HomepageForenGruppentherapieDemütigung über Demütigung?

Anonym

am 21.06.2010 um 14:45 Uhr

Demütigung über Demütigung?

Ich muss mal Dampf ablassen… Also, mit der Ex meines Bruder hatte ich mich immer gut verstanden, ihr alles Mögliche anvertraut und ihr versucht zu helfen, dass es mit meinem Bruder wieder klappt. Vor einem Monat habe ich dann erfahren, dass sie mich vor anderen gedemütigt hat. Sie hat meine “Sex”-Geschichten weitererzählt, die jetzt hier in meinem Ort rumgehen. Ich stehe dank ihr als die Schlampe der Nation da. Desweiteren hat sie sich immer in die Beziehung meines Ex und mir eingemischt. Bis es dann Schluss mit ihm war. Angeblich auch ihre Schuld. Ich habe daraufhin den Kontakt zu ihr unterbrochen. Ich dachte, jetzt würde ich endlich Ruhe haben. Nein, natürlich nicht. Ich habe einen Jungen kennen gelernt und war froh, weil sie ihn nicht kennt! Ich dachte, diesmal zerstört sie mir das nicht. Zwei Wochen später schreibe ich mit diesem Jungen und der sagt mir, dass es ihm leid täte, aber er sich in jemand anders verliebt hätte. Das war in Ordnung. Bis dann die Ex von meinem Bruder wieder ankam und fragte, wie es mir ginge, was es Neues gäbe und dass sie einen Freund habe. Meine Bekanntschaft. Ich weiß, dass immer zwei dazu gehören. Mein Ex hat schließlich Schluss gemacht und meine Bekanntschaft steht nun auf sie. Aber ich bin mir sicher, wenn sie sich nicht eingemischt hätte, wäre es ganz anders gekommen. Ich fühle mich total gedemütigt. Alleine schon, wenn ich mir vorstelle, dass sie sich freut, mir eins auszuwischen, macht mich traurig…. ich bin komplett fertig… Wie würdet ihr reagieren? Wie findet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hummelpups88 am 21.06.2010 um 16:08 Uhr

    Boah dieses Miststück…ich weiß is nicht einfach aber lass dich von der nicht reizen und zeig ihr nicht, das sie Macht über dich hat….lächel sie an wenn du sie siehst und nimm ihr den Wind aus den Segeln!!!
    Lass dich von dem Stück nicht fertig machen!!!!
    Und du findest auch ein Typ der dich liebt…glaub mir das !!!!!
    Halt die Ohren steif

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reagier ich über??? Antwort

Am 14.12.2010 um 22:03 Uhr
Also Mädels, es geht darum, dass ne `Freundin` und ich letzte Woche auf ein Konzert wollten, was schon seit über einem halben Jahr geplant war. Naja, und sie schreibt mir morgens am Tag des Konzertes, dass sie nicht...

Reagier ich über? Antwort

Am 31.03.2011 um 23:40 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich würde mal gerne eure meinung hören :-) und zwar geht es um eine "freundin"...wir waren in der selben jugendgruppe, bis ich vor einem halben jahr 280km weit weg gezogen bin. In der jugengruppe...

Wer reagiert hier über? Antwort

Am 08.05.2010 um 14:04 Uhr
Also erstmal zur GT... es geht um meine beste Freundin und sie ist hier auch angemeldet.. deswegen. Es ist so, ich kam eben zu MSN und da stand bei ihr, dass sie schwer enttäuscht ist. Ich dachte erstmal ok, welche...

Er denkt über Kinder nach Antwort

Am 12.08.2009 um 22:06 Uhr
Hey ihr Lieben, seit dem letzten Wochenende komme ich aus dem Grübeln nicht mehr herraus. Es geht um die Beziehung von mir und meinem Freund. Wir sind jetzt schon länger als 1 Jahr zusammen und eigentlich läuft...

Mein Ex erzählt Mist über mich herum! -.- Antwort

Am 23.04.2010 um 14:33 Uhr
Vor einem Vierteljahr ist die Beziehung mit meinem Ex in die Brüche gegangen. Lange waren wir nicht zusammen, einen Monat etwa, und dann hat ER mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, er liebe mich nicht mehr....