HomepageForenGruppentherapieDen Freund einer Freundin geküsst !

Anonym

am 16.05.2008 um 16:50 Uhr

Den Freund einer Freundin geküsst !

Alsoo.. ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll ich muss vielleicht zuerst sagen das ich mal vor langer Zeit in einen Jungen wirklich schlimm verliebt war er hat mir auch immer Hoffnung gemacht aber als ich ihm das dann gestanden habe hat er mich eiskalt abserviert. Mir ging es dann ziemlich schlecht aber nach einiger Zeit bin ich auch relativ gut über ihn hinweggekommen, ungefähr 2Monate später auf einer Party hatte ich dann doch was mit ihm da ist mir allerdings klar geworden das ich gar nichts mehr von ihm will.. Das war letztes Jahr jetzt ist er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen und die beiden sind auch ziemlich glücklich. Neulich war hier aber eine Party und beide waren da also der Typ und seine Freundin. Mir ist schon länger aufgefallen das er sich mir gegenüber immer ziemlich merkwürdig verhalten hat und wenn er Alkohol trinkt wird das immer schlimmer. Den Abend hat er sich überhaupt nicht um seine Freundin gekümmert und als ich ihm Tschüss sagen wollte hat er mich einfach vor ihr geküsst. Ich habe ihn natürlich gleich weggeschubst und hatte ihr gegenüber total das schlechte gewissen. Sie hat ihm und mir aber sofort verziehen.. Jetzt war dieses Wochenende wieder Party aber diesmal war sie nicht da. Er war ziemlich betrunken und hat mich wieder andauernd einfach geküsst ich habe ihm zwar mehrfach gesagt er soll das endlich lassen, weil ich wirklich keine Gefühle für ihn habe und mir seine Freundin total wichtig ist aber er kam immer wieder an. Jedenfalls bin ich mir einfach nicht sicher ob das jetzt schlimm war oder nicht, weil es waren ja wirklich nur kurze Bussis auf den Mund also ist absolut nicht mehr gelaufen aber ich traue mich einfach nicht ihr das zu sagen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von likechocolate am 16.05.2008 um 20:01 Uhr

    ich würde es ihr auch sagen. Sie muss dann selbst herausfinden ob sie dann noch mit jemandem zusammen sein will der fremd knutscht! Ich käme damit nicht klar.
    An deiner Stelle würde ich ihr erstmal alles erzählen, denn Freundcshaft mit Lügen ist keine Freunschaft.

    0
  • von BlonderEngel am 16.05.2008 um 17:13 Uhr

    Ihr sagen!!! In einer wahren Freundschaft und Beziehung sollte es keine Geheimnisse geben!!

    0
  • von Melly am 16.05.2008 um 17:08 Uhr

    Ja sag es ihr. Du hast ja nichts gemacht! Er ist derjenige, der ein Fehler macht! Du musst sie vor ihm warnen, denn er kann es nicht ernst mit ihr meinen! Und Du solltest Dich nicht von ihm bloss nicht verführen lassen! Er hat Dir damals schon weh getan!

    0
  • von SalsaQueen am 16.05.2008 um 16:54 Uhr

    Sie hat es doch damals selber mitbekommen und diesmal waren eure Küsse ja nicht anders. Ich würde es ihr ssagen, denn wer weiß wie viele andere er einfach küsst ohne dass deine Freundin das weiß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fast den Freund von ner guten Freundin geküsst... Antwort

Am 23.05.2008 um 16:04 Uhr
Also, ich war neulich bei meinem besten Freund, der mit einer ziemlich guten Freundin zusammen ist. Sie ist eh schon eifersüchtig wegen mir, wenn ich nur mit ihm rede, und als ich dann bei ihm war, saßen wir auf...

In den Freund einer Freundin verliebt Antwort

Am 09.02.2013 um 16:52 Uhr
Hi, ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe mich vermutlich in den Freund einer Freundin verliebt. Wir waren bis jetzt eigentlich ganz normal befreundet, also meine Wenigkeit und ihr Freund. Wir haben ihn...

Ich steh immer noch auf den Freund einer Freundin... Antwort

Am 31.07.2008 um 17:33 Uhr
Seit November finde ich nun schon einen Typen total süß, aber ich habs ihm nie gesagt, weil ich bestimmt keine Chance gehabt hätte. Wie das Schicksal so will, hat er jetzt eine Freundin: Ich mag sie auch total und...

Ex-Freund einer Freundin... Antwort

Am 18.07.2010 um 01:22 Uhr
Aaaalso. Ich versteh mich sehr gut mit dem Ex einer Freundin von mir. Wir schreiben seit ein paar Tagen eig jeden Abend und ich treff ihn halt oft in der Schule (wenn nicht grad Ferien sind). Wir sind gut befreundet....

verliebt in den schwarm und ex freund einer seht guten freundin... Antwort

Am 12.12.2008 um 16:10 Uhr
Hey mädels Eine sehr gute freundin von mir war bis vor kurzem mit einem typen zusammen...ich fand ihn schon immer sehr komisch, aber ic glaube das lag daran, dass ich mich nie mit ihm unterhalten habe ... Der freund...