HomepageForenGruppentherapieDen Mann anal stimulieren

Den Mann anal stimulieren

Anonym am 01.01.2009 um 22:45 Uhr

Habt ihr Erfahrung damit? Ich führe ihm manchmal einen Finger ein wenn ich ihm einen blase, das gefällt ihm sehr.
Wie macht ihr es? Ich möchte es gerne mal mit einem Dildo versuchen. Es gib ja solche die die Frau sich umschnallen kann. Welche Stellung wäre da am besten?

Nutzer­antworten



  • von tegans_girl am 30.09.2011 um 15:55 Uhr

    hats was gebracht?

  • von Feelia am 06.03.2009 um 16:47 Uhr

    ich find anal am besten wenn ich aufm bauch liege.wird deinem freund denk ich mal ähnlich gehen.
    ach ja und ich kenn das auch das viele männer auf anale stimulation so abgehen(wie ich ja auch).warum auch nicht?!finger innen popo is da glaub ich der klassiker;)

  • von melinde am 02.01.2009 um 15:25 Uhr

    Ich habe es eine Zeit lang mit meinem Freund ausprobiert. Ich denke er hat das schon sehr genossen. Allerdings setze ich eine Grenze, weil ich nicht will das er irgendwann mal schwul wird und ich ihn mit einem anderen Mann erwische. *lach*

    Das mit dem Finger finde ich okay, wenn der Mann etwas von Hygiene und sexueller Vorbereitung versteht. Dabei denke ich ist es am besten nicht mit dem Finger tief einzudringen, sondern nur aussen zu stimulieren, beziehungsweise nur leicht eindringen.

    Dildo und Zunge ist da schon eine Hemmschwelle tiefer und sollte, falls man auf eine gesunde Beziehung aus ist, ganz vermieden werden. Die Sache ist die, wenn man eine Hemmschwelle zu schnell erstürmt, dann kommt man daraus nicht mehr heile heraus. Vielles muss Phantasie bleiben und dann hat es erst ihren höchsten Reiz.

  • von poisondream89 am 02.01.2009 um 04:06 Uhr

    hi! Ich muss sagen mein Feund steht auch auf sowas allerding, solltest du vieleicht doch einen Dildo nehmen der mit der Hand geführt wird. Auch wenn dein Partner auf sowas steht kommt ihm der Doggystyle vieleicht etwas zu “schwul” vor. Ich muss sagen dass Männer trotzdem ihre “Männlichkeit” bewahren wollen! Naja ist in meinen Fall jedenfalls so;) Frag ihn doch einfach mal!!!
    lg

  • von TugaWeib4Ever am 01.01.2009 um 22:57 Uhr

    Hey Frohes neues Jahr erstmal hehe
    so also ich wunder mihc das schon so viele aus der seite waren aba kein kommentar gegeben haben naja egal….vileicht ist es den meinste peinlich ihc mein schon krasse sache also ich hab das bis jetzt noch nihct getan meinen finger oder irgendwas anderes in den Po meines partners zu stecken

    ab ich denke das dein partner ein ganz besonderer ist den hc kenn nihct viele (keinen) der auf sowas steht aba vieleicht sagen sie es ja nihct gerne
    aba find ihc gut das es ihm gefelt den das zeigt das er dir erlich ist und dir seine sexuellen wünschen erzählt und das ist gut für eine (beziung)
    ich find viele sache ser interesand und würd sie auch mal ausprobieren aba sowas ist selbst für mihc etwas zu komisch hehe aba wems gefelt

    probier es bei deinem partner am besten mit (Doggystyl) von hinten so kommst du gur ran hehe und kannst ihn voll und ganz befriedigen
    hoffe ihc konnte dir helfen

    ;D

Ähnliche Diskussionen

Wir kriegen ihn einfach nicht rein 🙁 Antwort

Am 11.12.2009 um 10:29 Uhr
Mein Freund und ich versuchen jetzt schon länger miteinander zu schlafen, aber er kriegt seinen Penis einfach nicht bei mir rein. Ich bin schon total verzweifelt. Es ist ja nicht so das es mein erstes Mal wäre, das...

Wie tragt ihr eure Haare untenrum? Antwort

Am 29.03.2011 um 22:57 Uhr
Die Frage steht eigentlich schon oben. Mich interessiert einfach, was euch am besten gefällt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt: Was gefällt den Männern am besten?

Er will Analsex - Ich nicht...:( Antwort

Am 03.05.2010 um 12:37 Uhr
Mein Freund hat mit mir schön öfters mal darüber geredet, dass er gerne mal mit mir Analsex hätte... Gestern meinte er, ich sollte mir doch bitte mal überlegen, ob wir`s nicht zumindest mal ausprobieren können. Ich...