HomepageForenGruppentherapiedenkt ihr manchmal an Männer, mitdenen ihr bereits vor Jahren abgeschlossen habt?

Anonym

am 13.01.2009 um 14:41 Uhr

denkt ihr manchmal an Männer, mitdenen ihr bereits vor Jahren abgeschlossen habt?

Hej ihr Lieben,
also ich möchte über ein Problem mit einem Mann reden. Dazu muss ich eine Geschichte erzählen.
Sommer 2006 lernte ich einen Jungen kennen. Wir haben damals eig. nciht wirklich viel miteinander geredet. Ich fand ihn dadurch auch nicht wirklich anziehend oder interessant.
29.09.2006, mein 15. Geburtstag, war eine Geburtstagsfeier einer Freundin, wo er eben auch war. Erst da haben wir zwei uns richtig kennen gelernt. Wir haben geredet & geblödelt. AB & zu auch geflirtet. Ich habe mich richtig in ihn verknallt an dem Abend. Ab da an haben wir jeden Tag Im Internet miteinander gechattet. Es war wunderschön, das Gefühl, als er mir gesagt hat, dass er mich rihctig gern hat & mit mir über alles reden konnte.
Am 20.11.2006, Sein Geburtstag (^^), hat er mich angerufen & gesagt, dass er schon von ein paar Leuten gehört hat, dass ich in ihn verschossen wäre & er meinte, ob wir es nicht mitnander versuchen wollten. Ich habe ja gesagt & naja. Die ersten paar Tage wars richtig schön.
Dann haben wir uns das dritte Mal getroffen & da passierte es. Zufällig trafen wir eine Freundin von mir, die anscheinend nicht wusste, dass wir zusammen waren. Sie sah uns ziemlich blöd an & fragte, wieso wir händchen hielten. Ja da hab ich hald dann gesagt, dass wir zusammen sind. & da sah er schon so blöd weg. meine Freundin wurde ziemlich motzig & redete irgendwas von, dass wir nicht zueinander passen würden & so weiter. Irgendwann sind wir dann einfach weggegangen.
Dann nach 2 Tagen, in der letzten Zeit meldete er sich auch fast nicht mehr & wenn wir mal telefonierten, dann klang er total komisch, hat er schluss gemacht – im Internet! er meinte, er hätte mich doch nicht geliebt & so ein scheiß.
Nach einer Woche oder so habe ich von einer freundin erfahren, dass meine andere freundin, die wir getroffen hatten, seine Cousine ist & sie ist ihm genauso wichtig, wie ihre Meinungen. & immer wenn die was gegen seine Freundinnen hatte, machte er mit ihnen schluss.
Ich war ziemlich zerstört. Nicht, weil er schluss gemacht hatte, sondern weil ich mir dachte, wie dumm sie doch nur war – seine cousine.
MIt ihr habe ich erst vor ein paar Wochen wieder Kontakt aufgenommen (aber über meinen Ex & über das was vorgefallen war haben wir nie wieder geredet).
Meinen Ex sehe ich nur noch ganz selten.
Aber letztens, als ich mit Freundinnen wegging, trafen wir ihn. ALs er mich gesehen hatte, ging er gleich wieder & vorher starrte er mich die ganze Zeit an.
ich glaube, er hat mich sehrwohl geliebt, nur, dass seine Cousine anscheind ziemlich viel Einfluss auf ihn hatte & hat.
Was soll das? Ist euch sowas auch schonmal passiert?! Ich verstehs einfach nicht.
In den letzten 2 Jahren denke ich ca. 3 Mal in der Woche oder so an ihn & gehe diese zwei Wochen Beziehung immer wieder durch. es ist, als hätte es mich irgendwo verletzt, aber als er schluss gemacht hat, da hat es mich eig gar nicht so gestört.
Danke, Mädls!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weihnachtskeks am 13.01.2009 um 15:25 Uhr

    denk ich auch,manchmal gibt es einfach situationen o.ä. die einen an etwas gemeinsames erinnern,und warum sollte man nicht in schönen erinnerungen schwelgen oder auch manchmal schlechten ? dann bräuchten wir die erfahrungen ja gar nicht zu machen wenn wir eh wieder alles vergessen ^^

    0
  • von silbermond81 am 13.01.2009 um 15:16 Uhr

    das passiert schonmal, ist ja auch nix schlimmes. man ja nich jede person bzw. jede beziehung verdrängen

    0
  • von LoveLetters am 13.01.2009 um 15:11 Uhr

    ich denke das ist normal, dass man beziehungen in seinem kopf immer wieder durchgeht. Ich glaube, dass braucht eine frau einfach um die beziehung zu verarbeiten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr manchmal auch Selbstmordgedanken? Antwort

Am 02.03.2010 um 21:15 Uhr
Tut mir leid kann jetzt etwas länger werden aber ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, irgendwie hab ich festgestellt, immer wenn ich total traurig bin, dass ich dann schon manchmal nach dem Sinn des...

Unbegründete angst vor der freundin? was denkt ihr? Antwort

Am 20.07.2009 um 17:53 Uhr
hey mädels... ich hab da mal ne frage.. ich hab anfang des jahres ein mädel kennengelernt , mit der sich eine Freundschaft aufbaute... als ich sie kennenlernte war ich im 5. monat schwanger und sie meinte immer so...

was denkt ihr darüber? Antwort

Am 20.04.2009 um 21:11 Uhr
hey mädels ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. mein freund liebt mich, jedoch hat er da eine freundin (kumpel so zu sagen nur in weiblich) die was von ihm will. er findet sie nicht zwar nicht ansprechend...

Beim Sex denkt er nur an sich Antwort

Am 26.07.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, Wer weiß Rat ? seit ca. einem Monat hab ich nun einen neuen Freund. Ich kenne ihn aber schon seit April und ab da hatten wir eigentlich auch was am Laufen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir auch Sex ,...

vor fast 10 jahren vergewaltigt... Antwort

Am 18.11.2008 um 02:28 Uhr
Ich glaube ich bin jetzt soweit das ich endlich über etwas sehr wichtiges reden kann. ich habe es noch nie jemanden erzählt und bitte euch deswegen um ein wenig verständnis. ich bin vor etwa 10 jahren vergewaltigt...