HomepageForenGruppentherapieDepressiv-muss ständig weinen

Depressiv-muss ständig weinen

Anonym am 05.10.2009 um 08:57 Uhr

Hi ihr,

ich weiß nicht was mit mir los ist…Ich bin total seltsam drauf.Nicht nur momentan das ist immer wieder mal schon mein ganzes Leben lang…Und nun kommt es wieder mal.
Ich bin so depressiv. Ich wache morgens auf und haben wahnsinns angst vor dem bevorstehendem Tag, habe Bauchschmerzen und fühle mich einfach nur scheiße…Ich fange an zu heulen, vermisse meinen freund der nicht bei mir sein kann, weil wir beide eine ausbildung machen und nun -heute- sitze ich im büro und muss mir so die tränen verdrücken ich weiß nicht mal wieso sie kommen ich fühle micn so unwohl… vorhin war ich schon auf der toilette weil ich heulen musste damit es mein chef nicht mitbekommt…Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist 🙁 ich habe so das gefühl ich schaffe dieses leben nicht ich fühl mich so kraftlos.. 🙁
und was auch komisch ist..ich denke immer ich sterbe so wieso früher… 🙁 ich weiß nicht was ich tun soll… 🙁
ich brauch HILFE 🙁

Nutzer­antworten



  • von Lleilina am 05.10.2009 um 12:58 Uhr

    anscheinend stimmt irgendwas nicht in deinem leben… irgendwas läuft nicht wie du es brauchst… das kann viel sein… selbstverleugnung, minimalstes selbstvertrauen, sensibilität etc. ich bin kein freund von therapeuten, weil sie einen zur norm machen wollen und selten auf individuelle neigungen eingehen… da fällt schnell ein satz: das muss man bekämpfen… naja aber vllt hast du glück, also versuchs mal mit nem psychologen etc.

  • von flusenfirma am 05.10.2009 um 09:33 Uhr

    da geb ich feelia recht.
    so wie du es schilderst, hilft da nur fachmännische unterstützung.
    sollte es zur dunklen jahreszeit schlimmer werden, mach überall, wo du bist, ganz viel licht an.
    das sind sogenannte winter-depris. die habe ich auch lange gehabt.
    bei mir ist es bereits morgens taghell beleuchtet und mir geht es dadurch sehr viel besser.

  • von Feelia am 05.10.2009 um 09:08 Uhr

    bei ner depression hilt nur ne therapie!red mit deinem arzt

  • von Lovly20 am 05.10.2009 um 09:05 Uhr

    hey,…also erst mal,..denk an deinen Freund und wie Glücklich du sein kannst das du ihn hast,..ruf ihn an schreib ihm ne sms,..wann ihr euch wieder seht oder telefoniert einfach,…denk an was schönes,…geh mal mit einer Freundin shoppen und vergiss einfach mal den ganzen kram,..hatte das auch mal,…aber du musst lernen auch zu lachen wenn dir nichz danach zu mute ist,..irrgend wann lachst du dann wirklich versuch happy zu sein,…hör dein lieblingslied,…rede über total bläde lustige sachen mit freunde lenk dich einfach ab und versuche die schönen Dinge im Leben zu sehen!!!
    Hoffe ich konnte dir helfen!

Ähnliche Diskussionen

Ist es normal, das Leben anstrengend zu finden? Antwort

Am 24.07.2011 um 20:38 Uhr
Hi, Frage steht oben. Ich versuche mal kurz und knapp mein Inneres zu beschreiben. Die Meiste Zeit verbringe ich damit, zuhause zu sein und nachzudenken, ich grüble ziemlich viel und kann deshalb auch oft nicht...

mein freund bringt sich um wenn ich schluss mache Antwort

Am 18.01.2010 um 17:02 Uhr
hey... ich habe ein ernsthaftes problem! und zwar meinen freund! ich möchte schon seit längerem mit ihm schluss machen weil ich einfach nicht mit ihm leben kann in seinen augen mach ich alles falsch und er sei immer...

Starke Regel + Tamponproblem Antwort

Am 10.03.2011 um 22:26 Uhr
hallo! ich bin dreizehn jahre alt und habe schon seit etwa fast einem jahr meine tage. schon seit anfang an war sie total stark: wenn ich mich hinsetze oder hinlege und danach wieder aufstehe, kommt ein richtiger...