HomepageForenGruppentherapieDer altersunterschied ist einfach zu groß oder was meint ihr?

Anonym

am 31.10.2009 um 12:04 Uhr

Der altersunterschied ist einfach zu groß oder was meint ihr?

Hallo, ich hab da irgendwie ein kleines problemchen :)
Und zwar ich fange mal an, diesen Sommer arbeitete ich im FErienlager und vor 3 Wochen war das Nachtreffen von den Betreuern. Und da war auch Christian, wir verstanden uns gut, haben gekickert zusammen ….
Wieder zuhause hatte ich eine Freundschaftseinladung von ihm im studivz .. Und jetzt plaudern wir oft, er ist wirklich wahnsinnig nett ujnd ich habe gern.
Gestern fing er wieder damit an das ich ihm eine Umarmung versprochen hatte für nächsten Sommer und dann fing er an, na wenn die erste Umarmung gut läuft dann gibts vielleicht ne zweite und bei der dritten könnte wir eine weile verweilen. Aber auch so sachen wie “mit einem halbfremden kuscheln ist suuuuper”.
Ich finde komisch das er sowas schreibt da er 31 und ich 19 bin.
Wie findet ihr das?
Bin gerade irgendwie “aufgelöst kanns selber gar nicht beschreiben …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 31.10.2009 um 19:45 Uhr

    wenn ihr euch auf einer Augenhöhe begegnen könnt und ihr euch beide toll (und auch attraktiv) findet, warum nicht? Mein Ex war auch 12 Jahre älter (und es ist nicht wegen vermeintlichen Unterschieden auseinander gegangen); ich war damals 18 und er 30!

    0
  • von Hyrietta am 31.10.2009 um 13:51 Uhr

    Ich würde den anderen Mädels da auch zustimmen. Allerdings würde ich noch anfügen, dass du vielleich tnoch gar nicht so sehr von Liebe ausgehen solltest, oder hat er dafür wirklich Grund zu Hoffnung gegeben? Vielleicht ist es ja wirklich nur einfach Freundschaft? Und die schert sich ja nun wirklich nicht um Altersunterschiede. Um das rauszubekommen hilft wirklich nur, sich einfach mal zu treffen, vielleicht auch mehrmals. Und dann schauen was sich ergibt oder eben nicht ergibt. grübeln hilft da immer nicht viel, eigene Erfahrung 😉

    0
  • von Technique am 31.10.2009 um 13:05 Uhr

    mach dir nicht so viele gedanken!
    wenn ihr euch trotz des großes altersunterschieds mögt und versteht sollte der das geringste problem sein 😉

    0
  • von biene00 am 31.10.2009 um 13:03 Uhr

    also eig finde ich das gar nicht schlimm! wenn du ihn gernhast und er dich ist das völlig ok, aber irgendwie find ich das schon komisch! also ich könnte das nicht, mir wäre das zu groß! ich könnte mir so bis 5 jahre unterschied vorstellen!

    0
  • von TweedleDum am 31.10.2009 um 13:00 Uhr

    ich würd mir da nicht zu viele gedanken machen, das wird doch heute eh viel zu sehr hochgepusht 😉 meine eltern und auch deren freude haben einen größeren Altersunterschied untereinander und denen ist das auch egal. ich denken mal heutzutage wird das wenn so negativ aufgenommen weil manche es sehr übertreiben. hab z.b. gestern erst was von ner hochzeit gelesen wo der typ 112 (angeblich) und das mädchen 17 war. da ist dein altersunterschied doch gar nichts 😉
    ich würd wirklich sagen mach dir wegen dem altersunterschied am wenigsten gedanken. lern ihn erstmal richtig kennen und dann weißt du ob du dich überhaupt über das alter sorgen musst. 😉

    0
  • von chloe6608 am 31.10.2009 um 12:57 Uhr

    das alter spielt oft eine rolle..
    aber bei euch find ich das jetzt nicht so schlimm..
    aber was will zb eine 25jährige mit einem 50jährigen??

    0
  • von Linalicious09 am 31.10.2009 um 12:55 Uhr

    Genau ! Ich stimme den beiden nur zu 😉

    0
  • von ashanti187 am 31.10.2009 um 12:50 Uhr

    naja, klar spielt das alter nicht unbedingt ne rolle, aber trotzdem: gibts für nen 31jährigen keine frau in seinem alter? ich finde das sind welten, mit 19 hat man noch die zukunft vor sich und mit 30 hat man schon gefestige verhältnisse was job und lebensumstände angeht. ich bin bald 23 und ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, was mit nem 19jährigen anzufangen – deswegen find ich das mit 31 und 19 noch konfuser.

    aber wie gesagt, ich kenn ihn ja nicht, deswegen schau doch einfach mal, was wird, aber generell find ich sowas komisch. wenn ein mann mal 50 ist und was mit ner 38jährigen hat, find ichs persönlich nicht mehr so krass, wie euer unterschied.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld zurück oder nicht,was meint ihr? Antwort

Am 16.11.2009 um 23:31 Uhr
Hey liebe Mädels, also ich würde mal eure meinung zu dieser Situation hören.Ich finde es irgendwie ziemlich unverschämt. Also..vor ca 5 Wochen habe ich zufällig auf der Arbeit einen gutaussehenden,sympatischen Mann...

Ja zu einem Dreier trotz Beziehung?? Was meint ihr? Antwort

Am 13.10.2009 um 18:34 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Habe in einer pikanten Sache eine Frage an euch^^: mein Freund und ich sind nach viermonatiger Beziehungpause (waren vorher über ein Jahr zusammen) seit über nem Monat wieder zusammen....

Todesschmerzen beim Sex weil "er" einfach zu groß ist... Antwort

Am 27.01.2009 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit kurzem einen neuen Freund, dazu kommt dass er halb schwarz ist , was natürlich überhaupt kein Problem für mich ist. Aber ihr kennt doch die Spr+che die man über Farbige und deren Penis...

Wie groß sollte der Altersunterschied höchstens sein? Antwort

Am 06.04.2010 um 18:46 Uhr
Ich kenne jemanden, der sich mit mir treffen möchte. Allerdings ist er 27 und ich 10 Jahre jünger. Er meinte, dass das doch nicht soo schlimm sei. Er würde ja jünger aussehen. Ja er schaut schon gut aus und ist...

Was meint ihr zu Sex ohne Liebe? Antwort

Am 20.04.2010 um 19:25 Uhr
Frage steht schon oben.