HomepageForenGruppentherapieder beste freund und später der feste freund?

Anonym

am 17.04.2009 um 12:02 Uhr

der beste freund und später der feste freund?

Hey ihr Lieben! :) ..vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder wenigstens eure meinung dazu sagen: Also ich und mein bester freund sind schon gute 2 jahre so dicke. Wir verstehen uns verdammt gut – er weiß über mich alles und genauso weiß ich über ihn alles – wie beste freunde eben sind^^ Nun hab ich mich mit der zeit aber irgendwie in ihn verguckt! ..Er hat schon eine freundin .. mit der er eigentlich unglücklich ist… (sie ist aber auch nicht grad zufrieden, soviel ich weiß) .. Aber sie können sich beide nicht voneinander trennen – waurm, das weiß kein mensch! [sie möchten sich warscheinlich nicht gegenseitig verletzten oder die/der erste sein der schluss macht – so würde ich es einschätzen] Und ich weiß nicht ob ich ihm etwas sagen soll oder nicht! – Ich möchte aber die freundschaft auch nicht aufs spiel setzen und dazu weiß ich aber ganz genau, das wenn ich ihm es sagen würde und sich dabei herausstellt das bei ihm aber nicht der gleiche fall ist, dann könnten wir beide nicht sagen, das wir weiterhin so dicke freunde bleiben . . . Ich möchte bestimmt auch nicht die rolle des flittchen spielen, ich möchte nicht der grund dafür sein, wenn sie sich trennen (würden) – zumal sie ohnehin schon eigtl auf mich eifersüchtig ist … .. Ich weiß echt nicht was ich machen soll?! (ganz nebenbei hab ich es auch noch verdammt schwer, einen jungen überhaupt kennezulernen und nicht weil ich zu schüchtern bin oder so, sondern weil ich irgendwie “eine Ausstrahlung” hab, was den jungs zu verstehen: “hey, die ist jetzt nicht nur zum … ” ) *seufz*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 17.04.2009 um 13:08 Uhr

    Kann mich den andern nur anschließen 😉
    Du solltest erstmal rausfinden, wie stark deine Gefühle sind. Evtl. könntest du dann auch etwas auf Abstand gehen oder aber, du findest raus, ob er auch was für dich empfindet.
    Auf jeden Fall würde ich zu ihm erst was sagen, wenn du dir wirklich sicher bist… Und jetzt aber erstmal abwarten 😉
    LG und viel Glück!

    0
  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 12:49 Uhr

    ja, ab deiner stelle würd ich sagen du wartest ob die zwei auseinenader gehen oder nicht, wenn du dazwischen funkst und es dann nix aus euch wird, ist die freundschaft 100% im arsch.

    0
  • von Haannniiiii am 17.04.2009 um 12:48 Uhr

    verguckt ?
    wenn man so eine freundschaft führt , dann überlegt man sich i-wann immer ob da mehr ist. warte lieber noch ein bisschen ab.

    0
  • von Haannniiiii am 17.04.2009 um 12:48 Uhr

    verguckt ?
    wenn man so eine freundschaft führt , dann überlegt man sich i-wann immer ob da mehr ist. warte lieber noch ein bisschen ab.

    0
  • von moondust am 17.04.2009 um 12:32 Uhr

    du kennst seine gefühle für dich nicht.
    warte ein bisschen ab.

    0
  • von rocky73 am 17.04.2009 um 12:12 Uhr

    Klingt jetzt bestimmt blöd für Dich, aber ich würde nicht dazwischenfunken. Was sich ergibt, ergibt sich. Wenn Du dazwischengehst, wird er Dir vielleicht irgendwann böse sein.
    Die Zeit, daß Du in Deinen besten Freund verliebt bist, wird sichrlich auch wieder vorübergehen. Meinst Du nicht?
    Nur weil Du schüchtern bist… warte ab, Mr. Right kommt hoffentlich noch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin und bester Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 19:41 Uhr
Mein bester Freund ist der Ex meiner Freundin. Wir sind schon länger befreundet und sie hat ihn durch mich kennen gelernt. Ich stand auf ihn, aber das ist vorbei, aber sie macht sich manchmal noch Vorwürfe, mit ihm...

Er, seine feste Freundin, sein Cousin (mein bester Freund), seine ganze Familie und ich... Antwort

Am 10.07.2009 um 14:27 Uhr
so mädels...ich bin gestern an einen punkt gelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Verstand und mein Herz streiten sich nur noch...und dabei geht es um so viel. Er (nenn ihn jetzt mal romeo, passt so schön,...

mein freund gesteht mir unter alk fremdgegangen zu sein und später betreitet er es Antwort

Am 01.01.2010 um 23:03 Uhr
hi ihr... paaah bei uns gings gestern echt drunter und drüber und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. also wir waren ja auf einer party...mein freund und ich und wir sind schon ein halbes jahr zusammen... und...

Streit mit der Beste wegen einem Freund =( Antwort

Am 07.10.2008 um 12:03 Uhr
ich habe seit 5 jahren eine beste freundin, mit der ich mich seit der hauptschule sehr gut verstehe... aber vor einem monat haben wir uns heftig gestritten... =( und das alles wegen einem freund von uns, von dem wir...

Meine beste Freundin, ihr Freund und Ich Antwort

Am 29.08.2011 um 00:28 Uhr
Ich weiß es gibt tausende Beiträge zu dem Thema und doch muss ich das, was mir momentan im Kopf herumschwirrt einfach mal loswerden. (Gruppentherapie da sie auch EL hat ) TSCHULDIGUNG FÜR DIE LÄNGE :) Vor etwa 3...