HomepageForenGruppentherapieDer falsche läuft mir hinterher!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Der falsche läuft mir hinterher!

Es isr doch immer so im leben.bin schon sehr lange solo weil ich mich für niemanden so richti interessiere. Aber es kommt noch viel besser.. Mir laufen nur typen hinterher von denen ich nichts will. Finde sie zwar nett aber das war es aich. Der Jetzige läuft mir seit fast einem jahr hinterher und ich weiss wirklich nicht wie ich es ihm klar machen soll.will ihm nicht weh tun, aber er kapiert einfach nicht, dass ich kein interesse habe! wie soll ich es ihm am besten klar machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    MÄNNER VERDIENEN ES ECHT NUR AUSGENUTZT ZU WERDEN!!!!!

    0
  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Seid doch nicht so gemein!! Wir Frauen möchten ja auch cnicht ausgenutzt werden. Er ist halt verliebt, dann verteht man manches Verhalten vielleicht mal falsch. Mach ihm keine Hoffnungen!! Wenn du noch kontakt zu ihm haben möchtest, dann sein einfach kumpelhaft zu ihm und mehr nicht! Dann kann man sich wirklich nichts vorwerfen!

    0
  • von Lotta am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    jaja,..das einem immer die falschen hinterher laufen, das kenn ich nur zu gut…solange man ihnen keine Hoffnungen macht, hat man sich ja nichts vorzuwerfen. Wenn du ihn ganz loswerden möchtest, dann würd ich einfach nicht mehr auf seine anrufe oder nachrichtigen reagieren oder immer einen auf busy machen.

    Antwort
    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Ich sag nur: NUTZ IHN AUS!!! Er ist ein Mann! Selber schuld, wenn er nicht checkt, dass du nix von iihm willst!

    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Beziehungstyp oder ist es der Falsche? Antwort

Am 06.01.2009 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels... es geht um Folgendes: ich habe schon seit 2 Jahren eine Beziehung, in der es immer wieder kriselt-und das wirklich meist wegen mir. Davor hatte ich noch nie einen festen Freund, sondern immer nur...

Falsche (Sex)Technik? Antwort

Am 19.11.2008 um 22:40 Uhr
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, also ich fange mal ganz vorne an , ich habe einen Freund , mit dem bin ich jetzt schon einen Monat zusammen und soweit läuft auch alles total gut. Wir verstehen uns super...

Läuft bei mir irgendwas falsch? Antwort

Am 28.09.2009 um 17:43 Uhr
Also, ich glaub ich bin entweder psychisch krank oder nicht normal. Ich bin überhaupt nich zufrieden mir meinem Leben und mit mir. Ich bin in mich gekehrt und hab überhaupt keinen Spaß mehr am Leben. Ich sitze viel...

beste freundin eine falsche schlange?! Antwort

Am 24.06.2009 um 17:54 Uhr
also ich habe vor ca. 2 monaten durch zufall nen netten typen kennen gelernt.wir haben uns auf anhieb verstanden da wir einen sehr ähnlichen humor haben und sonst auch alles gepasst hat.vor nem monat haben wir dann...

Soll ich ihm hinterher rennen oder ihn einfach vergessen? Antwort

Am 15.08.2010 um 16:28 Uhr
Hey :-) mhm, ich weiß gerade nicht, was ich tun soll... ich (17) habe vor ca. 3 Monaten einen Typen (21) kennengelernt, mit dem ich mich sofort gut verstanden hab, wir waren einfach auf einer Wellenlänge, haben...