HomepageForenGruppentherapieDer Freund, der Cousine meines Freundes – erzählen oder nicht???

Anonym

am 27.05.2009 um 13:05 Uhr

Der Freund, der Cousine meines Freundes – erzählen oder nicht???

Hallo Mädels, also folgendes:
Ich (18) bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund (23) zusammen und habe vor ein paar Wochen seine Cousine (22) kennen gelernt… letzte Woche Donnerstag waren wir alle zusammen am See baden und dort war sie auch mit ihrem Freund (26)… und mit erschrecken habe ich festgestellt dass ich den ja kenne.. Er ist der ehemals beste Freund vom Ex-Freund meiner besten Freundin (etwas kompliziert ja ich weiß) jedenfalls haben wir durch meine beste Freundin und ihren Ex-Freund eine Zeitlang viel zusammen unternommen… und Silvester vor 2 Jahren haben wir geknutscht (also mehr war da nicht eben nur geknutscht)… … … jedenfalls ist das ja eigentlich nichts was ich beichten müsste, 1. waren wir damals beide Single und 2. kann ich ja schließlich nichts für wenn sie sich den zum Freund nimmt mit dem ich mal geknutscht hab 😉 ihr versteht schon…
Jetzt ist es aber so, dass sie irgendwie komisch zu mir ist und ich nicht recht deuten kann ob sie evtl etwas davon weiß oder nicht oder mich einfach generell nicht leiden kann… mein Freund weiß aber nichts davon, zumindest nicht von mir und aber er (der mit dem ich geknutscht habe) behandelt mich wie eine die er nicht kennt… also irgendwie gar nicht… :)
So nun zu meinem eigentlichen Problem: soll ich es meinem Freund erzählen? Oder hätt ich das gleich erzählen sollen als ich bemerkt hab dass ich ihn kenne…? Oder einfach nichts davon ansprechen? Wenns aber doch mal rauskommen sollte oder zum bsp im Suff mal angesprochen wird oder weiß ich ja auch nicht dann ists vllt auch scheiße und mein Freund denkt ich hab ihm was zu verheimlichen, was aber nicht der Fall ist, schließlich war da ja wirklich nicht mehr und wir haben auch niemals weiteren Kontakt gehabt es war nur die Knutscherei an diesem einen Abend.. wir sind ja alle erwachsen und ich will nicht zu viel Wirbel um nichts machen, will aber auch nichts verheimlichen was ich doch hätte sagen sollen… ach ihr versteht schon…
Also? Was meint ihr???
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 27.05.2009 um 13:37 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, du solltest es deinem Freund beiläufig erzählen. Es ist schließlich nichts dabei. Er ist dein Freund und du kannst ihm doch vertrauen. Damit hast du ihn “auf deiner Seite” und vermeidest einen unangenehmen Überraschungsmoment, wenn jemand anderes es mal ansprechen sollte.

    0
  • von Stephylein am 27.05.2009 um 13:35 Uhr

    Erzähl es deinem Freund doch. Es ist doch wirklich nichts dabei und du hast es von der Seele. Schließlich ist er dein Freund und liebt dich. Du solltest ihm vertrauen.

    Dann kann es nämlich nicht diesen unangenhmen Überraschungsmoment geben, wenn seine Cousine oder deren Freund sich mal verplappern.

    0
  • von Franzifee am 27.05.2009 um 13:34 Uhr

    Hm, also wie du schon erkannt hast, gibts ja nichts was du dir vorwerfen müsstest…
    ist dein freudn denn ein eifersüchtiger typ? wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass er das ganze nicht so dolle findet…
    wenn nein, sollte es eigtl kein großes problem sein…

    da dich die sache ja doch etwas belastet, bzw beschäftigt, würde ich eifnach mit deinem freund reden… aber bausche es nicht zu sehr auf, er soll ja nicht das gefühl haben dass das ne große sache war… dreh das gespräch eher darum, warumd ie andern sich so komsich verhalten obwohl es doch nichts dramatisches war…

    viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich nicht durchsetzen bei der Trennung meines Freundes.. Antwort

Am 04.02.2010 um 11:53 Uhr
Hallo :) Ich habe ein "Problem" mit meinem Freund. Ich möchte die Beziehung nicht mehr,da ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren möchte und somit nicht mehr so viel Zeit habe. Ich habe da mit ihm jetzt...

Verliebt in den Freund meines Ex-Freundes Antwort

Am 24.08.2010 um 10:48 Uhr
Seit fünf Wochen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat nach 1,5 Jahren Schluss gemacht. Wir wussten das es nicht mehr so weiter gehen kann, auch wenn es nicht leicht war in der Zeit danach. Vor allem...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

Ich und der Vater meines Freundes??? Antwort

Am 25.12.2009 um 15:14 Uhr
Ich habe den Vater meines Freundes (er ist 20, sein Vater 40) kennen gelernt und finde ihn unglaublich charmant und attraktiv. Ich fand es immer schon pervers wenn Frauen/Mädchen in meinem Alter (19) auf ältere Männer...

Mitbewohner meines Freundes - ich kann sie nicht (mehr) riechen. Wie bringe ich das meinem Freund bei? Antwort

Am 19.12.2013 um 16:04 Uhr
Hey Mädls! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll… Ich (22) bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund (30) zusammen. Er wohnt seit gut 10 Jahren in der gleichen WG mit einer Frau (32) und einem...