HomepageForenGruppentherapieDer Freund meiner besten Freundin steht auf mich

Anonym

am 25.04.2008 um 16:23 Uhr

Der Freund meiner besten Freundin steht auf mich

Also ich war auf einer Party, wo alle aus meiner Klasse waren. Ich habe dann mit einem Jungen (auch aus unserer Klasse) getanzt usw. bis wir uns geküsst haben. Wir haben gekuschelt und geknutscht usw.
Am nächsten Tag schrieb er mir total die süßen SMSen und dann haben wir uns getroffen usw.

Ich habe das meiner Besten Freundin erzählt und habe dann den Namen gesagt. Sie kehrte mir den Rücken zu ging zu meiner Feindin, ihrer Freundin und heulte sich aus. Ich nahm allen Mut zusammen und fragte meine Feindin was los sei, sie hat gesagt das meine beste Freundin mit dem Jungen seit 2 Tagen zusammen ist. Ich wollte schon länger was von ihm deshalb hat sie mir nix davon gedagt.
Ich bin zu dem hingegangen und hab gefragt was das sollte, und er sagte nur er bräuchte eine Ablenkung und sie (meine beste Freundin) kann nich knutschen (da wir schonmal zusammen waren, weiß er wie ich knutsche) und da ich es so gut kann, musste er es ausnutzen. Ich habe ihn so stehengelassen.

Er schreibt mir tausend SMS am Tag und sagt, dass er mit meiner bF Schluß gemacht hat und mit mir zusammen sein will. Meine bf redet nich mehr mit mir aber will mir nicht die Freundschaft kündigen.
Was soll ich machen? Mit ihm zusammen kommen??

Antworten



  • von niceGIRL1989 am 28.04.2008 um 19:01 Uhr

    Der Typ hat euch doch beide nur verarscht! Wegen so einem sollte keine von euch traurig sein! Setz dich zusammen mit deiner besten Freundin hin und sprecht euch aus. Anscheinend will sie sich ja auch nicht von dir trennen. Ihr könnt euch gemeinsam über euren Liebeskummer hinwegtrösten, Frauenabende machen, ins Kino gehen oder wohin auch immer 🙂 und der Typ hat auf jeden Fall noch einen Denkzettel verdient!!!

  • von Alinchen am 25.04.2008 um 16:54 Uhr

    Nein, komm bloß nicht mit dem Typen zusammen.
    Der ist es wirklich nicht wert, dass eure Freudschaft zerbricht!!!!
    Klär das mit deiner Freudin!

  • von deColonia am 25.04.2008 um 16:47 Uhr

    Ja, kümmer dich um deine freundin und vergiss den Typen. Ihr bekommt das schon wieder hin!!

  • von evachen am 25.04.2008 um 16:30 Uhr

    Für mich hört sich das so an, als sei dir deine beste Freundin viel wichtiger als der Typ. Und das ist auch gut so!!
    Lass lieber die Finger von ihm, dann wird das auch wieder mit der und deriner bF.!!

Ähnliche Diskussionen

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

der freund meiner freundin in mich verliebt? Antwort

Am 30.05.2008 um 18:49 Uhr
Hey mädels ... also ich bin seit kurzem nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir waren fast 2 jahre ein paar, naja aber darum gehts auch nicht im wesentlichen, sondern eher das ich es noch nicht groß rum erzählt...

Verarscht vom Ex-Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 19.06.2008 um 13:47 Uhr
Meine beste Freundin ist vor einiger Zeit mit einem Jungen zusammen gekommen, den ich auch total süß fand. Ich hab aber meine Klappe gehalten und ihr nichts davon gesagt, weil sie so glücklich mit ihm war. Aber durch...