HomepageForenGruppentherapieDer Freund meiner BF betrügt sie

Anonym

am 13.05.2008 um 17:50 Uhr

Der Freund meiner BF betrügt sie

Also der Freund von einer guten Freundin war abends bei mir zuhause als er auf klo ging klingelte sein handy. Ich wollte dran gehen aber er kam schnell angerannt & schnappte sich das handy. Ein Tag später war ich bei ihm zu besuch & weil ich doch schon einen verdacht schöpfte nahm ich ihm das handy heimlich weg & lass alle sms. Ein mädchen hatte geschrieben wie toll die nächte mit ihm wären. Ich schrie ihn an doch er versprach mit das er nichts merh mit ihr hat. Ich sagte meiner freundin also nichts von der geschichte… nach einer woche sah ich ihn mit dem mädel aus der sms …. doch ich tat als hätte ich nix gesehen…. Ich hab meiner freundin nie was davon erzählt…. hätte ich das vll machen sollen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 17.05.2008 um 01:53 Uhr

    jaaaaaa!!!! du hättest es sofort sagen sollen!!!!!!

    0
  • von BaBe am 17.05.2008 um 01:53 Uhr

    jaaaaaa!!!! du hättest es sofort sagen sollen!!!!!!

    0
  • von xstrawberryx am 13.05.2008 um 19:49 Uhr

    Gib ihm die Chance, das er es ihr sagt.
    Stell ihm ein Ultimatum, gib ihm ne Woche Zeit, ansonsten sag du’s ihr. Das ist in einer Freundschaft mehr als fair. So jemanden verdient sie nicht als Freund!

    0
  • von Toffifee am 13.05.2008 um 18:32 Uhr

    Sag ihm, er soll’s ihr sagen, sonst tust du es.
    Es ist einfach eine Information, die du ihr nicht vorenthalten darfst.

    0
  • von PartyNori am 13.05.2008 um 17:57 Uhr

    WORAUF WARTEST DU NOCH????
    ist sie eine gute freundin oder nicht??? Außerdem wo bleibt die weibliche Solidarität???? denk mal darüber nach, was wäre´s wenn dein Freund dich betrogen hätte, und deine Freundin die es weiß, dir nichts sagt… Traurig, oder?

    0
  • von Judy26 am 13.05.2008 um 17:54 Uhr

    Du mußt ihr das sofort sagen!!!! Willst Du, dass sie weiter mit ihm zusammen bleibt und sie scharmlos benutzt, belügt und betrügt???!!! Du bist mit ihr befreundet und solltest so schnell wie möglich ihr sagen, dass sie mit einem *** zusammen ist!!! Du hättest das sofort machen sollen. Es war naiv zu glauben, er würde sich nicht mehr mit ihr treffen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Freund meiner Freundin. :D Antwort

Am 25.09.2009 um 18:53 Uhr
Aaah ich werde noch verrückt! Aaaaalso, meine beste Freundin ist total glücklich mit ihrem Freund und der ist auch wirklich nett, ich mag ihn und es macht auch Spaß, wenn er zu unseren Cliquentreffen mitkommt (ich bin...

der freund meiner freundin in mich verliebt? -> da viele meine situation nicht verstanden haben will ich sie nochmal erklären ... Antwort

Am 01.06.2008 um 12:42 Uhr
hey mädels, also dann erkläre ich meine situation noch mal erneut da einige sie nicht ganz verstanden haben,dabei ist es gar nicht so kompliziert XD aaaalso vor kurzem haben mein freund un ich uns getrennt nach fast...

der freund meiner freundin in mich verliebt? Antwort

Am 30.05.2008 um 18:49 Uhr
Hey mädels ... also ich bin seit kurzem nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir waren fast 2 jahre ein paar, naja aber darum gehts auch nicht im wesentlichen, sondern eher das ich es noch nicht groß rum erzählt...

Hilfe bitte - Mutter betrügt Freund!!!! :( Antwort

Am 27.09.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ihr seid immer so toll und gibt  meist gute Tipps, deshalb habe ich nach ewigem hin und her überlegen mich endlich dazu aufgerafft den Thread zu starten, bisher habe ich mich immer sehr geziert,...

Der Freund meiner besten Freundin steht auf mich Antwort

Am 25.04.2008 um 16:23 Uhr
Also ich war auf einer Party, wo alle aus meiner Klasse waren. Ich habe dann mit einem Jungen (auch aus unserer Klasse) getanzt usw. bis wir uns geküsst haben. Wir haben gekuschelt und geknutscht usw. Am nächsten Tag...