HomepageForenGruppentherapieder freund meiner freundin in mich verliebt? -> da viele meine situation nicht verstanden haben will ich sie nochmal erklären …

Anonym

am 01.06.2008 um 12:42 Uhr

der freund meiner freundin in mich verliebt? -> da viele meine situation nicht verstanden haben will ich sie nochmal erklären …

hey mädels,
also dann erkläre ich meine situation noch mal erneut da einige sie nicht ganz verstanden haben,dabei ist es gar nicht so kompliziert XD
aaaalso vor kurzem haben mein freund un ich uns getrennt nach fast 2 jahren beziehung.er fehlt mir sehr un ich liebe ihn auch immer noch … naja das is auch nicht das problem.ich habe eigentlich noch nich wirklich mit jemandem drüber geredet ,weil die blöden fragen nerven.allerdings hab ich dem freund einer freundin es erzählt weil wir oft über unsere probleme miteinander reden,wir sind nicht miteinander befreundet ,also nicht wirklich, und genau deswegen können wir auch so gut reden(klingt komisch aber vielleicht versteht das ja jmd).naja er redet auch immer mit mir über die probleme mit meiner freundin/seiner freundin und dann erzählt er immer wie er wünschte wie sie wär und die beschreibung passt halt voll auf mich er sagt auch immer das er es bewundert wie locker ich bin un wie viel ich mich traue un solche dinge.naja seit er weiß das ich solo bin macht er immer öfter diese andeutungen,das er wohl nie so ne hübsche freundin haben wird unso.da diese dinge unter uns bleiben und es eigentlich schon immer so war das wir das nicht weiter erzählen gehe ich natürlich auch nicht zu meiner freundin und erzähle ihr das, ich finde das sollten die beiden unter sich klären,wenn sie ein problem miteinander haben.aber ich habe einfach angst das deren beziehung kaputt geht weil er mich besser findet aber ich bin ja auch gar nicht an ihm interessiert wie gesagt ich liebe meinen ex noch un habe gar keine gedanken an andere männer.un warscheinlich wird meine freundin mir dann vorwerfen das ich schuld daran bin und sie wird sauer sein weil ich mit ihrem freund so oft kontakt habe wovon sie nichts weiß und das ich ihm alles erzähle was ich eigentlich ihr erzählen sollte.und wenn ich dem typen sage das ich nicht an ihm interessiert bin hält er mich warscheinlich für verrückt.also egal wie werde ich wohl jemanden verlieren … entweder meine freundin oder meine seelsorge.naja wie schon gesagt es ist nicht das krasseste problem aber ich mach mir trotzdem meine gedanken.ich hoffe ihr habt meine situation jetzt eher verstanden …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 01.06.2008 um 20:56 Uhr

    Wenn du deinen Ex noch so liebst, warum habt ihr euch dann getrennt?
    Wenn dieser Junge dein Seelenklempner ist, sollte er doch eigentlich wissen, wie du fühlst. Ich würd es ihn ganz dezent spüren lassen. Versuch, deinen Ex zurückzubekommen. Dann wären die Fronten ja geklärt. Wenn das nicht klappt, setz kleine Zeichen, um deine Gefühle zu zeigen. Er wird es schon akzeptieren und dich nicht für irre halten.
    Wegen deiner Freundin: Sag ihm, dass er ehrlich mit ihr reden soll. Sie verdient eine Chance, an ihrer Beziehung zu arbeiten und sollte zumindest wissen, was Sache ist. Wenn ers ihr nicht sagt, musst du es tun. Du bist ihre Freundin und es ihr zu verschweigen wäre unfair. Versetz dich mal in ihre Lage.

    0
  • von cOOkiiex3CaT am 01.06.2008 um 13:37 Uhr

    nee..

    ..bin ja auch gar nicht an ihm interessiert wie gesagt ich liebe meinen ex noch un habe gar keine gedanken an andere männer.un warscheinlich wird..

    das hassu geschrieben..was denn jetz..liebst du deinen ex noch oda nich`?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der freund meiner freundin in mich verliebt? Antwort

Am 30.05.2008 um 18:49 Uhr
Hey mädels ... also ich bin seit kurzem nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir waren fast 2 jahre ein paar, naja aber darum gehts auch nicht im wesentlichen, sondern eher das ich es noch nicht groß rum erzählt...

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...

wie sage ich meiner Schul"Freundin", dass ich sie nicht sehen will ? Antwort

Am 11.01.2010 um 18:25 Uhr
Hi ihr... also ich hab da so ein kleines Problem mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich komme mit ihr eigentlich sehr gut in der Schule klar und ich bin auch froh, dass wir uns verstehen, weil sie in der Klasse eine...

Oh man..hab echt mist gebaut u mich auf ne ganz blöde Art in den Kumpel meiner besten Freundin verliebt...hatte ihr immer gesagt da wird nix laufen... Antwort

Am 25.01.2009 um 18:55 Uhr
Also..um ganz von vorne anzufangen..eine meiner besten freundinnen hat nen guten kumpel u der hat vor ewigen zeiten mal geäußert das er sie ganz toll findet..sie ihn nicht das hat sie ihm sehr deutlich u ,wie ich...