HomepageForenGruppentherapieder freund meiner freundin in mich verliebt?

Anonym

am 30.05.2008 um 18:49 Uhr

der freund meiner freundin in mich verliebt?

Hey mädels … also ich bin seit kurzem nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir waren fast 2 jahre ein paar, naja aber darum gehts auch nicht im wesentlichen, sondern eher das ich es noch nicht groß rum erzählt habe, weil ich mir einfach die blöden fragen sparen will.naja dem freund einer guten freundin hab ich es allerdings erzählt und mit ihm konnte ich auch gut darüber reden, hmmm meine gute freundin weiß es aber auch noch nicht.So jez kommt mein eigentliches problem der freund meiner freundin macht seitdem er weiß das ich single bin so komische andeutungen das ich eigentlich viel besser sei als seine freundin.die beiden haben oft stress und er meinte das hält nicht mehr lange.naja das er unglücklich mit ihr ist hab ich meiner freundin auch nicht gesagt,sie weiß gar nicht das ich so oft mit ihm rede.naja und wenn er mir dann immer sagt er wünschte sich seine freundin wäre auch so locker wie ich und wünschte sie hätte auch blonde haare und so, das macht mir echt angst,weil ich möchte doch gar nicht für das ende deren beziehung verantwortlich sein zu mal ich noch an meinem ex freund hänge und ihm auch keinerlei hoffnung mache.was soll ich machn?soll ich mit meiner freundin reden?oder dem typen klar machn was los ist … aber was wenn er mich dann für verrückt erklärt.und meine freundin wird sicherlich sauer sein wenn ich so viel vor ihr verheimliche.naja ist jetzt nicht das krasseste problem aber ich mach mir schon so meine gedanken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isabellaa am 31.05.2008 um 00:01 Uhr

    ich denke nicht,dass es komisch ist ,wie wir das sehen :D.
    ich habe die situation bei meiner besten freundin vorkurzem selber miterlebt.. haargenau dieselbe geschichte!
    natürlich kann zwischen dem freund der freundin und ihr eine eigenständige freundschaft sein.. aber dass hat ja auch wieder nichts mit der sache zu tun ,dass er sie anbaggert obwohl er vergeben ist. das muss die freundin erfahren!
    und wenn sie auch gefühle hat.. muss sie sich dringend mal darüber klarwerden.. verlass dich auf deinen bauch und hör auf dein herz.

    0
  • von isabellaa am 31.05.2008 um 00:01 Uhr

    ich denke nicht,dass es komisch ist ,wie wir das sehen :D.
    ich habe die situation bei meiner besten freundin vorkurzem selber miterlebt.. haargenau dieselbe geschichte!
    natürlich kann zwischen dem freund der freundin und ihr eine eigenständige freundschaft sein.. aber dass hat ja auch wieder nichts mit der sache zu tun ,dass er sie anbaggert obwohl er vergeben ist. das muss die freundin erfahren!
    und wenn sie auch gefühle hat.. muss sie sich dringend mal darüber klarwerden.. verlass dich auf deinen bauch und hör auf dein herz.

    0
  • von Charly93 am 30.05.2008 um 20:34 Uhr

    Rede mit deiner Freundin,weil wenn er sie sowieso nicht so mag wie sie ist. Und wenn er so andeutungen macht. Und sag deiner Freundin das du es ihr nicht vorher gesagt hast weil du Angst hattest das sie Sauer auf dich sein könnte als gute Freundin wird sie das verstehen.

    0
  • von isabellaa am 30.05.2008 um 20:33 Uhr

    Ja.. irgendwie kommt es so rüber als stehst du sehr auf der seite des freundes deiner freundin. meinst du ihr tut das nicht weh wenn sie erfährt,dass du das alles wusstest.. dass es dem freund in der beziehung nicht gefällt..
    an deiner stelle würde ich dringend mit deiner freundin reden!! wenn sie eine so gute freundin von dir ist hat sie das verdient.. und er hat eine abfuhr verdient. du siehst doch genau aus welchem kaliber der junge ist.. total hinterhältig. da hast du auch was besseres verdient

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...

Der Freund meiner besten Freundin steht auf mich Antwort

Am 25.04.2008 um 16:23 Uhr
Also ich war auf einer Party, wo alle aus meiner Klasse waren. Ich habe dann mit einem Jungen (auch aus unserer Klasse) getanzt usw. bis wir uns geküsst haben. Wir haben gekuschelt und geknutscht usw. Am nächsten Tag...