HomepageForenGruppentherapieder größte playa!!!

Anonym

am 03.01.2009 um 00:05 Uhr

der größte playa!!!

also an silverster war ich der party von nem guten Freunden ….naja un er is der größte Playa den ich kenn ich mein ich fands irgentwie scheiße es war mir aber auch irgend wie egal wen er grad wieder abgeschleppt hat solangs keine freundinwar…silvester war eig ganz cool bis 12 dann sind wir eben raus un ham uns es stadtfeuerwerk angeguckt un was man halt so macht ne…eben das neue jahr feierern….un dann is halt der typ zu mir gekommen hat mich umarmt un mir einfrohes jahr gewünscht. nur dann kam der hammer!!! aufeinmal sagt er ganz plötzlich: ich liebe dich
ich hab ihm dann gesagt das er halt der größte playa is un dass ich so nen scheiß net will un das ich weiß wie halt so ne beziehung für ihn aussieht……eine woche bis höchstens 2 monat….. er aht dann gesagt ja des warn ja auch bloß blöde schlampen mit denen er sein spaß haben wollt un die des auch wussten…un mit mir sei des was ganz anderes blablabla….naja ich hab ihm dann gesagt woher ic hdes wissen soll ob er des ernst meint oder obs net eine von seinen machen is…un hab ihn stehen lassen

das porblem is jetzt aber, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht!!!
was soll ich den jetzt machen ich :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MARIETTAH am 03.01.2009 um 17:40 Uhr

    ohman der lügt doch, lass ihn links liegen und finde nen richtigen typen

    0
  • von Talliii am 03.01.2009 um 12:07 Uhr

    hört sich für mich auch total nach masche an….wenns keine war wird er dir das schon noch beweisen…aber mal eben so an silvester….nee…unwahrscheinlich….

    0
  • von Safiye am 03.01.2009 um 09:47 Uhr

    Vorsict, ich denke das das eine Masche war. Aber wenn er dir wirklich nicht aus dem kopf geht musst du es ausprobieren. Aber überleg es dir gut ob es das Wert ist!!!

    0
  • von ana_diamond am 03.01.2009 um 06:00 Uhr

    warte ob ersich meldet. oder wenn ihr euch mal wieder seht, guck ob er dich drauf anspricht. Oder sa ganz gelassen zu ihm: na, immer noch der meinung, dass du mich liebst(, oder hat der Alk jetzt nachgelassen) ?
    sowas

    0
  • von Chinchie am 03.01.2009 um 03:38 Uhr

    also ich würds auch so machen wie Schnuffel010, für mich höhrte sich das auch eher wieder nach soner masche an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war der größte fehler eures lebens? Antwort

Am 10.05.2010 um 11:04 Uhr
...............................................................................................................

Wie kann der tollste und liebevollste Mann auch gleichzeitig das größte Arsc*** sein... Antwort

Am 06.07.2009 um 21:31 Uhr
ich versteh es einfach nicht...ich muss meinen kummer einfach mal auf schreiben...ich habe wirklich den tollsten, liebevollsten freund wenn wir zusammen sind...echt sowas hab ich noch nie zuvor bei einem mann...

größte krise u wie bewältigt??? Antwort

Am 06.05.2009 um 10:35 Uhr
hallo mädels =) mich würde mal interessieren was bisher eurre größte beziehungskrise war u wie ihr damit zurechtgekommen seid?

Der Lückenbüßer Antwort

Am 26.01.2010 um 09:58 Uhr
Hi ihrs... in meiner Teeniezeit hatte ich immer einen besten Freund T. er stand immer zu mir egal was war.... irgendwann hat er mir seine Gefühle offenbart und gesagt das ich die EINE für ihn bin und alles das...

bester freund oder der andere? Antwort

Am 09.05.2008 um 15:56 Uhr
Joa also, vor 1 jahr wollte ich halt was von meinem jetzigen besten freund, abba er halt nix von mir und dann bin ich mit seinem besten freund zamgekommen und war acuh 3 monate glücklich (mit unterbrechung von 5...