HomepageForenGruppentherapie!DER JAHRESRÜCKBLICK 2009!

Anonym

am 14.12.2009 um 00:31 Uhr

!DER JAHRESRÜCKBLICK 2009!

Hey Mädels,

habt ihr auch grade zufällig den Jahresrückblick mit Günther Jauch geschaut?!Ey die haben doch gesagt das das Thema “Der Amoklauf in Winnenden im März 2009″ Bestandteil der Sendung sein sollte und auch ein Opfer und zwei Angehörige zu Gast im Studio sein sollten.So stand es auch überall im Videotext und im I-net!Und ich habe auch diese blöde Sendung mit teilweise echt langweiligen Themen bis zum Schluss geschaut,nur wegen diesem Beitrag und was war?Am Ende kam es überhaupt nicht!Wie kann das denn sein??
Da habe ich mich schon ein wenig geärgert,weil ich schon fande das das ein sehr trauriges und bewegendes Geschehen in diesem Jahr war und es mich einfach interessiert hat und ich einfach nicht begreife warum grade das wegfiehl…

denkt ihr die Gäste könnten das abgesagt haben,weil sie es vielleicht doch nicht wollten oder auch nicht konnten..wäre ja zu verständlich…:(

ging euch das zufällig auch so,das ihr auf diesen Beitrag gewartet habt und dann enttäuscht wart,das es doch nicht kam…weil ihr einfach ncohmal der Opfern gedenken wolltet:(…es war so schlimm

RIP Nicole u Krissi♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 14.12.2009 um 14:22 Uhr

    Ich hab die Sendung gestern auch geschaut und mich am Ende auch gefragt, warum das gar nicht kam, schließlich war es ja eins der bewegenderen Themen dieses Jahres. Und obendrein wurde es ja lang und breit angekündigt. Man muss ja nicht unbedingt jemanden dazu ins Studio einladen, aber wenigstens erwähnen sollte man es. Ich finde dies wesentlich wichtiger bei Menschen, Bilder, Emotionen als dieser Schmarrn mit Cindy aus Marzahn. Als ob die wichtiger wäre für 2009.

    0
  • von freddyxxleo am 14.12.2009 um 10:34 Uhr

    richtig es is passiert, wir haben getrauert un gut is.. leben geht weiter. finde es daher nich schlimm das es nich nochmal gezeigt wurde.

    0
  • von Delivorea am 14.12.2009 um 08:53 Uhr

    also ich stimme den vorposterinnen zu.. so schlimm solche tragödien auch sind: irgendwann sollte schluss damit sein, dass man das in den medien breit tritt. wenn mir soetwas passiert wäre, wäre ich auch froh, wenn ich das alles nur 1x erzählen müsste und nicht für jeden sender/jede sendung immer und ewig das gleiche..

    0
  • von flusenfirma am 14.12.2009 um 08:10 Uhr

    hat man in den medien nicht genug darüber gelesen und gehört?
    muss es immer wieder aufgetischt werden?
    natürlich ist es sehr schlimm für alle hinterbleibenen.
    aber irgendwann sollte man ALLEN die ruhe gönnen.

    den opfern kann ich jeder zeit gedenken und brauche keine sendung dazu.
    vielleicht haben sie es kurzzeitig aus dem programm genommen weil sie nicht die passenden gäste bekamen oder oder oder…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Leben geht drunter und drüber. Das Jahr 2009 scheint nicht so gut für mich zu laufen... Antwort

Am 15.06.2009 um 09:51 Uhr
Hallöchen zusammen. Ich (24) möchte hier mal ein wenig über mein Leben schreiben, da ich das momentan echt benötige. Als ich 15 war erkrankte ich an Leukämie, ich habe diese Krankheit besiegt. Ich bin...

Ich will ihn mal so richtig aus der Bahn werfen ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 11:24 Uhr
Liebe Mädels, Erstmal: Euch allen einen wunderschöööönen Tag :) Da ich heute frei hab und mein Freund in der Arbeit ist, bin ich auf eine Idee gekommen, mit der ich mich nun schon seit heute Morgen...

der grashalm der bricht Antwort

Am 23.07.2009 um 22:02 Uhr
super... grad hab ich den 1. schritt endlich gemacht, da erfahre ich dass er frau und kind hat. und alles ist anders. ganz plötzlich. kennt ihr das? ihr klammert euch an einen einzigen grashalm, einen winzigen,...

der störfaktor:( Antwort

Am 19.12.2009 um 00:44 Uhr
hallo liebe mädels :) ich bin mit meinen freund schon lange zusammen (3 jahre) einmal waren wir in der zeit getrennt(für ca 3 monate) in dieser zeit hab ich mich in einen anderen jungen verguckt-.- mit den ich...

der mom Antwort

Am 03.03.2009 um 18:07 Uhr
hi, wann ist eurer meinung nach der passende moment, die karten auf den tisch zu legen und seinem besten kumpel zu sagen, dass man mehr als nur freundschaft empfindet???