HomepageForenGruppentherapieDer Junge der nicht weiß was er will…^^

Anonym

am 09.04.2009 um 23:58 Uhr

Der Junge der nicht weiß was er will…^^

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenne seit November 08 einen Kerl der ein Stück weiter weg wohnt, er hat mich kurz nach Weihnachten besucht und die Telefonate die wir jeden Abend geführt hatten waren einfach nur toll und wir haben uns irgendwie verbunden gefühlt. Naja nu war er da nach Weihnachten, wir haben uns geküsst und gekuschelt und als er wieder nach Hause gefahren ist hat er mir am Telefon gesagt das er sich nicht sicher ist weil er seine Ex noch nicht vergessen kann. Die Beziehung dauerte 2 Jahre ging aber schon im Juni 08 wieder auseinander. Zwischendurch hatte ich, weil ich nicht mehr warten wollte und er sich immer seltener gemeldet hatte, einen Freund, mit dem ich Schluss gemacht hab weil ich halt noch an IHN denken musste – zu oft. Mittlerweile hab ich wieder Kontakt mit ihm und es ist als wär nie was gewesen, wir schreiben und telefonieren so wie in der Zeit bevor er bei mir war. Nennt mich immernoch Häschen und Maus und seine Princess und alles, nun hab ich ihm klip und klar eine Nachricht geschrieben, auf die bisher aber noch keine Antwort kam. Würd gern von euch wissen was ihr von diesem Text haltet – ob ich es vielleicht doch hätte lassen sollen

du denkst bestimmt ich bin so ne kleine “hure” die sich mit vielen verschiedenen kerlen vergnügt während der eigene zu hause ganz weit weg sitzt und davon nichts mitbekommt, nachdem ich dir gesagt habe das ich bei partys öfter männliche nähe suche und diese größtenteils auch mit offen gehaltenen armen bekomme

und das ist eigentlich genau das was ich nicht will.
das du sowas über mich vllt denkst

denn daraus würde ich auch schließen das es einer von möglicherweiße vielen gründen ist warum du dich so selten meldest, mal abgesehen davon das du kaum zeit hast und noch weniger am pc verbringst
kann natürlich auch sein das du längst ne neue freundin hast oder das du dich einfach von mir überrannt fühlst weil ich dir so offen ins gesicht geschrieben hab das ich dich immernoch nehmen würde
aber ich würd schon gern mal wissen wie DU zu mir stehst, entweder ich warte abends weiterhin bis tief in die nacht das du vllt doch noch on kommst oder ich brauch mir gar keine gedanken mehr machen und kann noch vor mitternacht in ruhe schlafen gehen.

ich meine, es stört mich ja nicht das du dich längere zeit nicht melden kannst, mich wurmt das einfach nur sehr das ich seit wir uns kennen immernoch nicht so richtig weiß was ich an dir bin

ich will dich ja ned gleich mit diesem ich-liebe-dich-geschwafel langweilen, wobei das, selbst wenn, zur zeit gelogen wäre. ich find dich halt immernoch voll toll und knuffig und süß und bla und so, die dinge mit denen ich dir halt schonmal alle beide ohren abgekaut hab.

und du weißt nicht wie schrecklich das ist jeden abend dazusitzen und zu überlegen ob du nu ins bette gehn oder warten sollst xD

erklär mich für total abgedroschen und verdreht aber sag mir einfach nur die wahrheit – dann lass ich dich entweder in ruhe oder freu mich noch mehr auf august, was ich sowieso schon die ganze zeit mache.

und wehe du schreibst nur einen satz zurück wo drin steht das ich ne meise hab!^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinyTunez am 10.04.2009 um 10:10 Uhr

    sorry wenn mal nen “r” fehlt die tastatur is schrott…..

    0
  • von TinyTunez am 10.04.2009 um 10:10 Uhr

    hi du …ich kann di nicht genau sagen was du tun solltest es sieht sehr undurchsichtig aus….ich hab was ähnliches am laufen nur ein bischen krasser gewesen……ich wurde von meinem Ex (oder wie man das nennen konnte) fast drei jahre hingehalten ….ich liebe in noch immer und ich wüde in sofort nehmen aber du solltest auf deine gefühle achten …..wenn du merkst es geht immer mehr in eine ecke wo du nicht mehr rauskommen könntest dreh den spiess um….lass nicht auf deinen gefühlen rum trampeln….es macht einen nur kaputt…ich denke inzwischen so wenn es meine große liebe ist(was ich mia immernoch einbilde) wird sie zu mia finden egal wie….nur schotte ich mich soweit ab das ich ohne schmerz im herz leben kann und es funktioniert…..so hoffentlich is das nicht zu durcheinande geschriebn und du verstehst was ich sagen wollte……viel glück….

    0
  • von Sternenstaub am 10.04.2009 um 09:58 Uhr

    Ja abwarten! Das könnte helfen…

    0
  • von Cannapehradde am 10.04.2009 um 00:17 Uhr

    naja du solltest abwarten was er zurückschreibt. für alle die das vielleicht nicht so mitbekommen der text von ih an ihn fängt an bei “du denkst bestimmt ich bin so ” musste auch erstmal überlegen wo auf einmal der umschwung herkam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was er will Antwort

Am 21.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein Problem und muss dazu einfach mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Und zwar hatte ich Freitag mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) nen ziemlich heftigen Streit. Worüber...

Ich weiß nicht was er will!! Antwort

Am 19.11.2008 um 18:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Also..ich hab da ein kleines problem mit einem Jungen.Wir kennen uns über eine Band (also wir hören beide dieselbe Musik und er hat mich geaddet!) und seitdem haben wir ziemlich viel...

was will er denn nur... er weiß es selbst nicht!!! Antwort

Am 16.05.2010 um 11:16 Uhr
seit über nem jahr kämpfe ich schon um meinem schwarm... nach 3 monaten hab ich ihm gestanden, dass ich verliebt bin. von ihm kam das gleiche, jedoch kann er sich nicht auf ne beziehung einlassen, weil er zu sehr von...

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will... Antwort

Am 30.06.2009 um 17:12 Uhr
Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor...

Wenn man(n) nicht weiß, was er will Antwort

Am 08.04.2010 um 11:42 Uhr
Hallo meine Lieben! Mein Anliegen ist schwer zu erklären, ich hoffe, ihr versteht was ich meine! Also ein Beispiel: Ein Mann ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung mit einer bestimmten Frau will. Sagt nicht...