HomepageForenGruppentherapieDer Name für “SIE” “da unten” :D

Anonym

am 29.03.2010 um 23:26 Uhr

Der Name für “SIE” “da unten” :D

Mich würde mal sehr interessieren wie ihr eure Mumu, Scheide usw nennt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 16:25 Uhr

    Pfirsichschnecke*

    0
  • von Vertrauen am 12.07.2010 um 16:25 Uhr

    “sie” ist mein möschen 😉

    0
  • von PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 16:23 Uhr

    pussy, schnecke, pfirsischschnecke von meinem freund :)

    0
  • von alice0schatz am 12.07.2010 um 16:21 Uhr

    votze,muschi,pussy

    0
  • von Kiz_Met am 31.03.2010 um 19:00 Uhr

    @ mondtraene : wow bist du asozial !!

    0
  • von LadyBeetle83 am 30.03.2010 um 15:37 Uhr

    dafür hab ich keinen Namen, durch meine Arbeit ist es der Intimbereich oder die Scheide

    0
  • von Elementarteil am 30.03.2010 um 15:36 Uhr

    bilderbuch muscho :)

    0
  • von Lilyana27 am 30.03.2010 um 01:32 Uhr

    ich nenn sie “sexgieriges Luder” *lach*

    0
  • von DaMuse am 30.03.2010 um 01:20 Uhr

    also ich frag mch warum ihr so ein genöle macht entweder ihr ebantwortet die frage oder lasst es aber hört doch auf euch so aufzuregen…*kopschüttel*

    also ich nenne sie manchmal:”meine M”,”Emma”, meine Affäre nennt sie “pussy deluxe”…
    aber was man garnicht zu ihr sagen darf ist fotze oder sowas abwerendes. das mag M garnicht 😉

    0
  • von ludermarlboro am 30.03.2010 um 00:01 Uhr

    warum den so unfreudlich mein gott das kann man alles auch freundlicher regeln und dann auch gleich beleidigen oh mein gott wo sind wir den hier hallo mädels wir sind hier unter uns und wenn einem diese frage gerade auf der zunge liegt dann fragt man einfach!!!

    0
  • von Feelia am 29.03.2010 um 23:57 Uhr

    pussy^^

    0
  • von juliekey910 am 29.03.2010 um 23:41 Uhr

    warum will man sowas wissen? entweder es sind die geläufigen namen (wie oben) oder private, wie zB Horst und Marie Louise…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl da unten?! Antwort

Am 11.11.2009 um 12:43 Uhr
Hey mädels ich habe so ein unangenehmes Gefühl an meiner Mumu. Es tut nicht weh und das Gefühl ist nicht stark also ich glaube es kribbelt ganz, ganz leicht und das schon seit heute morgen...ich kann das Gefühl so...

Schmerzen ``da unten`` wegen harter Knuppel unter der Haut. Antwort

Am 15.08.2009 um 14:37 Uhr
ich bekomme am übergang von der scheide zum schenkel immer solche schmerzenden knubbel unter der haut. das dauert dann und irgendwann eitern diese sehr. aber wenn ich das dann ausdrücken will tut scheußlich weh. und...

rassieren da unten.. Antwort

Am 30.10.2008 um 18:24 Uhr
wie rassiert ihr euch unten herum? alles weg?mit was creme oda rassieren selbst? habt ihr euch beim ersten mal (sex) untenherum ganz rassiert?

"da unten" rasieren oder nicht? Antwort

Am 11.12.2009 um 23:43 Uhr
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. ich bin erst also sehe ich eigentlich noch nicht so viel sinn darin. ich hatte eigentlich vor bald zum frauenarzt zu gehen, sollte man sich dann besser rasieren? ich habe...

Nach was schmecken wir da unten? Antwort

Am 07.05.2010 um 17:42 Uhr
Würde mich echt mal interessieren.süss?sauer?bitter?