HomepageForenGruppentherapieder neuen von meinem Ex Vodka über den Kopf geleert… überreagiert?!

Anonym

am 29.11.2009 um 01:53 Uhr

der neuen von meinem Ex Vodka über den Kopf geleert… überreagiert?!

Hey ihr :-)
ich bräuchte dringend eure Meinung zu dem ganzen, ich hab echt angst das ich das alles morgen sehr bereuen werde.

Also kurze Vorgeschichte, ich war mit meinem Ex ein halbes Jahr zusammen aber er hat mich immer schlecht behandelt obwohl ich echt alles für ihn gegebn habe. Er hatte schon immer seine “beste Freundin” die fast an jedem Ausflug den wir gemacht haben dabei war… da kams mir schon komisch vor wie die beiden miteinander umgingen aber ega!
Ich hab mich echt super mit ihr angefreundet! Und dann kam der Tag an dem mein Freund schluss gemacht hat, und ich war total fertig. habe nur noch geweint und sogar gekotzt!
das alles ist jetzt 2 Monate her und heute habe ich erfahren das zwischen den beiden schon die ganze Zeit was lief, und dass er nachdem er schluss gemacht hat gleich am selben abend bei ihr geschlafen hat!

Heute war ein fest und ja, meine beste Freundin hat mich extra auf sie drauf geschuckt das sie mein Trinken abkriegt. Hat sie auch, ich bin aber gleich weiter! Habs dann bereut und bin nochmal zu ihr hin und wollte mich entschuldigen, aber sie hat mich ignoriert und keine ahung es ging total schnell, und schon habe ich ihr voll mein glas über den Kopf gekippt mit vollem Vodka Inhalt.
Sie ist gleich mit meinem ex nachhause zum sich frisch machen, mir hat das ganze aber einfach verdammt gut getan. Ich weiß das es kindisch ist, aber damit konnte ich einfach endlich abschließen!

Findet ihr es arg lächerlich von mir?

danke & liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 16:33 Uhr

    hoffentlich schlägt das nicht auf dich zurück, aber gute aktion, schon dreist was diebeiden da gemacht haben!!

    0
  • von aNnaMauzZ am 29.11.2009 um 16:31 Uhr

    haha voll geil…ich glaub das mach ich auch bei der neuen von meinem ex xD :-)

    0
  • von Reikii am 29.11.2009 um 15:54 Uhr

    Also ich finds lustig…die neue von deinem ex hat sich ja noch mit dir angefreundet -.-
    hättest deinem ex auch noch ein glas überschütten solln ^^
    und wenn du jetzt damit abgeschlossen hast, dann hat es dir doch echt geholfen :) Ist zwar ein bisschen fies…aber Rache ist süß…in dem Fall bitter (vodka)
    Vergeben

    0
  • von minimami am 29.11.2009 um 14:39 Uhr

    lol

    0
  • von Caro1987 am 29.11.2009 um 14:37 Uhr

    Ich weis nicht was Ihr alle habt,beide hätten den Vodka verdient.Schließlich hat seine “beste Freundin” so getan als wäre Sie gut freund mit Ihr und hinter ihrem Rücken machen Sie mit einander rum.Ganz ehrlich ich hätte wohl schlimmeres getan!

    0
  • von little_M am 29.11.2009 um 13:14 Uhr

    ich finds bisschen witzig (;
    aber dein ex hätte es eher verdient.
    Grüßlee

    0
  • von Pila am 29.11.2009 um 12:15 Uhr

    Hm, vielleicht nicht sonderlich erwachsen das Verhalten, aber jetzt so schlimm find ichs auch nicht.^^
    Weil wenn die echt auf gut Freundin gemacht hat und hinter deinem Rücken was mit ihm hatte…
    Echt das Letzte, da ist das eigentlich noch harmlos was du gemacht hast 😀
    (Aber dein Ex hätte es ehrlich auch verdient… ich hasse so hinterhältige Menschen.)
    Aber es ist jedenfalls passiert, vielleicht zeiht das noch bisschen Ärger nach sich, aber bereuen solltest du es nicht.
    Und wenn es dir gut getan hat, erst recht nicht :)

    0
  • von LadyRevery am 29.11.2009 um 11:40 Uhr

    Ich find`s auch lustig, schließlich hast du ihr nicht in irgendeiner Weise wehgetan. O.o Also okay, der Ex hat es natürlich mehr verdient, weil ER dich ja betrogen hat, aber… Natürlich war es von der Freundin sowas von hinterhältig, dass sie einen auf gut Freund getan hat und hinter deinem Rücken mit denem Ex rumgemacht hat. DAS ist auch hinterhältig und beinahe genauso scheiße, wie das, was dein Ex abgezogen hat. Außerdem haste ihnen mit der Vodka- Aktion klar und deutlich gezeigt, was du über sie denkst. Sowas haben die verdient. Respektlosigkeit.

    0
  • von Horselady am 29.11.2009 um 11:25 Uhr

    Wenn es Dir jetzt besser geht, dann war es das RICHTIGE in diesem Moment. Du kannst es eh nicht mehr ändern.
    In ein paar Jahren lachst Dur darüber. :))))))))))))))))
    Hab ähnliches auch schon gemacht (vor etlichen Jahren) und es war GUT so. Steh dazu und dann HAKEN dran, das Leben geht weiter.

    0
  • von Jayse am 29.11.2009 um 11:25 Uhr

    ist doch ne witzige geschichte und vor allem hat sie`s verdient…

    0
  • von andreahase am 29.11.2009 um 10:50 Uhr

    Coole Aktion, der Ex hätte aber auch noch eine Ladung verdient gehabt 😉

    Schön, wenns dir jetzt besser geht :-)

    0
  • von juuuuunge am 29.11.2009 um 10:41 Uhr

    Wenn es dir gut getan hat, finde ich es in Ordnung, du hast ja keine schlimmen Schäden mit dem bisschen Vodka angerichtet.

    0
  • von LaLina am 29.11.2009 um 10:26 Uhr

    ich hätt beiden eine ordentliche ohrfeige verpasst!
    wie hinterhätlig sind die denn bitte!
    vor allem,woher willst du wissen,dass er dich nciht das ganze halbe jahr mit der betrogen hat,mh?!
    was für ein arschloch! auf solche männer kann man doch echt verzichten,und auf solche weiber auch!
    find ci hnciht schlimm,deine aktion,bei mir wäre die wahrscheinlich schlimmer geworden,von daher.;)

    0
  • von LittleGirlxX am 29.11.2009 um 10:10 Uhr

    ich hätte es auch eher deinem ex über den kopf geschüttet! Aber ich mein sonst war es ja eigentlic ganz oke..hättest ihr ja auch dein ganzes Glas überbraten können…also von dem her..klingt lustig

    0
  • von paillon am 29.11.2009 um 09:29 Uhr

    ich finds auch super:-) man, das ist ein bisschen vodka…davon stirbt doch niemand!

    0
  • von sunkisses am 29.11.2009 um 03:32 Uhr

    ich find`s lustig. 😀
    aber ich glaube, dass dadurch ärger auf dich zukommen könnte.
    alles gute für die zukunft, dass du nicht noch einmal auf so einen typen reinfällst. =)

    0
  • von Phoenixtraene am 29.11.2009 um 03:30 Uhr

    naja wenns dir jetzt besser geht dadurch … aber erwarte jetzt nicht von ihr oder von deinem ex dass sie nochmals jemals mit dir gutfreund sind.

    0
  • von Miss_susana am 29.11.2009 um 02:26 Uhr

    ehrlich gesagt, ich wäre liebend gern dabei gewesen, aber das hättest du lieber lassen sollen. Du hättest es anders regeln sollen.

    0
  • von PollyPocket am 29.11.2009 um 02:12 Uhr

    ich find es extrem lächerlich und bescheuert. du hättest den vodka 1. lieber trinken sollen und 2. wenn du ihn unbedingt jemanden über den kopf schütten musst, dann doch wohl eher deinem ex. immerhin hat er dich betrogen und hintergangen und nicht sie.

    das kommt raus, wenn kinder alkohol trinken. albern !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex Freund, Freund, Chaos in meinem Kopf. :( Antwort

Am 15.05.2010 um 13:23 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein für mich riiiiiiiiiiiiiesen Problem. Ich bin seit 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und mein Ex von dem ich mich vor langer Zeit getrennt habe (weil ich noch was erleben wollte, bla...

Der beste Freund von meinem Ex und ich... Antwort

Am 05.07.2010 um 09:35 Uhr
Ich bin jetzt 5 wochen mit meinem Ex auseinander. Ich heule im keine Träne nach. Er hat mich nur belogen, betrogen und hintergangen und das fast 1,5 Jahre. Der Kontakt zu seinem besten Freund ist dadurch jetzt enger...

Die neue von meinem Ex! Antwort

Am 14.08.2008 um 05:36 Uhr
Hallo Mädels! ich hab folgendes problem. ich war mit meinem ex knapp 3 jahre zusammen und wir haben ein kind. ich habe mich von ihm vor 2,5 jahren getrennt, weil es riesige probleme in der beziehung gab, er mich...

Träume über den Ex-Freund.... Antwort

Am 30.12.2009 um 23:41 Uhr
Wir sind schon einige Monate getrennt und ich habe seit 4 Monaten auch wieder einen neuen Freund. Die Trennung verlief nicht so nett. Es gab einiges hin und her. So richtig ausgesprochen haben wir uns nie, weil er...

die ex(en?!) von meinem freund Antwort

Am 22.08.2008 um 15:23 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr weiter.. :( ich bin jetzt seid ungefähr 2 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich ist alles super. nur seine vergangenheit ist nicht so doll, weil er schon ziemlich viele freundinen...