HomepageForenGruppentherapieDer Sex ist wegen mir zu KURZ

Anonym

am 06.07.2009 um 17:52 Uhr

Der Sex ist wegen mir zu KURZ

Hey Mädels 🙁 ich habe ein Problem das mir an sex keine Freude mehr macht immer wen ich mit meinem Freund schlafe tut es nach der Zeit so weh das wir einfach aufhören müssen das Problem hatte ich mit meinem Ex freund nicht aber das liegt auch schon bis 2006 zurück ich weiß nicht was los ist mein Frauenarzt der wirklich sehr gut ist konnte bei mir auch nicht festlegen 🙁 machen wir irgendwas falsch könnte sein Penis zu groß sein? was kann ich nur machen das ich wieder spaß an sex habe und er auch :`( das bedrückt mich wirklich sehr und ich muss deswegen auch öfters weinen 🙁

Antworten



  • von schabernack am 06.07.2009 um 18:10 Uhr

    gleitgel? vielleicht bist du einfach zu trocken (das kann sich anedern und ist nicht immer gleich)
    probiers einfach mal mit einem gleit mittel, schaden kanns ja nicht

  • von Moonriver am 06.07.2009 um 17:55 Uhr

    Also tut es dir richtig am Scheideneingang weh oder an der Klitoris?
    Wenns an der Klitoris ist, würde ich denke, dass die einfach zu sehr gereizt wird, und ihr vllt Stellungen probieren solltet, in denen die verschont wird. Wenn es am Scheideneingang ist, dann vielleicht mal Gleitcreme oder so versuchen. Hoffe das hilft dir irgendwie!

Ähnliche Diskussionen

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! 🙁 Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...

Sex ist mir ziemlich unangenehm... :/ Antwort

Am 16.07.2012 um 17:21 Uhr
Hallo zusammen... Ich bin vor kurzem 18 geworden und habe schon über ein halbes Jahr einen Freund... Wir hatten auch schon einige Male Sex, jedoch habe ich damit ein ziemlich großes Problem. Das Ganze ist mir...

Mir macht der Sex keinen Spaß Antwort

Am 03.03.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut. Anfangs hat...

Streit wegen Sex Antwort

Am 28.09.2012 um 20:17 Uhr
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit ca. 1,5 jahren mit meinem freund zusammen. Es war relativ früh so, dass wir uns so gut verstanden haben, dass ich bald nach und nach bei ihm eingezogen bin. Ich...