HomepageForenGruppentherapieder störfaktor:(

Anonym

am 19.12.2009 um 00:44 Uhr

der störfaktor:(

hallo liebe mädels :)

ich bin mit meinen freund schon lange zusammen (3 jahre)
einmal waren wir in der zeit getrennt(für ca 3 monate) in dieser zeit hab ich mich in einen anderen jungen verguckt-.- mit den ich auch dann eine schöööne zeit hatte.mein freund /da ja dann ex wollte mich zurück-ich liebte ihn immer noch doch war da ja noch der andere typ. der ist aber dann zu seiner ex zurück. ich hab mich ja dann auch für mein freund entschieden.

die gefühle für den anderen waren ja deswegen nich gleich weg-und naja immer wenn ich ihn sehe entflammen sie immer wieder und ich muss wieder an ihn denken ABER ich liiiiiebe meinen freund wirklich!!!! und würde ihn wirklich bevorzugen(damals wusste ich es nicht-jetzt schon)

ich kann es schlecht vermeiden ihn zu sehen(sehn uns auf partys,auf der straße,durch freunde und so)aber daüfr seh ich ihn relativ selten.
dann denke ich aber wieder ein paar wochen mindestens an ihn..

WILL DAS NICHT!!! aber wie kann ich das ändern? oder wie soll ich damit umgehen! will auf keinen fall meine beziehung gefährden..sollte ich es meinen freund sagen??

bitte hilft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jule187 am 19.12.2009 um 04:01 Uhr

    ich denke wenn du das deinem freund sagst kann das ziemlich in die hose gehen ich weiss ja nicht wie eifersüchtig er ist… an deiner stelle würde ich versuchen den kontakt zu vermeiden,ich denke mit de zeit lassen die gefühle für ihn dann auch nach

    0
  • von LadyMaus am 19.12.2009 um 03:46 Uhr

    also ich bin der meinung das du mit deinem freund über deine gefühle reden solltest..ihm aber von vorne rein klar machen das du nur ihn liebst und nicht den anderen typen..

    wenn dein freund dich wirklich liebt wird er dich verstehen und deine gefühle akzeptieren..

    gefühle sind nunmal gefühle und ich finde es auch nicht schlimm nur jeder reagiert ja anders auf sowas…

    rede aber mit deinem freund oder versuch es zumindest
    liebe grüße ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Lückenbüßer Antwort

Am 26.01.2010 um 09:58 Uhr
Hi ihrs... in meiner Teeniezeit hatte ich immer einen besten Freund T. er stand immer zu mir egal was war.... irgendwann hat er mir seine Gefühle offenbart und gesagt das ich die EINE für ihn bin und alles das...

Der Ex meiner Freundin Antwort

Am 07.10.2011 um 14:35 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich mal ganz ratlos an euch wenden und hoffe auf... Wenn ich das wüsste! Seit ca. einem Jahr habe ich eine sehr gute Freundin. Niemals könnte ich ihr weh tun! Ich bin rund um die Uhr für...

Problem mit der Gefühlswelt Antwort

Am 04.06.2009 um 13:15 Uhr
Hey Mädels, also ich hatte bis vor knapp 3 Monate etwas mit einem Typen, der mir am Ende das Herz gebrochen hat. (Das war das erste Mal in meinem Leben, also die erste Große Liebe) Hatte natürlich dementsprechend...

Trennung--> "der Nächste bitte" Antwort

Am 17.02.2013 um 10:18 Uhr
Hey ihr:D Also ich bin seit 11 Tagen Single . Mein Ex wollte nicht mehr, keine Zeit für Beziehung und seine Gefühle haben auch nachgelassen und er sei einfach kein Beziehungsmensch. Also die ersten 4 Tage war ich auch...

Der Traummann der es nicht sein darf. Antwort

Am 30.01.2009 um 13:33 Uhr
Meine beste freundin war mit ihrem (ex)freund 3 jahre zusammen. Sie und ich hatten eine zeitlang eher wenig bis gar keinen kontakt wegen sinnlosen kleinen streitereien, in der zeit fing ihr damaliger freund an mit mir...