HomepageForenGruppentherapieDiät-Abendessen?

Anonym

am 09.04.2010 um 19:20 Uhr

Diät-Abendessen?

Mädels, die Pfunde müssen weg!

2 Paprika, bisschen Kräuterquark (Zitrone, Gewürze, paar Kräuter), ist das ein eiweßreiches Abendessen/Snack?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xCaro1988x am 09.04.2010 um 19:36 Uhr

    Also Eiweiß wirst du da wohl eher nicht viel von finden aber es ist auf jeden Fall gesund( solange der Quark fettarm ist) und dürfte dir helfen, ein die Winterpfunde loszuwerden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

die perfekte diät ! Antwort

Am 25.12.2009 um 21:49 Uhr
hey mädels. ich habe in einem beitrag gelesen, da hat so ein mädchen geschrieben die hat von einer wunderdiät gesprochen. also da isst man alles wie immer nur bis man satt ist und nur alle 3 stunden. das heißt um 9...

Sport, Diät, Gesund...Tipps? Antwort

Am 11.12.2009 um 14:55 Uhr
Also folgndes, ich bin 16...eigentlich mag ich meinen Körper, ich bin schlank, habe dünne lange beine und bin 172 gross. Nur, ich bin totaaal unsportlich deshalb ist das ganze etwas wabbelig, also nicht im sinne von...

Diät & Klassenfahrt? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:56 Uhr
hey erdbeer mädels, ich hab ein problem: in ein paar wochen mache ich eine 5tägige klassenfahrt. wir werden in einer jugendherberge wohnen (mit halbpension, es gibt morgens ein büffet und abends was warmes). wir...

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...