HomepageForenGruppentherapieDiät- noch gesund?

Anonym

am 06.05.2009 um 19:00 Uhr

Diät- noch gesund?

Hallo ihr lieben,
es ist mir wirklich peinlich zu fragen…oder einfach nur blöd, weil ich eigentlich weiß, dass es scheiße ist..
ich habe vor 10 tagen aufgehört zu essen. es wird jeden tag schwieriger, mein körper macht es mit, aber der kopf fängt an zu spinnen..ich ekel mich schon davor, wenn jemand neben mir sitzt und isst…
ich trinke auch nur wasser, weil ich so angst habe, dass ich es sonst nicht schaffe…ich will es schaffen und nicht mehr so aussehen wie ich es jetzt tue….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von forschePorsche am 06.05.2009 um 19:08 Uhr

    oah is net dein ernst, oder?! das dumme is nur, dass dein körper nun auf extremer sparflamme läuft und sobald du und das tust du ja irgendwann wieder, anfängst zu essen, er sich alles doppelt und dreifach zurückholt!!!mal ganz abgesehen von den ganzen wichtigen nährstoffen für haare, nägel, gehirn!!!denn da kannst du auch abnehmen!

    es geht nix über eine ausgewogene, gesunde ernährung, viel trinken und sport!!!

    ich hoffe du überstehst das unbeschadet!

    0
  • von Ipanema am 06.05.2009 um 19:06 Uhr

    ach ja, das ist keine diät, das ist HUNGERN! verstehst du mädchen… ESSENSVERWEIGERUNG!!!

    ne diät ist ne dauerhafte ernährungsumstellung und kein hungern

    0
  • von Ipanema am 06.05.2009 um 19:04 Uhr

    bitte geh zu einem arzt und lass dich behandeln
    das klingt echt nicht normal!
    du hast anscheinend nen gestörtes verhältnis zum essen
    dein körper macht es nur scheinbar mit, d.h. du hast bis jetzt doch keine sichtbaren symptome von deinem hungern bemerkt
    aber denk mal an die netten mangelerscheinungen… irgendwann kippste mal um und dann kommt eh alles raus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport, Diät, Gesund...Tipps? Antwort

Am 11.12.2009 um 14:55 Uhr
Also folgndes, ich bin 16...eigentlich mag ich meinen Körper, ich bin schlank, habe dünne lange beine und bin 172 gross. Nur, ich bin totaaal unsportlich deshalb ist das ganze etwas wabbelig, also nicht im sinne von...

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...

diät??? Antwort

Am 24.04.2009 um 11:50 Uhr
hallo mädels...ich hab ein großes problem wo ich unbedingt eure hilfe brauche.ich möchte bis august unbedingt noch 15-20 kilo abnehmen. hab schon verschiieden sachen ausprobiert aber nie erfolg gehabt.könt ihr mir...

Diät Antwort

Am 19.06.2009 um 20:41 Uhr
Hallo Mädels, ich hab einige (zu viele) Kilo zugelegt und bräuchte eine Diät. Allerdings eine die nicht mit Sport in Verbindung steht, da ich im Moment, wegen meinem Knie absolut kein Sport machen darf und kann....

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...