HomepageForenGruppentherapiedick durch gemüse?

Anonym

am 26.02.2010 um 21:03 Uhr

dick durch gemüse?

hey erdbeermädels…
ich hab mal ne frage: ich esse SEHR viel gemüse, pro tag mehrere möhren, 1 gurke, gewürzgurke, tomate, salat, kohlrabi… auch gerne mal abends um 22.00 uhr nochmal ne portion rote beete etc… das hat ja alles kalorien, ich weiß das gemüse nich viel kalorien hat, aber in den mengen in denen ich das esse doch bestimmt auch nich grad wenig?! ich esse gemüse gerne mal auch als richtige mahlzeit, zB abends nen salat…
aber weil ich ja soviel gemüse esse und das dadurch mehr kalorien sind – kann ich davon dick werden??? und wie siehts eigentlich mit obst aus? ich meine wenn man viel obst ist…

danke schonmal :)

ps: meine 5 hände obst&gemüse schaff ich locker, ich ess mindestens 8 hände voll pro tag^^ (das meiste davon aber gemüse, s.o.)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausla am 26.02.2010 um 21:33 Uhr

    ne nich vom gemüse, wenn dann vom vielenobst, aber da du ja mehr gemüse als obst isst, is alles ok :)

    0
  • von Lisa_Princess am 26.02.2010 um 21:32 Uhr

    ne tomate hat viel mehr als 2kcal ^^

    0
  • von Holly_1 am 26.02.2010 um 21:26 Uhr

    Das ist Quatsch, vom Gemüse nimmst du gewiss nicht zu

    0
  • von Elementarteil am 26.02.2010 um 21:09 Uhr

    Also ich glaube nicht das du von Gemüse zunimmst, ist ja alles gesund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht Prinzenrolle dick? Antwort

Am 14.05.2010 um 16:52 Uhr
Ich esse jeden Tag nur Mittagessen und eine halbe Rolle Prinzenrolle.Werde ich davon dick?danke

Obst und Gemüse Antwort

Am 17.08.2009 um 21:08 Uhr
hey mädels, irgendwie hab ich in letzter zeit nen bisschen zugenommen. Das will ich so schnell wie möglich wieder runterkriegen. ich will statt süßigkeiten nur obst und gemüse essen und halt als normale mahlzeiten...

Ich fühle mich dick! Antwort

Am 24.12.2009 um 11:28 Uhr
Ich hab soooo toll abgenommen... und innerhalb von einer Woche hab ich jetzt knappe 5 Kilo zugenommen !!!!!!!! fühl mich so dick und unwohl... Vor allem.. in einer Woche !!! bin so depri... hab nicht mal sooo viel...

Machen Pfannkuchen dick? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:20 Uhr
weil ich esse das sehr gerne ja

Freund zu dick Antwort

Am 28.07.2014 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen seit 4 Jahren, aber ich habe ein Problem. Mein Freund war zum Anfang unserer Beziehung 15 - 20 kg leichter als jetzt. Wirklich schlank war er nie, das...