HomepageForenGruppentherapiedicker pickel geht nicht mehr weg -.-

Anonym

am 31.08.2009 um 20:52 Uhr

dicker pickel geht nicht mehr weg -.-

ja also vor ca. einem monat (lange her -.- ) hatte ich einen pickel, den hab ich dann ausgedrückt, und seit dem kommt immer wieder neuer eiter in die kleine wunde…ich tu schon immer bepanten und so drauf…nix hilft-.- was soll ich nur machen? hab das jetz schon seit einem monat !!
hiiiilfe !!

Antworten



  • von choceur am 15.11.2011 um 14:26 Uhr

    Desinfizieren ist ganz wichtig, und wenn du ihn ausdrückst dann musst du ihn komplett ausdrücken, dass keine reste in der Wunde bleiben, weil es sich dann immer wieder entzündet

  • von NaZZen am 01.09.2009 um 02:34 Uhr

    Benutz bloß keine Zahnpaste !

    Ganz schlecht. Steht auch überall im Internet, wo kompetente Menschen am Werk sind.. nur ein kleiner Tipp. 😛

  • von Mimi_Suhl am 31.08.2009 um 21:39 Uhr

    Das entzündet sich immer wieder neu, und deswegen heilt das Ding nicht ab. Am besten holst du dir ein Gesichtswasser mit viel Alkohol drin (für fettige Haut meistens) und gibst das auf ein Wattepad oder ein Kosmetiktuch und desinfizierst den Pickel bzw. schon Wunde. Das kann es sich nicht wieder entzünden und die Eiterbakterien haben dann auch keinen Nährboden mehr. Du braucht nicht unbedingt gleich zum Hautarzt 😉

  • von LadyNadya am 31.08.2009 um 21:20 Uhr

    geh zur kosmetikerin. und für die zukunft: finger weg lassen oder nach dem ausdrücken desinfizieren (z.b. mit teebaumöl)

  • von LadyNadya am 31.08.2009 um 21:20 Uhr

    geh zur kosmetikerin. und für die zukunft: finger weg lassen oder nach dem ausdrücken desinfizieren (z.b. mit teebaumöl)

  • von Nelefantzwo am 31.08.2009 um 21:19 Uhr

    lass das mit bepanten am besten, das ist zu fettig. kennst du dieses baby puder, das mach ich immer drauf, das trocknet schön aus

  • von Judl am 31.08.2009 um 21:11 Uhr

    wenn ich nen pickel hab, lass ich ihn schööön ihn ruhe. dann gehen die meiner meinung nach am schnellsten weg.
    ansonsten geh doch mal zum hausarzt, vllt weiß der ja was (=

  • von Joy085 am 31.08.2009 um 21:07 Uhr

    sowas habe ich auch ab und zu. Aber keinen ganzen Monat und im schambereich…
    das ist total schlimm.
    Ich drucke es aus, entferne Haare die nachwachsen, desinfiziere es und mach ne salbe drauf. Aber neulich ging es auch ewig nicht weg. Also 5 Tage oder so. Und dann habe ich ein Pflaster drauf.
    Also dann sieht man nicht wenn was nachkommt und es kann heilen.
    jetzt ist es weg

Ähnliche Diskussionen

"Frauenbart" geht nicht weg Antwort

Am 25.03.2010 um 12:05 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein ziemlich blödes Problem was wahrscheinlich fast jeder von euch kennt. Diesen unschönen Flaum über der Oberlippe. Normalerweise hatte ich damit nie ein Problem, man sieht ihn ja auch kaum,...

Wie höre ich endlich auf an ihn zu denken? Mehr Abstand geht doch gar nicht mehr! Besessen! Antwort

Am 01.01.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich muss euch erst mal die kleine Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen..Ich war vor etwas mehr als einem Jahr (ist also schon etwas länger her) drei Monate in Amerika (Austausch). Dort habe ich...

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...

Wi krieg ich schnell nen Pickel an der Lippe weg? =S (DRINGEND!!) Antwort

Am 20.10.2009 um 14:23 Uhr
Ich hab ein ganz ganz blödes Problem, seit Samstag hab ich gerade da wo die oberlippe anfängt nen Fetten Pickel (hab eigh sonst eher weinger pickel). ich habe schon alles mögliche versucht, ich habe mehrere dampfbäder...