HomepageForenGruppentherapieDie Bulimie und wenn man nicht mehr davon los kommt!

Anonym

am 17.05.2008 um 21:18 Uhr

Die Bulimie und wenn man nicht mehr davon los kommt!

Ich habe hier vorhin einen Text gelesen, der mich dazu treibt den Text nun zu schreiben.

Hier schrieb ein Mädel ich kann ja aufhören damit. Genauso habe ich angefangen, ich wollte abnehmen. Das hab ich erst auch geschafft, bis ich merkte ich kann garnicht mehr anders, wie es zu tun.

Ich bin über jeden einzelnen Tag froh, der ohne das kotzen abgeht. Am Anfang ists toll, man nimmt ein bischen ab und fühlt sich gut. Aber später, wird es mehr und mehr. Man hat die Kontrolle völlig darüber verloren.
Ich würde wenn ichs könnte sofort aufhören. Ich versuche es jeden Tag erneut, aber ohne Erfolg.
Ich hab bald täglich Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Sodbrennen. von meinen Zähnen mal ganz zu schweigen.
Bitte lasst es, die die damit am Anfang stehen und es aus Spass machen. Es ist kein Spass!

Ich weiß, nun kommt Therapie machen. Ja das werde ich sobald ich umgezogen bin und ich hoffe, dass es dies jahr noch sein wird, denn wo ich nun wohne,gehts nicht. wegen der Entfernung zum Therapieplatz.

Was ich mit diesem Beitrag bezwecken möchte, den jungen Mädchen die meinen damit abzunehmen, die Augen öffnen mehr nicht. Bitte keine Angriffe. Ich möchte auch kein Mitleid oder Aufmerksamkeit damit erwecken, denn Schuld bin ich selbst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brokenheart am 25.05.2008 um 13:23 Uhr

    Danke an alle. Ja ich hoffe es. Ja ich bin ehrlich, eben weil ich nicht möchte das Mädels aus dem gleichen Grund heraus diesen Mist bekommen. Liebe Grüsse

    0
  • von Tigerlady am 18.05.2008 um 19:51 Uhr

    Ich finde es gut das du so offen dazu stehst. Viele Mädchen haben dieses Problem und es ist wirklich quälend. Ich weiss das du es schaffen wirst. Du hörst dich stark an! Ich wünsche Dir alles Gute!!

    0
  • von pumuckel am 18.05.2008 um 11:29 Uhr

    RESPEKT!!! Ich finde es toll wie Du andere Mädels warnen möchtest! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das Du es schaffst!!! DU hast es wirklich verdient!

    0
  • von sadbeery2 am 18.05.2008 um 00:39 Uhr

    ich hab zwar nie gekotzt, weil ich mir sonst einwenig krank vorkommen würde (also nix gegen dich), dafür hab ich mich nur noch von einer scheibe brot und wasser ernährt. das hab ich einen monat durchgezogen…mich haben andere sachen einfach angeekelt, aber ich wusste, dass ich nicht noch mehr abnehmen durfte, weil sich eh jeder schon gefragt hat, obich krank sei, oder wie ich so schnell und so viel abnehmen konnte. ich wog nur noch 53….eigentlich noch ein relativ normales gewicht…aber ich hatte kaum muskeln mehr und sah wirklich schlaksig aus…ich bin vom thema abgewichen sry..ich konnte aber noch selber sagen, was wirklich krankheit ist und wann ich aufzuhören habe…jetzt seh ich normal aus und esse normal und mir gehts soweit gut…ich finde es gut, dass du weißt, dass du ein problem hast und das du auch weißt, wie oder was du dagegen tun musst…viel glück dabei 🙂

    0
  • von ShoeGirl am 17.05.2008 um 21:46 Uhr

    Wow, du bist aber gerade mal absolut ehrlich, hast dein Problem erkannt und einen Plan wie du da etwas gegen machen kannst. Ich wünsch dir viel Glück dabei! Bin mir aber sicher, dass du das schaffst, nachdem was ich da gearde in deinem Eintrag gelesen hab 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme nicht mehr von ihm los... Antwort

Am 03.10.2010 um 23:19 Uhr
Hallo, ihr. Ich habe vor ca. einem Jahr einen Jungen im Chat kennengelernt. Er hatte ein Bild von einen Model in seinem Profil, und ich wusste nicht wie er wirklich aussah. Ich hab angefangen mit ihm zu schreiben,...

Stress mit Freundin und Freund Bitte lesen, wer nachvollziehen kann, dass man ohne partner nicht in die disco geht Antwort

Am 22.09.2010 um 22:52 Uhr
hallo ihr lieben, also es ist eine sooo lange vorgeschichte wenn ich erst mal auspacken würde, was zur zeit für ein stress mit meinem freund und meiner freundin abgeht.naja kurz gesagt, die zwei hassen sich jetzt....

Was denkt ihr und wie fühlt ihr euch wenn euer Sexpartner beim Sex nicht kommt? Antwort

Am 06.09.2009 um 19:19 Uhr
Ich fühle mich dann immer total mies und denke ich sei unsexy und es ist meine Schuld dass er jetzt die Lust plötzlich verliert und sein Eumel schlaff wird. Das bedrückt mich richtig und bekomme dann Angst dass er...