HomepageForenGruppentherapieDie Dicke,Hässliche…

Anonym

am 06.04.2009 um 15:56 Uhr

Die Dicke,Hässliche…

Hy.
Ich habe auf der Arbeit ne voll dicke hässliche,die immerzu über andere lästert.Denke sie ist mit sich so unzufrieden,dass sie immer versucht von sich abzulenken…Sie muss auch schon über 30 sein und versucht immer alle runter zu machen.Sie ist auf Dauerdiät und wenn du dir ma ne Portion Pommes in der Pause holst oder ne Cola trinkst,gibts gleich irgend nen dummen Kommentar von ihr.Traue mich aber nicht,irgendwas gegen sie zu sagen,weil ich nicht weiß wie sie reagiert.was würdet ihr an meiner stelle tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HypoMelli am 07.04.2009 um 03:02 Uhr

    gegen lästern ist kein krautgewachsen, ich denke das tun alle menschen und da schliesse ich mich leider nicht aus. aber das du sie als hässlich bezeichnestfinde ich von dir auch nicht sooo nett…denk mal drüber nach *zwinker*

    0
  • von Pippilotta07 am 06.04.2009 um 16:28 Uhr

    Zuerst einmal sei gesagt, dass überall gern gelästert wird. Das ist kein Privileg der Schlanken. Was die Unzufriedenheit mit sich selbst betrifft, das trifft ebenfalls auf das Grós der Menschen zu. Und `Hässlich` ist nun ebenso relativ, wie `Hübsch` oder `Schön`. Ich sehe tagtäglich so viele Menschen, die sich für `Hübsch` halten, trotz ihrer krummen Beine und/oder ihren Speckrollen über den Hosen, aber deshalb würde ich sie nicht als `Hässlich` bezeichnen – nur als ungeschickt angezogen. Viel wichtiger ist, was jemand sagt oder denkt, wie jemand handelt und sich andern gegenüber benimmt. Was deine Kollegin betrifft, vermute ich mal, könnte es Unzufriedenheit oder auch Neid sein, halt das Übliche, was uns Menschen so treibt, dämliche Kommentare von uns zu geben. Du hast mehrere Möglichkeiten. Ignorier sie, oder biete ihr doch einfach was an, da wäre sie wahrscheinlich völlig irritiert. Bliebe natürlich noch die patzige Variante, ihr zu antworten: … `wer es sich leisten kann, blabla ..`, wovon ich persönlich nicht sonderlich viel halte, aber das muss halt jede/r nach eigenem Ermessen entscheiden. Mach es einfach von der jeweiligen Situation abhängig.
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp. Mach dir nicht so viel Gedanken um unwichtige, frustrierte Leute. Das vermiest einem nur den Tag und macht schlechte Laune. Genieß die schönen Momente, umgib dich mit Menschen die du magst und die dich mögen, dann ist der Tag gleich viel netter 😉

    0
  • von marburger am 06.04.2009 um 16:05 Uhr

    ich denke, dass sie versucht ihre unsicherheit mit dem lästern zu verstecken. wenn ich du wäre, würde ich sie einfach ignorieren, vielleicht hört sie dann ja auch mal auf zu lästern. wünsche dir jedenfalls viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hässliche Brustform Antwort

Am 31.07.2009 um 14:38 Uhr
Hey, also ich bin 15.. und meine BH Größe ist 80C manchmal auch 80B.. ich finde meine Brüste zwar von der größe gut nur die haben so ne hässliche Form.. die sind nich so schön rund sondern manchmal so spitz o.o das...

Hässliche Unterwäsche Antwort

Am 28.09.2011 um 12:13 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe einen neuen Freund (der erste seit langem) und wir haben so ein bisschen rumgemacht und dann fängt er plötzlich an zu lachen, weil ich so Baumwollunterwäsche anhatte :( Voll peinlich. Jetzt bin ich...

Hässliche Beine :( Antwort

Am 07.06.2010 um 17:39 Uhr
Halllo ihr lieben! In der Überschrift steht es ja schon, ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe zwar schlanke Beine, aber die Haut ist das größte Problem....

Hässliche Narben Antwort

Am 31.07.2009 um 12:59 Uhr
Leider muss ich zugeben, dass ich mich vor einem Jahr angefangen habe zu ritzen. In dieser Zeit ging es mir nicht sehr gut. Ich stand kurz vor dem Abschluss, war deswegen sehr aufgeregt und unter Druck und hatte auch...

hässliche Frisur Antwort

Am 19.12.2008 um 18:09 Uhr
hi also mein Schwarm sah früher echt voll geil aus aber er war beim friseur und jetzt sieht er echt beschissen aus.Ich bin ja nicht oberflächlich aber es sieht echt scheiße aus all meine freunde machen sich über ihn...