HomepageForenGruppentherapiedie einzige mit der ich jemals über liebe reden konnte fällt aus weil ich in ihren bruder verliebt bin ..

Anonym

am 06.06.2010 um 15:06 Uhr

die einzige mit der ich jemals über liebe reden konnte fällt aus weil ich in ihren bruder verliebt bin ..

ich bin schrecklich verliebt in den bruder meiner besten freundin und deswegen kann ich mit ihr nicht diskutieren .. hat jemand lust mit mir zu analysieren ? ich war bei ihr und wir hatten einige stunden alleine (also ich und er ) aber ich kann einfach nicht einschätzen was und ob er etwas von mir will ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 06.06.2010 um 19:12 Uhr

    aber mal ernsthaft egal ob du bf den typleiden kann oder nicht egal ob bruder oder irgennt en andern typ die bf sollte sich das trotzdem anhöhren können und auch tipps geben weil sie muss ja nicht mit dem zusammen sein wenns dann mal so weit ist das wollte ich da mit eigentlich sagen . weil wenn se das net kann dann ist es meiner meinung nach nicht die bf . mein bf kann mein freund auch nicht leiden aber sie höhrt sich meine probleme oder schöne dinge an und freut sich führ mich oder gibt mir tipps und sie ist auch dann net so wenn wir mal zu 4 weg gehen also mein freund und ich und ihr freund und sie das sie dann nicht mit ihm redet oder so aber sie wurde halt nie was mit ihm alleine machen oder auf ner party sprechen wenn ich nicht dabei bin und das sollte eine bf shcon kennne weil schließlich ist man befreundet und wenn ich über solche sachen mit meiner bf nicht reden kann oder eben schauen kann was kann ich mit ihr reden und was nicht dann ist sie eben keine bf

    0
  • von NoirBlanc am 06.06.2010 um 18:06 Uhr

    Wie alt seid ihr beiden und der Bruder?

    0
  • von misshanny am 06.06.2010 um 17:36 Uhr

    wenne s deine beste freundin ist, dann sags ihr 😀 vllt ist sie so nett und versucht herauszufinden wie er dich so findet 😀

    0
  • von julyesudasan am 06.06.2010 um 15:31 Uhr

    das mit dem eifersüchtig sein ist auch verständlich, besonders da sie sich nicht leiden könne.
    also mach klar, dass selbst wenn ihr zusammenkommen würdet, deine freundschaft zu ihr nicht darunter leiden wird! (=

    0
  • von julyesudasan am 06.06.2010 um 15:29 Uhr

    @creeps: sie sagte doch, dass sich die beste freundin nicht gut mit ihrem bruder versteht und deshlab nicht nachvollzieht was sie an ihm toll findet..

    mein vorschlag: rede noch mal in ruhe mit deiner besten freundin, wag ihr, dass du sie einerseits verstehen kannst, aber, dass sie auch verständnis für dich aufbringen sollte. erklär, was du denn so toll an ihm findest, als schwester ist das meist schwer zu glauben ( ich kenne die situation von meinem bruder) aber versuch es..
    vor allem solltest du ihr aber klar machen, dass du eure freundschaft nicht aufs spiel setzen willst, wenn sie aber so weiter einen auf dickkopf machte, arbeitet sie genau in diese richtung!
    viel glück! ♥

    0
  • von musics_my_hero am 06.06.2010 um 15:27 Uhr

    was sollte er denn sagen ? Oo naja wie schon gesagt sie können sich eben nicht so leiden und ich glaube auch das sie sehr eifersüchtig ist obwohl wir nichtmal zusammen sind …

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 15:27 Uhr

    ne beste freundin ist für sowas eigentlich da.

    0
  • von creeps am 06.06.2010 um 15:25 Uhr

    wieso kannst du da dann nicht mit ihr drübert reden ich check das grad nicht! es ist ihr bruder nicht ihr freund … und wenn sie deine beste freundin ist dann höhrt sie dir ja auch zu.. was sagt vorallem er rede auch mal mit ihm !

    0
  • von musics_my_hero am 06.06.2010 um 15:20 Uhr

    naja es sind eben geschwister sie streiten sich und sie versteht nicht was ich an ihm finde und er weiss nicht dass ich ihn “SO” mag ..

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 15:16 Uhr

    wieso ist sie denn nicht glücklich damit?was sagt er denn dazu?

    0
  • von musics_my_hero am 06.06.2010 um 15:14 Uhr

    ja sie weiss es aber sie ist nicht wircklich .. glücklich damit .. und ich kann mit ihr absolut nicht darüber reden sie blockt sofort ab

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 15:11 Uhr

    Weiss sie denn garnichts davon?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin aus meiner Klasse ist sauer, weil ich NICHT auf ihren Bruder stehe! -.- Antwort

Am 19.06.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr! Man, meine Freundin regt mich auf! -.- Ich bin jetzt 18 und sie auch und ihr Bruder ist 15 ... FÜNFZEHN! Das ist schon mal der Hauptgrund, weshalb ich nix von dem will. Ich finde ja Altersunterschiede jetzt...

Verliebt in Mitschülern - mit wem soll ich reden? Antwort

Am 19.08.2013 um 21:38 Uhr
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich jetzt schon seit mehr als eineinhalb Jahren in ein anderes Mädchen verliebt. Nachdem ich mich einmal mit dem Gedanken angefreundet habe, in sie verliebt zu...

Ich bin in den Bruder meines Freundes verliebt , glaube ich ... . Das ist alles aber sehr kompliziert! Antwort

Am 02.11.2009 um 18:30 Uhr
ich bin mitlerweile über 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und er bekommt mit, wie sein Bruder mit mir umgeht..., es vergeht kein Tag an dem ich nicht an seinen Bruder denke. Aber ich liebe trotzdem meinen Freund...

Oh je Oh je... Ich liebe dich, und in dich bin ich verliebt! Antwort

Am 07.12.2010 um 20:53 Uhr
Hallo... wie soll ich anfangen, ich würds gerne so knapp wie möglich formulieren, damit es auch jemand liest und etwas dazu schreibt. Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem damaligen Freund getrennt, unter...

übler Zoff mit der besten Freundin, nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Reagiere ich über oder sie? Antwort

Am 14.06.2011 um 14:40 Uhr
Hallo ihr. gester habe ich mich richtig übel mit meiner besten Freundin gestritten :( dabei finde ich,dass ich nicht wirklich viel falsch gemacht habe.Es ist so gewesen,ein langjähriger Freund von uns beiden hat...