HomepageForenGruppentherapieDie Eltern meines Freundes mögen mich nicht!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Die Eltern meines Freundes mögen mich nicht!

Letztens war ich zu mit meinem Freund zu besuch bei seinen Eltern. Eigendlich dachte ich immer ich hätte Tischmanieren, aber … Seine Mutter hat die ganze Zeit gemekkert.. Wie isst du, wieso benutzt du nicht die Gabel, du hast ja nen Fleck auf die Tischdecke gemacht etc… Ich bin fast ausgerastet.. Ich wusste nicht was ich machen soll und daher habe ich meine Klappe gehalten und alles in mich reingefressen (Im wahrsten Sinne des Wortes)! Meinem Freund war das ganze auch unangenehm, aber was soll er denn schon sagen! ISt seine Mutter..haben uns danach total gefetzt! Und jetzt seit 2 Tagen nicht miteinander egsprochen! Ich weiss nicht was ich machen soll..habe keine Lust auf so eine Schwiegermutter.. Das halte ich nicht aus..Ich weiss nicht ob ich das hinkriege, dass sie mich mögen.. Nicht das sie denke ich bin nicht gut genug für ihren Sohn..  was soll ich bloß tun?? Soll ich mich trennen oder abwarten? Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamiMausi am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde meine Beiziehung doch nicht an einem Essen mit den vielleicht zukünftigen Schwiegereltern festmachen. Du wirst ja später mit ihm zusammen wohnen und nicht mit denen. Gib dem ganen noch zeit. Viellleicht sehen sie ja noch, was für ein nettes mädchen du bist und es wird doch noch allles gut :-)

    Antwort
    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde es schon sehr wichtig, dass man mit seinen schwiegereltern gut auskommt. Ich würde erstmal abwarten. Lern sie erstmal noch etwas besser kennen. Vielleicht findet ihr ja noch gemeinsamkeiten. Mit meine jetzigen Shcwiegereltern kam ich erst auch nicht wirklich gut aus, aber jetzt läuft es ganz gut. Die Zeit wird es auch bei dir zeigen :)).

    0
  • von NewYork am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Es ist doch wichtiger, dass du dich mit deinem freund gut verstehst und nicht mit den Eltern!! Spätestens, wenn ihr heiratet, dann werden die schon nett zu dir werden. So ist jedenfalls meine Erfahrung dazu 😛

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter will die Eltern meines Freundes nicht kennenlernen. Antwort

Am 08.12.2014 um 20:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben. :) Das ist mein erster Beitrag.  Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben.  Bin etwas verzweifelt. Naja ich werde mal im Groben erzählen. Ich bin seit fast...

Die Eltern meines Freundes als Gegner? Antwort

Am 13.09.2008 um 10:26 Uhr
Hi ihr Mädels! Ich bin schon eine ganze Weile mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Das Problem: Seine Eltern! Die Beiden haben mir schon die unmöglichsten Sachen an den Kopf geworfen und sind...

Schwester meines Freundes macht mich bei den Eltern schlecht Antwort

Am 08.09.2008 um 01:17 Uhr
Hey Ihr, sorry das wird etwas länger aber es regt mich so auf -.- Ich(18) bin seit fast 2 Jahre mit meinem Freund(20) zusammen und wir sind echt superglücklich zusammen. Seine Familie mag ich auch, bis auf seine...

Ich mag die Eltern meines Freundes nicht Antwort

Am 31.08.2011 um 17:49 Uhr
Hallo, ich hab meinem Freund gestern gesagt, dass ich seine Eltern mag, tu ich aber leider nicht. Wir kommen überhaupt nicht auf einen Nenner und wirkliche Themen beim Essen oder so haben wir auch nicht. Soll ich ihm...

seine mutter scheint mich nicht zu mögen... Antwort

Am 25.08.2008 um 18:17 Uhr
die mutter meines freundes hat wohl ein problem mit mir. ich bin seine erste richtige freundin und vorher hatte er eine, die er oft mit nach hause brachte, aber mit der er es einfach nicht hinbekommen hat. mehr weiß...