HomepageForenGruppentherapieDie erste Begegnung seit langem wieder…bin voll nervös!

Anonym

am 19.01.2010 um 00:43 Uhr

Die erste Begegnung seit langem wieder…bin voll nervös!

Ich werde morgen jemand wieder sehen der mal mein Lehrer war…seit Nov nicht mehr und seit dem haben wir aber noch weiter Kontakt über eine Community…wir schreiben sehr privat und über alles mögliche! Was grad so anfällt und was man halt so jeden Tag zu erzählen hat…! Seit dem wir so schreiben habe ich ihn nur nicht mehr gesehen und das latzte mal war es noch mein Lehrer und da geht mal halt einfach sehr distanziert mit einem um!
Ich bin sooooo aufgeregt und weiss garnicht genau wie ich mich verhalten soll! Ich find ihn total sympathisch und evtl hab ich mich sogar über diese virtuelle Art in ihn verguckt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NokNok am 19.01.2010 um 07:01 Uhr

    Sei ganz locker und selbstbewußt! So wie joeylie schon geschrieben hat, wie übers Internet.

    0
  • von joeylie09 am 19.01.2010 um 03:25 Uhr

    hmm tja. da ich noch selbst zur schule gehe, kann ichs mir eig. nich vorstellen, mich in meinen lehrer zu vergucken. aber da du das ja anscheinend getan hast…
    zu welchem anlass seht ihr euch denn?
    trefft ihr euch privat oder wegen der schule, wo noch andere bekannte dabei sind? rede einfach ganz normal mit ihm.. wie halt übers internet auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlimmster Alptraum seit Langem Antwort

Am 04.06.2012 um 22:44 Uhr
Also ich hab heute so nen krassen Alptraum gehabt, den ich mal erzählen wollte.. muss mir das mal von der Seele reden. Also der Anfang war noch schön.. es war ein sonniger Tag und ich war in der Altstadt.. neben...

Seit langem nicht mehr unsichtbar Antwort

Am 18.09.2013 um 12:48 Uhr
Vor einem halben Jahr hat mein Ex mit mir schluss gemacht und mir ging es sehr schlecht.Wir waren 4 Jahre zusammen.Es kam total unerwartet.Jetzt habe ich mich solangsam wieder im griff und fühle mich...

Freund dreht völlig durch seit ich im Ausland bin Antwort

Am 18.05.2015 um 07:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr im Oktober einen Mann (26) kennengelernt. Ich fand ihn sofort und nach ein paar dates und wochen kam es, wie es kommen musste und wir kamen zusammen. Von Anfang an hatte...

Ich bin so nervös ): Antwort

Am 14.05.2010 um 18:02 Uhr
Mädels, ich bin gleich mit einem Typen verabredet, wir wollen ins Kino gehen und er holt mich ab. Ich bin total nervös -.- Er sieht wahnsinnig gut aus und ich frag mich die ganze Zeit ob er nicht ne Nummer zu groß...

Bin grad voll depri Antwort

Am 28.08.2009 um 22:26 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich bin grad voll down.Bald habe ich Geburtstag.Ich wünschte er wäre vorüber oder ich hätte garkein.Das letzte Jahr war schrecklich und zum krönenden abschluss dieser Geburtstag. Ich fühle mich...