HomepageForenGruppentherapieDie Ex macht uns das Leben zur Hölle!!!

Anonym

am 29.09.2009 um 13:12 Uhr

Die Ex macht uns das Leben zur Hölle!!!

Hallo liebe Erdbeermädels..mein Freund und ich sind jetzt nach einem Jahr zusammen gezogen,was seiner (Ex)-Frau nicht ganz so in den Kram passt,sie macht uns das Leben zur Hölle.Er hat mit ihr 2Kinder ich habe auch eins..Die Kinder wollten zu uns ziehen,doch seit geraumer Zeit verhalten die Kinder sich gegen mich und meinen Sohn auch sehr merkwürdig,obwohl sie immer gesagt haben das sie sich wünschten ich wäre ihre Mutter!Was mir auch sehr geschmeichelt hat.Mein Freund hat auch immer nur böse Worte für sie übrig,weil sie ihn in 11jähriger Ehe auch nur belogen,betrogen hat!Meine Angst ist aber immer wieder das er vielleicht doch noch irgendwo Gefühle für diese Person hat,weil sie kommt mondestens einmal am Tag zum Gespräch aufn Tisch,was mich mittlerweile sehr annervt!!!Er hat sich in letzter Zeit auch verändert..klar wir machen zur Zeit eine sehr harte Zeit durch,mein Freund sagt auch immer wieder Schatz wir schaffen das und es kommen auch wieder bessere Zeiten wo wir mal wieder richtig Zeit für uns haben etc.!Aber hat man denn trotzallem keine Lust auf Zärtlichkeiten usw???!!! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll :-( Er sagt jeden Tag Maus wenn was ist rede mit mir,aber ich kann es einfach nicht!!!Es will mir nicht über die Lippen,das ich Angst habe ihn zu verlieren!!! Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mutter macht das Leben zur Hölle! Ständige Depressionen.. Antwort

Am 28.06.2010 um 12:14 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt im halben jahr werde ich 21... Ich wohne mit meinen Eltern und kleinen bruder noch zu Hause, meine ältere schwester wurde mit 18 schon von meiner Mutter aus dem Haus verscheucht und wohnt jetz...

Mein Chef macht mir das Leben zur Hölle! Antwort

Am 20.01.2009 um 17:55 Uhr
Ich hab so keinen Nerv mehr ... es ist echt egal, was ich sage oder mache ... es ist alles falsch! Ich bin ja die doofe kleine Auszubildende (mittlerweile allerdings schon im 3ten Lehrjahr, Zwischenprüfung mit 1...

Ich mache meinem neuen Freund manchmal das Leben zur Hölle... Antwort

Am 20.03.2009 um 08:59 Uhr
Hey Mädels... ich habe seit ca. fünf Monaten eine neue Beziehung. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich eine 2 1/2 jährige Beziehung zu einem Alkoholiker und Schläger beendet.. Mein neuer Freund ist unheimlich lieb...

Schwägerin macht mir das Leben schwer Antwort

Am 14.10.2012 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, vor ca. 2 Monaten hat mein Freund ein bisschen Mist gebaut. Erst hat mich das natürlich verletzt, aber ich komme darüber hinweg. Das Problem jedoch ist die Freundin seines Bruders! Sie hatte mich...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...