HomepageForenGruppentherapieDie Ex von mein Freund fängt an zu spinnen!! Teil 2 BITTE LESEN UNd aNtworten danke

Anonym

am 26.05.2009 um 21:52 Uhr

Die Ex von mein Freund fängt an zu spinnen!! Teil 2 BITTE LESEN UNd aNtworten danke

also wie ihr im anderen bericht gelesn habt wisst ihr ja wa ssache ist.
ich ahbe nochmal mit meinfreund gesprochen weil sie ja nicht locker lässt. naja sw waren 1 jahr 1 monat zusammen und sind seit januar auseinander. ich und er sind seit märz zusammen.

er meinte halt das es für ihm selbst schweierig ist und er sie ja auch geliebt hat und ich muss sie ja verstehn. ich finde aber wen sie ihm so egal wäre dann könnte er ja auch auf sie scheissen auf deutsch gesagt. ich hab iwie schiss das er sich am ende umentscheidet vorallem weil er sich gedanken macht , er sagt ständig es ist neu für ihm ihm ist es noch nei passiert. und wa smich noch stört ist das er oft von früher erzählt wo sie noch zusammen waren. ich habe das gefühl das er sie nicht ganz vergessen kann.

klar eine länger beziehung vergisst man nicht so schnell aber trotzdem wenn man doch in eine andere bezihung geht sollte man es doch vergessen haben bzw fähig dazu sen oder

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Jones am 27.05.2009 um 15:30 Uhr

    ja ich weiß und ich meinte zu ihm das er doch bitte siene nummer wechseln sol denn genau die gleiche scheiße was jetzt passiert war bei meinen ex genauso und er weiß welche scheiße ich durch gemacht hat. ich versteh nicht warum er siene nummer nicht wecheslen will. er meint wenn er ihr genau klar miacht nichts mehr von ihr zu wollen dann würde sie sich sogar umbringen denn das hat sie schnmal bei ihren ex gemacht. sie lag voll gepumpt mit tabletten am boden. ich weiß nicht was ich machen soll. langsam bekomm ich schiss und zweifel dran warum er seine nnummer nicht wechseln kann wenn er es ihr nicht anderes klar machen kann..=(

    0
  • von Marzipanchen am 27.05.2009 um 09:59 Uhr

    Ich finde es gut, wenn er sich damit auseinander setzt. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Und ich habe mich intensiv mit den Gefühlen von meinem Ex beschäftigt, obwohl ich einen neuen Freund hatte. ich wollte den Ex aber einfach verstehen, weil er mir nach so einer langen Beziehung etwas bedeutet hat. Aber ohne, dass ich noch romantische Gefühle für ihn hatte.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Vertrau deinem Freund… es ehrt ihn, wenn er sich Gedanken macht!

    0
  • von cindycine am 27.05.2009 um 09:27 Uhr

    also ich finde er sollte ihr ganz klar sagen das er ne neue hat und den kontakt abrechen.ich war mit meiner ersten großen liebe 7 jahre zusammen nach 1 monat ca bin ich mit mein neuen freund zusammen gekommen(wir sind jetzt 1 jahr zusammen) und ich habe kein kontakt mehr zu mein ex ich habe ihn auch ganz klar gesagt das es keine chance mehr gibt weil ich denke es ist besser so für mich damit ich ruhe hab in meiner neuen beziehung und für meinen neuen freund.Außerdem denke ich da auch an mein ex er liebt mich noch und ich denke das tut ihn dann nur noch mehr weh besser kein kontakt dann findet er vielleicht auch schneller ne neue.EX ist EX ich finde das gehört in die vergangenheit und nicht in die zukunft.und so sollte dein freund auch denken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Ex von mein Freund fängt an zu spinnen!! Antwort

Am 25.05.2009 um 15:28 Uhr
Ich könnte kotzen. Am Sonntag hatte mein freund ein Fußballspiel. Danach ist er zu sienen Kumpel gegangen zum trinken usw. die Freundin von seinen kumpel ist mit seiner ex befreundet. und komischer weiß e war sie...

Stress mit der Schwester von meinem Freund! (bitte lesen) :) wichtig...! danke schon ma Antwort

Am 02.11.2009 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels, ich fange mal ganz von vorne an damit es verständlich wird. Mein Freund und ich hatten uns mal gestritten, daraufhin habe ich ihm eine "böse" sms geschrieben, dann hat mein handy geklingelt und ich bin...

Die Terror Ex Teil 2 Antwort

Am 25.04.2009 um 23:00 Uhr
Liebe Mädels, vor einigen Monaten habe ich mich ja schonmal an euch gewendet wegen der Ex Freundin meines Freundes. Und seit 2 Tagen geht das Spiel von vorne los. Dieses dämliche Blondchen ist mal wieder der...

Teil 2 von "Mein freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen" jetzt ist schluss und ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.08.2009 um 11:33 Uhr
Hey Ja obwohl er meinte, mal dir nicht das schlimmste aus, ist es eingetroffen. Nachdem er nich ma einen Tag nachgedacht hat wollte er sich mit mir schon treffen. Ich hab mich einen Tag später, also gestern mit ihm...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total traurig. Danke fürs lesen und für eure antworten. Antwort

Am 15.01.2012 um 23:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =) ich bin schon den ganzen Tag am nachdenken. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Ex und ich sind seit 1 Jahr getrennt jedoch kommen wir nicht voneinander los. Wir sehen uns fast täglich. Mir ist auch...