HomepageForenGruppentherapieDie Freunde meines Freundes können mich nicht leiden

Anonym

am 31.03.2010 um 14:44 Uhr

Die Freunde meines Freundes können mich nicht leiden

Hi ihr Süssen, ich habe ein problem dass mich sehr belastet und zwar dass die freunde meines freundes mich nicht mögen.ich merke und spüre das total.sie sind immer patzig zu mir, reden kaum mit mir und wenn dann reden sie von oben herab mit mir.ich weiss nicht warum das so ist.ich bin gepflegt,behandel meinen freund gut,bin nett,offen und ehrlich zu seinen freunden.mein freund meint,dass ich mir das nur einbilden würde,aber das ist nicht so.was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnglandGermany am 31.03.2010 um 18:08 Uhr

    hatte ich bei meinem letzten freund auch. aus dem grund sind wir nicht mehr zusammen -.-

    0
  • von LaLyssa am 31.03.2010 um 17:54 Uhr

    Ja, justme0201 hat recht, es ist schon wichtig das seine freunde einen mögen, weil die halt auch ein Teil seines Leben`s sind. aho bei mir war das auch kompliziert damals.
    mein freund ist 16und ich 14, er ist da auch der jüngste und grade erst 16 geworden, seine freunde werden teilweise schon 17, kann vllt daran liegen, wobei das bei uns auch so war, dass die mädchen voll aufgeedreeht zu mir waren, also die kamen gleich so an:,,lyssa, lyssa!” also Alyssa hier, Alyssa da und blah & sein Bester freund war auch sau nett, aber da gab es noch seine anderen Kumpels… oh oh oh, die haben mich sehr schlecht behandelt, also das mein freund doch jetzt mal mit der (also da haben sie ne andere gemeint) tanzen obwohl ich neben ihm stand und haben mich total ignoriert & so. mein freund meinte halt, dass das doch nciht wichtig sei und ich übertreibe, irgendwann wo sie richtig patzig waren hab ich sie halt gefragt was das soll und ob die was gegen mich haben, mir ist damals echt der kragen geplatzt, weil die wirklich wirklich sehr fies waren. und dann haben sie gesagt, dass die denken, ich sei nicht aus “liebe” (man kann so früh doch gar nicht von liebe reden) mit ihm zusammen weil ich wohl auch mit anderen jungs gut befreundet bin & viele auf mich stehen, weil ich sehr hübsch sei & so aber ich meinte das ich wirklich gefühle hab. also naja komisch das alles aufzuschreiben, aber vielleicht hilft`s dir?? 😉
    ehm ja :)

    du kriegst das schon hin,
    gaaanz liebe grüße
    lyssa <3

    0
  • von justme0201 am 31.03.2010 um 15:35 Uhr

    Tja.. Da gibt`s nur drei Möglichkeiten:
    1. Du redest mit deinem Freund, damit der mal mit deinen Freunden redet, was sie denn haben..
    2. Du redest mit den Freunden deines Freundes und fragst sie, was sie gegen dich haben könnten.
    oder
    3. Du akzeptierst die Lage und machst das Beste draus. Sprich: Entweder nix mehr mit denen machen (dann geht dein Freund eben alleine zu seinen Freunden, dürfte kein Problem sein) oder du bemühst dich (weiterhin) nett zu sein und dann wird sich das schon einrenken..

    Mehr Möglichkeiten seh ich da jetzt nicht…

    Aber: Meiner Meinung nach isses schon wichtig, dass die Freunde einen auch mögen, weil das eben auch ein Teil des Lebens von deinem Freund ist und sie ihm ja auch wichtig sind. Ich würde es nicht so toll finden, wenn mein Freund nicht gemocht wird von meinen Freundinnen und ich denke, das würde sich acuh auf die Beziehung irgendwie auswirken.. Aber ist natürlich acuh abhängig vom Charakter und der Einstellung des jeweiligen.

    0
  • von ShawTey am 31.03.2010 um 15:02 Uhr

    Wenn`s weibliche “Freunde” sind, sind s`e wirklich einfach eifersüchtig auf Dich…

    0
  • von Lillyqueen am 31.03.2010 um 15:01 Uhr

    vielleicht wollen sie dich testen. ob du gut genug bist für ihren freund. lass dir doch einfach mal ne idee einfallen, wie du die typen überraschen kannst. etwas, das denen die sprache verschlägt. vielleicht hilft das.
    ansonsten würde ich versuchen, mit denen zu reden und fragen, was sie an dir stört. vielleicht ist das auch nur neid, weil die single sind und angst haben, du könntest ihnen dn freund “wegnehmen”.

    0
  • von Fouine am 31.03.2010 um 14:59 Uhr

    wie alt seid ihr ? sind evtl einfach eifersüchtig auf dich !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Eltern meines Freundes mögen mich nicht! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Letztens war ich zu mit meinem Freund zu besuch bei seinen Eltern. Eigendlich dachte ich immer ich hätte Tischmanieren, aber ... Seine Mutter hat die ganze Zeit gemekkert.. Wie isst du, wieso benutzt du nicht die...

Mein Freunde können sie nicht leiden, soll ich ihr trotzdem eine Chance geben? Antwort

Am 08.08.2010 um 19:53 Uhr
Hey Mädels, also ich würd mal gern eure Meinung hören. Und zwar hab ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt (ich bin lesbisch) und sie scheint ziemlich interessiert zu sein und wollte mich kennenlernen, ich bin...

steh grad total unter Schock noch..einer der besten Freunde meines Freundes konnte einfach nicht die Finger von mir lassen :( Antwort

Am 11.04.2010 um 19:35 Uhr
Gestern waren mein Freund und ich auf eine Grillparty eingeladen. Unten am Feuer, redete ich mit einem Freund meines Freundes, bei dem die Party auch statt fand. Immer wenn mein Vali weg war, versuchte er mich zu...

Die Mutter meines Freundes mag mich nicht Antwort

Am 26.07.2011 um 17:49 Uhr
Ich bin total verzweifelt. Mein Freund und ich sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen und trotzdem werde ich mit seiner Mama einfach nicht warm. Ich fühle mich so unwohl bei ihm zuhause, weil ich genau weiß, dass sie...

Aussage meines Freundes verletzt mich sehr Antwort

Am 09.07.2012 um 10:49 Uhr
Hallo ERdbeermädels, ich weiß nicht ob ich überempfindlich bin, aber mein freund hat vor kurzem was gesagt, das mich total verletzt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der sich bei allem sehr viel Mühe...