HomepageForenGruppentherapiedie hölle … x( (fortsetzung…)

Anonym

am 10.08.2009 um 21:55 Uhr

die hölle … x( (fortsetzung…)

hey mädels … Ich hab euch doch erzählt er geht für 3 Wochen in Urlaub mit meinen Brüdern. Wie gesagt sie gehn bis zum 22.08 zu uns ins Haus und danach weiter zum Balaton… das Ding is jetzt, ich flieg am 19. jetzt auch zu uns runter, des heißt, ich bin 2 – 3 tage mit denne… also mit ihm ^^ ich weiß echt nich wie des wird… is irgendwie komisch… ich hab nich son gutes gefühl dabei… vorallem weil noch paar andere da sind…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von feilchen am 11.08.2009 um 17:35 Uhr

    das hört sich auch ziemlich komisch an. Was macht denn dein Freund mit deinen 3 drei Brüdern? Ich check das irgendwie nich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die hölle... x( Antwort

Am 09.08.2009 um 00:06 Uhr
mein ex freund hat mir mein leben zur hölle gemacht... seit fast zwei jahren sind wir aueinander und in der ganzen zeit war es die ganze zeit ein hin und her und ein gestrezze aber das es nicht mehr normal war... er...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...

Eigener Geburtstag seit 2 Jahren die Hölle!! Antwort

Am 11.08.2012 um 21:12 Uhr
Ich befinde mich mal wieder in einem richtigen Lebenstief. Also... Die letzten 3 Wochen habe ich in einer nahegeliegenen Großstadt verbracht wegen eines Ferienjobs. Habe dann auch in einem Hostel gearbeitet und war...

Angst :x Antwort

Am 19.05.2010 um 20:09 Uhr
Hi, ich hab ein kleines Problem in der Schule. Ich war schon immer schüchtern undso und wollte nicht im Mittelpunkt stehen und war eher ein bisschen verklemmt :x .. Ich hatte auch immer total Schiss vor Referaten und...

Mutter macht das Leben zur Hölle! Ständige Depressionen.. Antwort

Am 28.06.2010 um 12:14 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt im halben jahr werde ich 21... Ich wohne mit meinen Eltern und kleinen bruder noch zu Hause, meine ältere schwester wurde mit 18 schon von meiner Mutter aus dem Haus verscheucht und wohnt jetz...