HomepageForenGruppentherapiedie hölle… x(

Anonym

am 09.08.2009 um 00:06 Uhr

die hölle… x(

mein ex freund hat mir mein leben zur hölle gemacht… seit fast zwei jahren sind wir aueinander und in der ganzen zeit war es die ganze zeit ein hin und her und ein gestrezze aber das es nicht mehr normal war… er hats geschafft das ich klein und schwach bin… ich war nie so, ich will nich so sein. ich war nicht einmal glücklich in der ganzen zeit ich hatte soviel probleme keine freunde, keine arbeit kein gar nichts, er, von dem ich einfach nich weggekommen bin, hat mich ausgenutzt hat mich behandelt wie scheiße, aber ich dachte die ganze zeit das ist das einzige was mir bleibt… ich hab die ganze zeit gedacht s wird schlimmer, wenn ich zu ihm sage er soll mich in ruhe lassn… dann hab ich vor 4 monaten einen anderen kennen gelernt und hab mich verliebt… ich hab mich nich getraut eine beziehung mit ihm anzufangen die ganze zeit über und hab ihn sozusagn “hingehaltn”, aber nicht absichtlich, er bedeutet mir alles… ich hab es erst vor 4 wochn jetzt geschafft endlich den kontakt zu meim ex komplett abzubrechn. das war das beste was mir passiern konnte. trotzdem, will der andere mich jetzt nicht mehr… er sagt das war zu krass alles, so lang und so kompliziert und das er sich verarscht vorkäme… dabei weiß ich doch das ich ihn liebe, zum erstn mal nach langer zeit passierte mir was gutes, und schon habe ich es durch meine eigene shuld verloren… er ist so ein guter mann … so etwas besonderes, noch nie hat mich jemand so behandelt… ich will nicht das es so endet…. ich will ihn zurück… mein ex at mich einfach nie in ruhe gelassn und ich war zu schwach um zu sagn verpiss dich… scheiße es fühlt sich so falsch an alles… er wär der richtige für mich gewesen ich weiß es… ich weiß es, ich spür es…. ich will ihn an meiner seite.. ich hab so viel schlechtes erlebt…. wie lang soll des noch so gehn…. wieviel kann man ertragn… ich erkenn mich nich wieder… ich weiß gar nich mehr wer ich bin… ich fühl mich als ob meine seele verloren gegangn ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deliziouzZ am 15.08.2009 um 12:16 Uhr

    jetzt geh ich kurzfristig auch noch nach ungarn, und seh ihn dann 3 tage, ( des überschneidet sich so) bevor die dann alle weiter zum balaton fahrn….

    0
  • von deliziouzZ am 15.08.2009 um 12:14 Uhr

    ich glaube nicht das er mir noch eine chance gibt…

    0
  • von Schmetterfing am 09.08.2009 um 11:23 Uhr

    ich würde ihm das alles genauso sagen, wie du es uns gesagt hast. mach ihm klar, dass er dir so wcihtig ist und, dass er dir alles bedeutet. du hattest einfach angst, es könnte alles nocheinmal von vorne anfangen. es ist nicht deine schuld gewesen. alles gute

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 01:45 Uhr

    das is komplizierter ^^ vor 4 monaten hatte ich mit meim ex kein kontakt als ich cadu kennen lernte. dann nach sagn wir 2 monaten hat sich dann plötzlich wieder mein ex gemeldet wie er es immer getan hat. und ich hab mich so gezwungen gefühlt mit ihm zu reden und so zu sein, dabei wollte ich gar nicht… 4 wochn hab ich dann mit ihm so kontakt gehabt und war voll durcheinander weil er zu mri ankam wieder “ich liebe dich, ich wills nochmal versuchn ” usw… cadu hat das alles so mitbekomm. und hat sich zurück gezogn bisschn. dann hab ich mit ihm geredet und ihm ehrlich gesagt was los ist. zwischn mir und meim ex ging aber nichts körperlich. und seit dem tag hat cadu nicht mehr mit mir geredet so… und ich hab gecheckt wie dumm ich bin das ich wieder mit meim ex kontakt hab und hab das endgültig beendet. cadu wollte dann nicht mit mir redn darüber und das zog sich dann 3 wochn hin bis er gesagt hat ok wir redn nochmal. dann hab ich ihm offen gesagt was ich fühle und mir wünsche und ja er war erstmal sprachlos und dann sagte er alles, er ist enttäuscht, verletzt fühlt sich verarscht usw. dann hab ich gesagt und gefragt ” ich würde alles dafür tun um das du uns eine chance gibst und ich würde darum kämpfen, aber du must mir sagn ob da noch gefühle da sind” er zöggerte ne ganze weile und sagte nein, da sind keine gefühle mehr die für eine beziehung reichn…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 01:27 Uhr

    ja das stimmt… das war echt extrem schlimm… cadu (der neue^^) hat mir halt auch gezeigt wieder was es heißt zu lachn und spaß zu habn, zu genießn… er ist so was besonderes und hat mir soviel gegebn, deshalb will ich das nicht aufgeben… ich hab nur angst das da wirklich keine gefühle mehr für mich sind… denn das kann man nicht ändern…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 01:18 Uhr

    hehe meine brüder ^^ jaa die haltn sich immer raus bei mir was das angeht, ich glaub nicht das die mit ihm reden werden über mich, das heißt über die situation jetzt… ich glaub sie wissen auch gar nicht was genau bei mir und ihm los ist alles. wisst ihr… aber die freundin von meinem bruder weiß es, und sie wird sichlich mal was sagn 😉 ich muss wohl abwarten erstmal… aber ich bin auch gespannt, was er so macht…

    0
  • von aniina am 09.08.2009 um 01:16 Uhr

    erstmaals tief durchatmen…

    Das ist krass wenn du dich selber nicht mehr erkennst.
    Rede in Ruhe nochmals mit deinem Neuen, erkläre ihm alles aber in Ruhe, und lasse ihm Zeit sich zu erholen, immerhin war diese Situation auch nicht einfach für ihn. Und du gönn dir wieder mal was und reisse dich los von diesem Teufelskreis mti deinem Freund, einfach alle alten Brücken abbrechen und nach vorn schauen, lass die Vergangenheit aussruhen. Und wenn dein Neuer dich wirklich liebt, wird er die Sache verkraften und euch nochmals eine zweite Chance geben.

    Viel Glüück Süsse <3

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 01:07 Uhr

    aber das ist ne richtig gute idee ihm was mitzugebn… nur was, da muss ich gut überlegn was uns verbindet…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 01:03 Uhr

    und dann wenn er kommt? weist du was daran noch verschickt ist, er geht mit meinen zwei brüdern mit denne er gut befreundet ist… da muss er doch automatisch an mich denkn oder…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 00:53 Uhr

    ich würde so gern drum kämpfen… noch ein problem ist, er ist jetzt für 3 wochn weg… wie soll ich das denn machn…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 00:41 Uhr

    was wenn er das gesagt hat, aber vielleicht gar nicht so ist…? er einfach nur viel zu enttäuscht und verletzt ist? oh man, ich hab immer hoffnung… obwohl es aussichtlos ist eigentlich…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 00:30 Uhr

    wisst ihr was er noch gesagt hat? das er damit innerlich schon fast abgeschlossen hat und seine gefühle für mich nicht mehr so wären das es für eine beziehung reicht… was kann ich schon dagegen machn… ich weiß nich ob ich noch was machn kann…

    0
  • von deliziouzZ am 09.08.2009 um 00:28 Uhr

    er hat so viel mitgemacht… er gibt mir nie ne chance… ich versteh das sogar… ich hab ihn nich so behandelt wie ers verdient hätte… ich bereu das so sehr… er ist der richtige für mich, er wär es gewesen, ich fühl es… das krieg ich einfach nich aus meim kopf…

    0
  • von AnniBluemchen am 09.08.2009 um 00:10 Uhr

    ich würde an deiner stelle nochmal mit dem neuen reden. mach ihm doch klar dass du eben alles nimmer ausgehalten hast. er wird dich verstehen. vielleicht braucht er auch nur bedenk zeit um alles zu `verdauen`. wart doch ein paar tage ab und red dann nochmal mit ihm

    0
  • von AnniBluemchen am 09.08.2009 um 00:10 Uhr

    ich würde an deiner stelle nochmal mit dem neuen reden. mach ihm doch klar dass du eben alles nimmer ausgehalten hast. er wird dich verstehen. vielleicht braucht er auch nur bedenk zeit um alles zu `verdauen`. wart doch ein paar tage ab und red dann nochmal mit ihm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die hölle ... x( (fortsetzung...) Antwort

Am 10.08.2009 um 21:55 Uhr
hey mädels ... Ich hab euch doch erzählt er geht für 3 Wochen in Urlaub mit meinen Brüdern. Wie gesagt sie gehn bis zum 22.08 zu uns ins Haus und danach weiter zum Balaton... das Ding is jetzt, ich flieg am 19. jetzt...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...

zuhause ist die hölle und ich weiß nicht weiter :( Antwort

Am 05.01.2009 um 12:33 Uhr
hey erdbeermädels!ich hoffe ihr könnt mir vll etwas helfen..zuhause ist es schrecklich. meine mutter hat sich total verändert seit sie mit ihrem jetzigen freund zusammen ist. ich mag ihn nicht und das liegt nicht an...

Die Ex macht uns das Leben zur Hölle!!! Antwort

Am 29.09.2009 um 13:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels..mein Freund und ich sind jetzt nach einem Jahr zusammen gezogen,was seiner (Ex)-Frau nicht ganz so in den Kram passt,sie macht uns das Leben zur Hölle.Er hat mit ihr 2Kinder ich habe auch...

Erst Himmel, dann Hölle Antwort

Am 04.02.2010 um 19:05 Uhr
Hey mädels... ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, da mir jedes Mal widerfährt, wenn ich mit nem Typen schlafe. Nicht dass ich dabei keinen Spaß habe, aber irgendwann wird aus der Erregung eine Art...