HomepageForenGruppentherapieDie Konkurenz schläft leider nicht!!!

Anonym

am 19.10.2008 um 23:49 Uhr

Die Konkurenz schläft leider nicht!!!

Hallo ihr Mädels da draussen.

Ich bin jetzt 33 Jahre und habe mich kürzlich in einen Mann verguckt.

Ich hatte seit etwa 6 Jahren keine Beziehung mehr und das flirten ist auch schon länger her. Sprich, ich habs nicht mehr so drauf.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Wie flirtet man als über 30jährige richtig? (Bitte nicht lachen! Ist mir echt peinlich genug.)

Ich habe noch ein 3jähriges Kind von dem ER weiss. Hat es auch schon gesehen. Ich glaube, ER hat etwas Angst davor. Aber ER ist so unendlich süss! Ich bin echt auf gute Hilfe angewiesen. Bevor ER vergeben ist. Weil die Konkurenz schläft leider nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alexa74 am 20.10.2008 um 16:37 Uhr

    Also bitte… ab 30 weiss man doch erst RICHTIG, wie man flirtet… :O) Würde ich meinen…

    0
  • von Sengana am 20.10.2008 um 15:11 Uhr

    Er hat Dich über Dein Kind wahrgenommen…..Freue Dich darüber,ein Punkt weniger über den er stolpern kann.
    Was glaubst Du wieviel Ehen am Sandkasten angebahnt wurden in Deutschland?
    Flirten???? Üben ? Sei ganz einfach Du selbst und solange Du keinen Schreikrampf bekommst wenn Du Dich morgends nackt vor Deinen Ganzkörperspiegel stellst,ist das doch schon die halbe Miete.

    Also ran an den Mann,doch signalisiere nicht so schnell und zu deutlich Deine angestauten menschlich-weiblichen Bedürfnisse.Davor könnte er mehr Angst haben als vor Deinem kleinen “Zweiglein”.
    Kopf hoch,Brust raus.

    Wird schon!

    0
  • von Jolanthe am 20.10.2008 um 14:53 Uhr

    Huhu…

    also ich werde dieses Jahr noch 30 und bin grad frischer Single…
    Hm was soll ich dir raten?
    Wenn du Lust hast dann mail mir doch einfach mal ;o)

    0
  • von TBry am 20.10.2008 um 14:34 Uhr

    Ich finde es überraschend das der Mann Dein Kind bereits kennt, Du aber nicht weißt wie Du mit ihm sprechen sollst.

    Kinder sollten neuen Partnern erst dann vorgestellt werden wenn man auf beiden Seiten sicher ist und eine gemeinsame Zukunft plant!

    Alles andere ist doch etwas kindisch, oder?
    Komm schon, flirten ist mit 15, 35 oder 65 Jahren immer gleich.

    Das einzige das sich vielleicht ändert sind die Lokalitäten in denen man sich kennen lernt.
    Ich mein, je älter man wird dest weniger wird man in der Disse abhängen oder sowas z.B.

    0
  • von Steff244 am 20.10.2008 um 12:14 Uhr

    richtig! sie du selbst! du hast doch sicher schon einige erfahrungen gesammelt, nutze das und zeig ihm, dass du trotz kind und co spontan und lustig sein kannst und genau die richtige frau für ihn bist!

    0
  • von sternchen am 20.10.2008 um 10:21 Uhr

    also: nur weil du über 30 bist, musst du doch nicht besonders flirten. da gilt doch eh immer: sei du selbst! mach dich schick, lege ein dezentes make up auf und beeindrucke ihn durch deine präsenz. das wird schon

    0
  • von torrance2002 am 20.10.2008 um 00:13 Uhr

    oha, also ich bin 21 daher kann ich nur mutmaßen was ich machen würde^^ also erstmal ist man ja mit 33 noch nicht alt und du solltest nicht so denken das er die letzte cola in der wüste ist (Zitat aus keinohrhasen :D)
    denn wenn er das gefühl hat das du torschlußpanik hast, könnte ich mir vorstellen das ihn das abschreckt.
    und ich würde auch nicht denken dass die flirtregeln sich großartig ändern wenn man älter wird. sei einfach du selber, dann gibts ja noch so ein paar standard”regeln” z.b. nicht viel vom ex erzählen, nicht schon die nächsten 10jahre mit ihm planen, usw aber das kennst du bestimmt.
    und sei selbstbewusst genug, dass du dich nicht auf konkurrentinnen konzentrierst, entweder er will dich u dann interessieren ihn die anderen nicht, oder er will ne andere dann hat er pech gehabt.
    viel mehr kann ich dir leider nicht sagen^^ hauptsache ist einfach nicht verzweifelt wirken sondern selbstbewusst. alles andere wird sich schon ergeben, viel erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

Am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
mein freund und ich haben seit rund 2 wochen kein einziges mal mehr sex gehabt, wir sind seit einem jahr zusammen. er ist ein sehr "sexueller" mensch, wenn man das so sagen kann. d.h. wir haben oft und gerne sex, er...

Er schläft immer noch nicht mit mir und noch schlimmer :/ Antwort

Am 05.12.2009 um 23:55 Uhr
Hey mädels.. hab vor kurzen diesen beitrag verfasst: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Mein-Freund-will-nicht-mit-mir-schlafen--_t1116790-s1 mein freund wollte nach einer woche (gemeinsames erstes mal) nicht...

Es hat gefunkt. leider :( Antwort

Am 30.10.2009 um 18:21 Uhr
ich bin echt durcheinander && weiß nicht weiter. habe mich in einen kollegen verliebt den ich wirklich jeden tag sehe. ich glaube er sich auch in mich denn er schreibt mir viele smsen und ruft ständig im büro...

Zu wenig Sex - leider! Antwort

Am 12.01.2009 um 15:12 Uhr
Hey, wie schon im Titel erwähnt - ich dreh noch durch. Jeder Mann auf diesem Planeten will andauernd Sex, nur meiner anscheinend nicht. Dabei hat unsere Beziehung (1 1/2 Jahre) so gut angefangen, teilweise mit...

brauche Rat! Ist es doof, wenn ich meine Beziehung erstmal nicht an die große Glocke hänge? Antwort

Am 02.04.2010 um 18:13 Uhr
Halli hallo Mädels! Es ist heute ein echt schöner Tag und ich wollte deshalb mit meinem Freund, mit dem ich jetzt 2 Wochen zusammen bin, spazieren gehen. Ich dachte eigentlich er will mit mir in die Stadt vielleicht...