HomepageForenGruppentherapieDie Lache meiner Freundin nervt gewaltig!

Anonym

am 21.02.2008 um 12:21 Uhr

Die Lache meiner Freundin nervt gewaltig!

Ich hab da so eine freundin und sie ist auch so in Ordnung und man kann mit ihr gut reden und eigentlich auch Spass haben, wenn da nicht ihre Nervtötende Lache wäre! Es ist wirklich schlimm. Unbeschreiblich laut und schrill. Wenn wir unter uns sind, dann hab ich schon irgendwann genug davon, aber wenn wir dann noch in der Öffentlichkeit sind, dann ist es mir oft schon peinlich..Ich sage ihr immer, dass sie sich mal zusammenreißen soll, aber dass wirkt nicht. Was soll ich noch mit ihr machen?? Den Mund zu halten??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judii am 22.04.2008 um 19:39 Uhr

    Haha…meine udn deine beste freundin könnten die gleichen sein..meine hat so eine lache die kann man sich gar nicht vorstellen..^^ aber bei bei ihr finden die anderen das einfach lustig 😉 und es gehört einfach zu ihr, weisst du? du kannst deine beste freundin halt nicht einfach ändern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Eltern meiner besten Freundin Antwort

Am 14.03.2010 um 18:10 Uhr
Gestern Abend kam meine beste Freundin vom Urlaub heim. Ihre Mama hatte gerade auch ein Fest daheim und es waren viele Leute da. Normal versteh ich mich auch total gut mit der Mum... meine beste Freundin und ich haben...

Freundin nervt mich Antwort

Am 12.09.2009 um 23:49 Uhr
Hey ihr, ich (17 Jahre) hab eine Freundin (15 Jahre, im Dezember 16). Auf jeden fall nervt sie mich schon seit längerer Zeit. Sie ist extrem eingebildet und denkt sie sei die schönste und könnte jeden Mann haben....

Beste Freundin nervt mich extrem Antwort

Am 11.09.2009 um 08:05 Uhr
Hallo! Bin seit einigen Monaten arbeitslos und schon allein deshalb unglücklich ohne Ende. Ich sitze jeden Tag vor´m PC und schaue nach Stellenangeboten oder schaue in die Zeitung. Meine beste Freundin meinte...

DER FREUND MEINER FREUNDIN...die sehnsucht macht mich kaput Antwort

Am 06.02.2009 um 19:00 Uhr
Hey MäDls=) hab ein ziemlich großes Probem hab mich in den Freund einer sehr guhdn Freundin verknallt...in der lezten Zeit sind er und ich richtig guhde Freunde gewordn,kenn ihn länger als sie,und merkn beide da is...

Freund meiner Freundin :( Antwort

Am 01.09.2009 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da ein sehr störendes Problem. Wenn ich das so sagen kann. Also meine beste Freundin hat seit kurzem (genauer gesagt seit 1 1/2 wochen) einen Freund. Ich würde mich ja für sie freuen,aber mein...