HomepageForenGruppentherapiedie liebe meines lebens viell. für immer weg………ich kann nicht mehr……was soll ich denn nur tun

Anonym

am 08.05.2010 um 18:59 Uhr

die liebe meines lebens viell. für immer weg………ich kann nicht mehr……was soll ich denn nur tun

also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ……..es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen naja er war auch irgendwie anders als die anderen nicht so ein assi halt dann hat er mich angesprochen und wir haben uns sofort gut verstanden von da an haben wir uns immer getroffen sehr viel zusammen gemacht ja und wir lieben uns aber meine eltern die wollen das nicht die mögen ihn nicht und sagen das ist nur so ne romanze und er taugt nichts aber er ist so toll ja und mein vater hat ihn richtig an gemacht und mein (ex)freund hat vor einem monat dann mit mir schluss gemacht (er meinte es geht einfach nicht mehr so weiter aber er liebt mich und das wird auch immer so bleiben ) aber ohne ihn geht es nicht weiter in meinem leben er is auch nicht mehr in der stadt also er ist wohl für ne weile bei seiner schwester und die is in einer ganz anderen stadt 200 km entfernt was soll ich machen schreibe ihm aber sein handy ist immer aus ich weiß nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 08.05.2010 um 20:00 Uhr

    ohjee .__.
    meine mum mag meinen freund auch nicht aber dass is mir und ihm egal.weil es niemanden was angeht..
    wie alt bist du denn?anscheinend noch jung oder?
    mehr als abwarten dass er sich meldet kannst du wohl jetzt nicht.oder ist er nur für n paar tage bei seiner schwester?
    wenn ihr euch beide liebt dann kämpft darum.
    viel glück und nich traurig sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

Am 26.03.2010 um 01:13 Uhr
Hallo ihr Lieben ich weis nicht was ich noch tun soll,ich  kann überhaupt nicht schlafen und wenn ich einschlafe dann sehr spät,ich stehe Nachts auf und laufe durch die Wohnung.Ich weis keinen Rat mehr ich...

Was ist das eigentlich, was ich mit ihm habe... bedeute ich ihm was... ist das mehr wie nur eine Bettgeschichte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

Am 18.04.2011 um 21:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe seit über 8 Wochen eine Bekanntschaft - ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll- wir sehen uns im schnitt einmal die Woche, weil wir etwas auseinander wohnen und er eine...

OMG das kann nicht gut gehen -.- Was soll ich tun !? Antwort

Am 10.05.2010 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich komme gleich zum Thema. Und zwar, war ich am Wochenende auf einer Party und ich habe mich sehr amüsiert mit einem Junge 🙂 Das Problem ist, 1. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was...

liebeskummer.. was soll ich nur tun? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:35 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab seit 3 jahren einen besten freund.. oder besser gesagt hatte ich bis vor 4 wochen.. wir hatte ein jahr was miteinder.. aber nicht so ne affäre..es war eher ne freundschaft mit extras.. ich...

Er ist die Liebe meines Lebens - aber verheiratet... Antwort

Am 13.07.2010 um 18:53 Uhr
Bitte Mädels ich brauche schnell Eure Meinung. Ich bin schon vor langem im Internet auf das Bild von einem Mann gestoßen. Und ich kann das nicht erklären - aber das war die Liebe auf den ersten Blick. Genau so habe...