HomepageForenGruppentherapiedie liebe meines lebens viell. für immer weg………ich kann nicht mehr……was soll ich denn nur tun

Anonym

am 08.05.2010 um 18:59 Uhr

die liebe meines lebens viell. für immer weg………ich kann nicht mehr……was soll ich denn nur tun

also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ……..es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen naja er war auch irgendwie anders als die anderen nicht so ein assi halt dann hat er mich angesprochen und wir haben uns sofort gut verstanden von da an haben wir uns immer getroffen sehr viel zusammen gemacht ja und wir lieben uns aber meine eltern die wollen das nicht die mögen ihn nicht und sagen das ist nur so ne romanze und er taugt nichts aber er ist so toll ja und mein vater hat ihn richtig an gemacht und mein (ex)freund hat vor einem monat dann mit mir schluss gemacht (er meinte es geht einfach nicht mehr so weiter aber er liebt mich und das wird auch immer so bleiben ) aber ohne ihn geht es nicht weiter in meinem leben er is auch nicht mehr in der stadt also er ist wohl für ne weile bei seiner schwester und die is in einer ganz anderen stadt 200 km entfernt was soll ich machen schreibe ihm aber sein handy ist immer aus ich weiß nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 08.05.2010 um 20:00 Uhr

    ohjee .__.
    meine mum mag meinen freund auch nicht aber dass is mir und ihm egal.weil es niemanden was angeht..
    wie alt bist du denn?anscheinend noch jung oder?
    mehr als abwarten dass er sich meldet kannst du wohl jetzt nicht.oder ist er nur für n paar tage bei seiner schwester?
    wenn ihr euch beide liebt dann kämpft darum.
    viel glück und nich traurig sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er denn nur von mir ? Ich kann nicht mehr! Antwort

Am 11.04.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, der irgendwie immer versucht hat bei mir zu landen, jetzt hat er es geschafft das ich mich in ihn verliebt habe. Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich habs ihm gesagt und er...

Was soll ich nur tun ? Vergnügen oder falscher WEg ? Antwort

Am 21.01.2010 um 22:09 Uhr
Ich dreh hier gleich noch durch . Ein super geiler Typ , der schon hier sehr doll in der Öffentlickeit steht , will mich treffen . Wir haben uns im Internet kennen gelernt. Soo kann ja alles ganz aufregend sein, und...

Völligst ratlos, ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Antwort

Am 04.01.2010 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, ich sitze hier völlig ratlos im Büro, ich muss arbeiten, aber ich bringe KEINEN wirklich KEINEN sinnvollen Gedankengang auf die Reihe. Ich hatte in der Nacht Silvester auf Neujahr was mit dem Kerl, dem...

was soll ich denn jetzt nur tun?? bitte gaanz schnell helfen!! mich verarscht aber ich bin irgendwie immer noch in ihn verliebt..aber das ganz schlim Antwort

Am 01.06.2008 um 07:39 Uhr
also... ich hatte mal einen freund der hatmich verarscht aber ich bin irgendwie immer noch in ihn verliebt..aber das ganz schlimme ist das ich nicht nur in einen verliebt habe...´sondern in 2...aber der eine geht in...

Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.. Antwort

Am 10.11.2010 um 16:06 Uhr
Hi, wie kann es auch anders sein, es geht um einen Mann. Wir sind schon länger zusammen und haben so viele Pläne, zusammen ziehen, heiraten, Kinder bekommen und ein Haus zusammen kaufen. Aber alles wird...