HomepageForenGruppentherapiedie nachbarn habe weggehört… sich beschwert!

Anonym

am 03.12.2008 um 02:47 Uhr

die nachbarn habe weggehört… sich beschwert!

mein freund hat mich gestern ziemlich übelst zusammengeschlagen… den grund mag ich jetzt nicht so nennen, aber es ging halt um einen anderen mann. ich habe aus vollster kehle um hilfe geschrien, das fenster stand auch offen. ich hatte wahnsinnige angst und den nachbarn ist nichts besseres eingefallen, als gegen die wände zu klopfen und “ruhe” zu schreien!! ist das noch zu fassen?? ich habe sofort die beziehung zu ihm beendet und werde ihn wohl auch anzeigen… wer weiß, was da noch alles passiert wäre, wenn ich es nicht geschafft hätte mich ins bad zu flüchten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sengana am 11.12.2008 um 19:01 Uhr

    Hättest besser FEUER geschrieen.Da drauf reagieren die meisten Deutschen sofort.Kein Spaß,,,,

    0
  • von straw_berrry am 03.12.2008 um 14:24 Uhr

    anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung

    0
  • von cladi am 03.12.2008 um 13:22 Uhr

    gut dfass du mit ihn schluss gemacht hast,wenn du noch verlezungen wegen ihn hast geh sofot zur polizei weil du es ja beweisen kannst

    0
  • von nikita022 am 03.12.2008 um 12:28 Uhr

    oh mein gott du arme!
    sehr gut, dass du dich getrennt hast. ich würd ihn auch noch gleich anzeigen, kann ja nicht wahr sein. und die nachbarn gleich mit, wegen unterlassener hilfeleistung.

    mir ist mal sowas ähnliches passiert.
    in der nacht wollte jemand in meine wohnung einbrechen. die haben vor meiner tür schon mit dem brecheisen gewerkt, ich hab SOOO LAUT geschrien, die einbrecher konnte ich zum glück in die flucht schlagen mit meinem geplärre, aber geholfen hat mir auch niemand.
    echt traurig!

    0
  • von sternchen2778 am 03.12.2008 um 11:47 Uhr

    Mach auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei!
    Leider ist es oft so- WER EINMAL SchLÄGT- SCHLÄGT IMMER! Ich wünsche Dir alles Gute und lasse den Menschen nie mehr an Dich ran…eine Frau zu schlagen- ist das allerletzte!

    0
  • von schabernack am 03.12.2008 um 11:38 Uhr

    ich wuerde mich bei den nachbarn bedanken, das sie dich daran erinnert haben leiser um hilfe zu schreien, aber das es dir leid tut das die angst dich aus der fassung gebracht hat! vielleicht gibst du ihnen auch einen blumen strauss……….
    bitte zeig diesen “freund” an. gewalt soll man nicht tolerieren. egal ob man selbst betroffen ist oder nicht (das gilt auch fuer deinen nachbarn)

    0
  • von Desty am 03.12.2008 um 10:54 Uhr

    Oh Gott, der Typ hätte dich zu tode prügeln können und wenn es dann in der Zeitung gestanden wäre will niemand was gehört haben. Deine Nachbarn sind echt assi. Würd da auf jeden Fall mal vorbei gehen und zeigen was er mit dir gemacht hat, als sie nur ihre “Ruhe” haben wollten. Vielleicht reagieren sie dann das nächste Mal wenn sowas irgendwo passiert richtig.

    Und zeig den Typ an! Erlass eine einstweilige Verfügung, dass er sich dir nich nähern darf oder sowas. Jemand der einmal zuschlägt macht es auch wieder. Der hätte echt das gleiche verdient!

    0
  • am 03.12.2008 um 10:37 Uhr

    oh ha is ja mal voll übel.
    ich würde ihn aufjedenfall anzeigen. und gut das du die beziehung beendet hast!!!
    zu den nachbar sag ich jetzt mal nix, einfach nur behindert… ich würde aufjedenfall mla mit denen reden und sie darauf ansprechen ob sie dich nicht gehört haben wie du im hilfe geschrien hast?! und warum sie nicht vlt die polizei gerufen haben?

    0
  • von MietzeMietz am 03.12.2008 um 09:34 Uhr

    Soweit ich weiß zählt das doch noch zu unterlassener Hilfeleistung!? Ich an deiner Stelle würde deinen Nachbarn alle den Stinkefinger zeigen! Echt der Hammer….

    0
  • von Rhiska am 03.12.2008 um 09:27 Uhr

    Meine Nachbarn haben auch immer nichts besseres zu tun, als meinen Freund beim Streit noch mehr aufzubringen, indem sie an die Wände klopfen. Klar er schlägt micht nicht, aber er kann auch recht agressiv werden und meist bringen sie ihn dadurch eher dazu, dass er zu ihnen rüber gehen will und sie schlagen will. Dann liegt es wieder an mir ihn zu beruhigen, als ob es ohne die nicht schon schwer genug wäre.

    0
  • von Pencake am 03.12.2008 um 09:20 Uhr

    So sind leider die aller meisten Menschen, traurig aber wahr!

    Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft Süsse, sicher muss das jetzt eine sehr schwere Zeit für Dich sein.

    P.S: Sehr gut, dass Du Dich getrennt hast. Ein Mann der Frauen schlägt, ist es nicht wert ein echter Mann genannt zu werden!

    Liebe Grüsse
    Pencake

    0
  • von hoeniggirl am 03.12.2008 um 09:17 Uhr

    Was für Nachbarn, da würde ich aber mal vorbei schauen und denen die Meinung blasen, wenn sogar net noch mitanzeigen!
    Gut dass du dich von dem scheiß Kerl getrennt hast!! Was für ein Arschloch, der Grund ist doch scheiß egal, sowas macht man nicht!!

    0
  • von boudoir am 03.12.2008 um 09:07 Uhr

    Wenn Du die Kraft dazu hast würde ich mal bei den Nachbarn vorbei gehen und ein Wort mit denen reden. Deren Verhalten war nicht in Ordnung, total unmenschlich. Auch wenn Du evtl. nicht mehr dort wohnst wäre es gut, die wach zu rütteln, vielleicht ist jemand anders später mal froh darüber.

    Im übrigen wünsche ich Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!

    0
  • von ChiliChili am 03.12.2008 um 08:19 Uhr

    Oh man, das tut mir leid *in den Arm nehm*
    Anzeigen würde ich ihn auf jeen Fall, ich glaube, der Gute hat den Knall nicht gehört. Wenn du Angst hast, zur Polizei zu gehen, nimm dir ein/e Freund/in mit. Und es gut dass du die Beziehung beendet hast.
    Ich drück dir fest die Daumen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Nachbarn klauen meine Post! Antwort

Am 29.06.2009 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich könnte mich soooooooooooo aufregen! ich bin vor kurzem umgezogen in ein eigentlich ganz normales haus. aber die nachbarn entwickeln sich immer mehr zu assis. in der letzten zeit fehlt uns immer post...

ich habe angst, dass er sich umbringt wenn ich ihm die wahrheit sage Antwort

Am 20.04.2011 um 18:00 Uhr
ich brauche unbedingt euren rat, ich bin fast mit einem jungen zusammen aber ich weiß das das nie was werden wird, denn er wohnt in düsseldorf und ich in berlin und ich habe nicht immer das geld um zu ihm zu fahren...

Habe ich die Periode? Antwort

Am 29.12.2009 um 12:50 Uhr
Also. Heute morgen war ich auf der Toilette und da habe ich etwas rotes in meiner Unterhose entdeckt, na ja, eher auf der Slipeinlage. Und es sah ein wenig aus wie blut, aber es war nur SEHR, SEHR, SEHR wenig. Ich...

Wohnt ihr auch in einer Wohnung, wo die Nachbarn soooo übel nervig und laut sind??? Antwort

Am 19.10.2009 um 16:30 Uhr
Ich hör das grad schon wieder!! und nicht nur das, die trampel und rennen die ganze zeit da unten rum,wie verrückte!! und das hört man alles :-((( grade zum beispiel, schreit der kleine Junge seine schwester an:" HÖR...

Habe am Wochenende beim feiern jemanden kennen gelernt. Nun schieb ich wieder die totale Panik weil er sich mit mir alleine treffen möchte. Krasse Pan Antwort

Am 25.08.2013 um 12:57 Uhr
Hallo,ich habe am Samstag auf einer Veranstaltung jemanden kennen gelernt. Ich bin 25 er ist 30. Wir haben uns echt super verstanden und er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und will mit mir am Dienstag...