HomepageForenGruppentherapieDie Nachbarn klauen meine Post!

Die Nachbarn klauen meine Post!

Anonym am 29.06.2009 um 09:41 Uhr

Hallo Mädels! Ich könnte mich soooooooooooo aufregen! ich bin vor kurzem umgezogen in ein eigentlich ganz normales haus. aber die nachbarn entwickeln sich immer mehr zu assis. in der letzten zeit fehlt uns immer post aus dem briefkasten. das ist mal die abbonierte zeitschrift, mal der h&m katalog, mal das zettelchen vom postboten, dass mein paket angekommen it. mir geht das so auf den senkel! habt ihr ne idee, was ich da machen kann?

Nutzer­antworten



  • von Heart_Broken am 29.06.2009 um 14:32 Uhr

    wuaa krass 😀 wie haben auch solche kranken Nachbarn der klaut mal die Post mal stellt er den Fahrstuhl ab und behauptet es ware stromausfall (Ich hab ihn soo oft erwischt) dagegen tun kann man irgendwie nichts weil der typ wirklich krank ist ich meine das nicht als beleidigung es ist echt so 😀

  • von Carrie0902 am 29.06.2009 um 14:06 Uhr

    Das ist ja ne ganz miese nummer… versuch aufmerksam zu sein vielleicht erwischst duja mal jemanden auf frischer tat 😉

  • von StrawberryMilk am 29.06.2009 um 11:56 Uhr

    Sprich sie ganz sachte drauf an und mach` ihnen klar, dass das so nicht läuft und du dir nichts gefallen lässt. Wenn es dann nicht aufhört, gehe zum Vermieter!

  • von ninchenFinchen am 29.06.2009 um 10:27 Uhr

    ich würde sie zurück klauen ! 😀

  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 09:49 Uhr

    ich würde auch sagen darauf ansprechen wenn das nicht hilft de vermieter einschalten und wenn alles nichts hillft die polizei informieren.

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 09:46 Uhr

    oh oh….
    das is gar nicht gut…
    sprech mit dem vermieter und wenns nicht geht, geh zur polizei! das is glaub ich sowas wie unterschlagung und das briefgeheimnis wird viel. auch verletzt…

Ähnliche Diskussionen

Braucht es anfängliche Verliebtheit, um Liebe zu entwickeln? Antwort

Am 08.09.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein kleines Problemchen... ^^ Und zwar bin ich (21) nun seit kurzem mit meinem ersten (!) Freund zusammen. Wir kannten uns vorher schon einige Jahre und er hat mir auch schon früher mal...