HomepageForenGruppentherapiedie perfekte diät?!

Anonym

am 28.10.2009 um 00:01 Uhr

die perfekte diät?!

liebe ladies und gentlewomen (:
ich würd gern 25 kg abnehmen um es mal gleich auf den punkt zu bringen. und da ich schon viel über diäten auf dieser seite gelesen hab dachte ich ihr könntet mich vllt beraten. wie würde denn die atkinsdiät sein? hat jemand erfahrungen mit dieser oda anderen diäten? ich würd naemlich gern in bis mitte märz schon so 20-25 kg leichter sein! bitte kommt mir nicht mir irgendwelchen moralpredigten. meine MA hat frueher auch mal seeeeehr viel in 6 monaten abgenommen (23 kg?!) und ihre haut hing nich. nur leider wissen wir beide nich genau was sie damals gegessen hat. nur ueber ihre gymnastik weiß ich bescheid. trotzdem koennt ihr mir auch gerne tipps im bereich sport geben. wäre bauchtanz vllt effektiv? nun bitte helft mir. ich danke euch im voraus fuer erfahrungsberichte und ratschlaege <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dirtymarry am 28.10.2009 um 09:53 Uhr

    Bauchtanz, haha! Glaub nicht dass das so viele Kalorien verbrennt.
    Schwimmen is super und Fahrrad fahren. Es gibt auch so DVDs für zuhause…damit hab ichs ja super geschafft. Pilates strafft schön.
    Ja und essen: viel fisch, wenig rotes Fleisch und vor allem keine Süßigkeiten. Du würdest dich wundern, was passiert wennde mal 4/5 Wochen Zucker meidest…da kannze zugucken, wie die Pfunde purzeln und du stortzt nur so vor Energie, versprochen! Und mit allem anderen kannze dir den BAuch vollschlagen (außer vll Pizza, Pommes und McDoof)
    Viel Glück =)

    0
  • von Salzstange am 28.10.2009 um 00:09 Uhr

    Mein Gott! Ihr mit euren Diäten… Wenn du so viel abnehmen willst dann geh zum Arzt und lass dich beraten! Sonst hast du nen Jojo effekt und bald 50kg mehr drauf als vorher. Vorallem mach SPORT!!!! Vorallem bis Mitte März wenn du gesund abnehmen willst ist das viel zu viel in zu kurzer Zeit! Bleib mal realistisch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die perfekte diät ! Antwort

Am 25.12.2009 um 21:49 Uhr
hey mädels. ich habe in einem beitrag gelesen, da hat so ein mädchen geschrieben die hat von einer wunderdiät gesprochen. also da isst man alles wie immer nur bis man satt ist und nur alle 3 stunden. das heißt um 9...

Die perfekte Rache? Antwort

Am 24.11.2009 um 11:54 Uhr
Hallo Erdbeeren! So, mein Beitrag wird etwas verwirrend, aber ich bin grad auf 180 und bräuchte mal eure Meinung. Ich hatte vor ca. einem Jahr wegen erfundener Anschuldigungen große Probleme am Arbeitsplatz und...

Die perfekte frau! Antwort

Am 11.11.2009 um 21:04 Uhr
Wie sieht für euch die perfekte frau aus und welche eigenschaften hat sie. (so würdet ihr zb gerne aussehen oder sein, so waert ihr volkommen zufrieden mit euch:D) Augenfarbe: Haarfarbe: Hautfarbe: Nase:...

die perfekte jeans Antwort

Am 02.02.2010 um 14:19 Uhr
hallo... ich verzweifle.. ich find einfach keine jeans... ich hab echt schon überall gesucht aber ich find einfach gar keine röhre. könnt ihr mir einige seite geben... lg

Bin dabei, die perfekte Beziehung zu zerstören =( Antwort

Am 02.01.2010 um 16:21 Uhr
Helft mir =`( Ich habe seit gut 4 Monaten einen neuen Freund und wir kannten uns davor schon sehr gut. Und was soll ich sagen, er ist der perfekte Freund und ich kann mir keinen besseren wünschen und ansonsten ist...