HomepageForenGruppentherapieDie Popcorndiät ***

Anonym

am 08.11.2009 um 18:56 Uhr

Die Popcorndiät ***

Das ist eine Diät wie die mit Schokolade (nur schokolade essen). Ich weiß dass die sich nicht zur langzeit-gewichtsabnahme eignet….aber hat jemand die schonmal ausprobiert? Und wie viel habt ihr an einen tag abgenommen? Danke für sinnvolle kommentare***

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerwolke123 am 09.11.2009 um 00:50 Uhr

    naaja. ich weiß nicht xD du kannst das ja mal 3 tage ausprobieren (länger unter keinen umständen), da wirst du dann schon sehen wies dir geht x) will mir nicht vorstellen wie sich ein kiefer anfühlt, der 3 tage lang popcorn zur hauptmahlzeit kauen muss.
    wenn du damit etwas abnimmst, dann wohl weil du sowieso weniger isst, da dir alles zu den ohren rauskommen wird 😉
    die beste diät um schnell mal 1 oder 2 kilo abzunehmen find ich ist immernoch viel gemüsebrühe trinken/essen, allgemein viel trinken, eine mahlzeit wegfallen lassen und ansonsten einen auf gesund und anti-süß zu machen. und sport natürlich.
    aber von schneller gewichtsabnahme halte ich auch nichts. zum einen sieht das unschön aus, macht hässliche streifen und den jojo effekt gibts zum anderen wirklich 😉

    0
  • von paillon am 08.11.2009 um 19:28 Uhr

    *lol* wenn du schon fragst, wieviel man PRO TAG abnimmt, hast du an diäten wohl nciht viel verstanden…

    0
  • von ashanti187 am 08.11.2009 um 19:11 Uhr

    ne, sowas geht gar nicht. da fehlen einem die ganzen vitamine etc. – und einfach zu einseitig. vor allem wenn es keine langzeitwirkung hat, macht das eh keinen sinn – da musste mit nem jojo-effekt rechnen und hast im endeffekt mehr wieder drauf!

    0
  • von HiimbeerBabY am 08.11.2009 um 19:09 Uhr

    von der schoko-diät habe ich gehört, man ernährt sich ausschließlich von vollmilchschokolade (ohne nüsse oder anderen). dadurch nimmt man zum anfang etwas zu, aber später radikal ab. aber es ist kein langzeit-gewichtsverlust. du nimmst keine nährstoffe mehr zu dir, die der körper braucht. sobald du aufhörst schokolade zu essen (und das wirst du, weil du entweder sonst stirbst oder keine schokolade mehr sehen kannst) nimmst du stark zu.

    wie das bei der popcorn diät ist, weiß ich nicht. aber ich denke, das wird nicht viel anders sein.

    0
  • von hotarusan am 08.11.2009 um 19:06 Uhr

    Naja, an deiner Stelle würde ich es sein lassen… so eine einseitige Diät kann zu Mangelerscheinungen führen. Ein menschlicher Körper muss ausgewogen ernährt werden… Außerdem hängt einem das Popcorn nach `ner Zeit sicher ziemlich zum Halse raus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die TAGE! Antwort

Am 06.06.2010 um 16:03 Uhr
Hi Mädels, also ich hab ein folgendes problem: ich hatte vor. ca. 4 wochen zwischenbltung gehabt (es hatte halt 6-7 tage gedauert). so, dann aber nach 2 wochen hatte ich meine tage bekommen und es war richtig...

Die Vergangenheit... Antwort

Am 19.01.2010 um 19:33 Uhr
Ich kann sie einfach nicht ruhen lassen. Das letzte Jahr war wohl das bisher "schlimmste" Jahr meines Lebens. Im März verliebte ich mich in einen Jungen aus meiner Schule (ich ging in die 10. und er in die 9.). Auf...

Die `Sonntagsfreundin` Antwort

Am 02.10.2011 um 01:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag hier, trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Dieses Problem sieht so aus: Es ist Wochenende...

Die Wahrheit... Antwort

Am 26.10.2008 um 09:49 Uhr
Mein Freund spielt in einer Fußballmannschaft und ich bin eigentlich fast immer bei allen Spielen und natürlich auch dem "Saufgelager" danach dabei. Letztes Wochenende war die ganze Mannschaft auf unserem...

Wenn die Beziehung in die Brüche geht. Antwort

Am 07.09.2011 um 09:55 Uhr
Hallo Mädels, mir geht es gerade überhaupt nicht gut und ich wollte euch um eure Meinung dazu bitten. Als allererstes: Ich bin mit meinem Freund jetzt vier Monate fest zusammen, zwischen uns läuft aber schon was...