HomepageForenGruppentherapiedie schönste sportart der welt ;-)

Anonym

am 16.05.2010 um 16:31 Uhr

die schönste sportart der welt ;-)

ich schaue grade eishockey.. nun frage ich mich was ihr als mädels davon haltet.. eigentlich sagen immer alle das es eine extrem brutale sportart ist.. aber eigentlich ist das gar nicht so (meine brüder spielens beide, ich habs also schon öfter gesehen)!! natürlich gibts unfaire spieler, die sich auch immer schlagen, aber gibts beim fußball nicht auch rüpel die sich oft daneben benehmen?mich intressiert nun ob ihrs auch für brutal haltet oder ob ihrs auch mögt, so wie ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TupTup am 02.12.2011 um 01:20 Uhr

    Kommt jetzt zwar etwas spät, aber ich bin grad zufällig auf das Thema gestoßen und musste einfach antworten.
    Ich liebe Eishockey. Alleine ich hab 2 Trikots und einen Schal an der Wand hängen, für den anderen hab` ich leider keinen Platz mehr.
    Bin auch schon seit Jahren Fan der Kassel Huskies ♥
    Leider schaff ich`s nur nich so oft zu den Spielen, weil Kassel doch etwas weiter weg ist, aber so oft es geht bin ich da. Alleine das feeling in der ausverkauften Halle. Zuletzt war ich Anfang November beim Hessenderby Kassel – Frankfurt da und es war einfach unglaublich. Nur deswegen lohnt es sich schon in die Halle zu gehen, und wenn die `eigene` Mannschaft dann im Derby auch noch einen genialen Sieg zaubert, ist man wunschlos glücklich 😀 :)

    0
  • von sometime am 16.05.2010 um 17:36 Uhr

    ich liebe eishockey… is viiel spannender als fussball oder so 😉

    0
  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 17:18 Uhr

    ich finds ganz cool^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DIE EGOISTISCHSTE PERSON DER WELT!!! Antwort

Am 16.12.2010 um 13:31 Uhr
ich muss mich jetzt grad mal hier abreagieren! ich habe heute meine letzte matheklausur in meinem ganzen leben geschrieben (wohooo!!!) ich muss sagen ich bin nicht die beste in mathe (auch nicht in der schule...

Die Welt ist ungerecht Antwort

Am 04.06.2010 um 19:01 Uhr
Klar, ist das jetzt eine Aussage von einem pupertären Teenager, der wahrscheinlich gerade Liebesprobleme hat und keine Taschengelderhöhung bekommt. Aber bei mir ist das anders, ich habe in meinem ganzen Leben noch...

Versteh wer die Welt... -.- Antwort

Am 28.11.2009 um 20:46 Uhr
Hab vor 5 Minuten eine Emai von meinem Exfreund bekommen und versteh die Welt nicht mehr. Also vielleicht ein wenig zur vorgeschichte. Unsere Beziehung war eigentlich zum Ende ein einziges Desaster. Er hat mich...

Danke,für die schönste Freundschaft meines Lebens. Antwort

Am 07.10.2009 um 21:33 Uhr
Danke,dass du mich immer aufgebaut hast. Ich danke Gott,dass ich dich kennenlernen durfte. Danke,dass du immer da warst wenn ich Probleme hatte. Danke,dass du mich NIE im Stich gelassen hast. Danke,dass du mit mir...

versteh` die welt auf einmal nicht mehr... Antwort

Am 28.09.2010 um 14:46 Uhr
Kennt ihr das? Dass man einfach gar nicht mehr weiter weiß? Ich versteh die ganze Welt nicht mehr. Es wird alles immer schlimmer. Im Juni hat sich mein Freund von mir getrennt, der mich betrogen hat. Wir waren zum...