HomepageForenGruppentherapieDie schönsten Komplimente…

Anonym

am 29.04.2009 um 18:35 Uhr

Die schönsten Komplimente…

Was waren die schönsten Komplimente die ihr zu hören bekommen habt oder die ihr gesagt habt?!

Liebe grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 30.04.2009 um 19:36 Uhr

    -Du bist das beste was mir je passiert ist find ich wunderschööönnn

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.04.2009 um 19:33 Uhr

    Hmm
    dass ich “seine unerreichbare” bin, eindeutig :)

    0
  • von Ipanema am 30.04.2009 um 11:00 Uhr

    sagt mal, find ich krass, ich werd hier beleidigt, weil ich angeblich jemand beleidigt habe???
    also ich habe ganz sachlich gesagt, dass es nun mal nicht in die gruppentherapie gehört!!
    in die GT werden sachen geschrieben, wo man anonym bleiben will, weil es was seeeehr privates ist und was einem vllt. unangenehm ist.

    0
  • von LaPush am 29.04.2009 um 20:43 Uhr

    baby du bist meine prinzessin das wird immre so bleiben…
    du meins ich deins wir eins…

    oder ich liebe es wenn er das wort bezaubernd sagt:)

    ich weiß beides auch iwie ausgelutscht aber war wundervoll sowas von ihm zu hören…:)ach ja:)

    0
  • von Coldplayfan am 29.04.2009 um 20:18 Uhr

    eines meiner schönsten Erinnerungen war ein Vergleich mit einem Buch… dass ich so spannend und vielseitig (haha, das war unabsichtlich^^) sei und man sich immer auf die nächste Seite freuen würde, es nie langweilig würde. Das schönste Kompliment behalte ich aber für mich 😉

    0
  • von Destiny1212 am 29.04.2009 um 19:46 Uhr

    @Ipanema: Und wegen so zickigen Antworten traut sich bald keiner mehr zu posten :-(

    Also, mein schönstes Kompliment war, als mir mein jetziger Freund ganz am Anfang unserer Beziehung in einer Geburtstags-Sms folgendes schrieb: “Ich danke Gott, dass du geboren bist…” Fand ich voll süß

    0
  • von Ipanema am 29.04.2009 um 18:37 Uhr

    gehört nicht in die gruppentherapie, sorry, poste nächste mal im forum oder lass es

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die schönsten Frauen Antwort

Am 20.03.2010 um 23:05 Uhr
kommen aus .... ? Na, was meint ihr, wo kommen die schönsten Frauen her ? ( vom allgemeinen Typ her )

Die schönsten Lieder... Antwort

Am 09.01.2010 um 23:47 Uhr
für das Klavier :) ich liebe es Klavier zu spielen und wollte mal wissen was es so für Lieder gibt die sich auf Klavier toll anhören... ich mag zum Beispiel: Comptine d`un Autre Été

Die schönsten Lieder... Antwort

Am 09.01.2010 um 23:47 Uhr
für das Klavier :) ich liebe es Klavier zu spielen und wollte mal wissen was es so für Lieder gibt die sich auf Klavier toll anhören... ich mag zum Beispiel: Comptine d`un Autre Été

Wie macht man Männern Komplimente?? Antwort

Am 19.06.2009 um 20:09 Uhr
Hey Erdbeeren:) Ich habe da so eine kleine Sache am laufen...aber ich bin total schüchtern. Er macht mir häufig Komplimente aber ich habe mich noch nicht getraut, ihm eins zu machen...Was kann man Männern für...

welche Komplimente hört ihr am liebsten? Antwort

Am 21.12.2009 um 19:05 Uhr
Bei mir ist das so, dass ich (okey oft wäre gelogen, aber so ab und zu auch mal in der Disco oder so) Komplimente über mein Aussehen bekomme. In letzter Zeit habe ich dann von ein paar Jungs gesagt bekommen, dass ich...