HomepageForenGruppentherapieDie Sprache der Männer!? Wer versteht sie?

Anonym

am 29.11.2009 um 21:15 Uhr

Die Sprache der Männer!? Wer versteht sie?

Hey Mädels:)
also es ist so, dass ich eine Affäre hatte/habe…Ich hab ihn jetzt am Wochenende zweimal beim Feiern getroffen. Das Problem: Er hat seit zwei Jahren ne Freundin, was ich aber erst nach 2 Monaten Affäre erfahren habe… Wir haben uns länger nicht gesehen und ich hab ihn dann gefragt, ob er seiner Freundin jetzt treu ist…sollte eigentlich nur ein Scherz sein. Na auf jeden Fall hat er gesagt, dass man mit steigendem Alter auch mal ein bisschen treuer werden muss. Ich hab ihn dann noch ein bisschen versucht rum zu kriegen. Und er meinte zu mir, wir können uns ja sehen, wenn wir beide in…… sind. Also in einer Stadt, wo wir schon mal zusammen waren, weil wir beide Familie dort haben. Ist von hier ein bisschen weiter weg. So, dann hab ich ihn gefragt, wann das sein wird und er meinte im März. Ich hab dann gesagt, dass das ja noch sehr lange dauert. Er hat mir dann hoch und heilig versprochen, dass er sich meldet, sobald er Single ist. Ich hab dann gesagt, dass dauert ja ewig und er hat dann gesagt: “MAN WEIß JA NIE!”
In der Disco hat er mir auch was ausgegeben und eine Freundin meinte, dass er sich herbe auffällig immer in meiner Nähe aufgehalten hat!
Was bedeutet das denn? Ich krieg noch einen am Rappel…
Könnt ihr mir das erklären…Jetzt macht mir bitte keine Vorwürfe, wegen der Freundin von ihm. Sie waren schon dreimal auseinander, weil er fremd gegangen ist und sie es immer raus bekommen hat. Sie hat ihm aber immer spätestens nach drei Tagen verziehen…Da ist sie aber auch ein bisschen naiv von ihr! Vllt verstehen mich ja ein paar von euch und können mir sagen, was der Typ eigentlich von mir will…?!
Danke im Vorraus;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 30.11.2009 um 15:55 Uhr

    ich denke auch der will die nur hoffnungen machen damit er entweder mal was für zwischen durch hat wenn seine freundin zu langweilig ist oder damit er jemanden hat wenn seine freundin doch mal endgültig schluss machen sollte. also ich würde das an deiner stelle einfach nur als affäre sehen oder beenden wenn du das gefühl hast dass du mehr für ihn empfindest.. solche männer werden sowieso nie treu sein…

    0
  • von Nojika am 30.11.2009 um 15:50 Uhr

    jo da stimme ich auch vollkommen zu!

    0
  • von Nojika am 30.11.2009 um 15:50 Uhr

    jo da stimme ich auch vollkommen zu!

    0
  • von yasmiinx3 am 30.11.2009 um 09:46 Uhr

    jo ich bin der meinung von Goldstaub der hält dich nur warm kann dich hald gut leiden und hat aanscheindne guten sex mit dir ^^ er versucht zwar treu zu bleiben will dir aba sagen das du dich noch für ihn warm halten sollst

    0
  • von Ashelin am 29.11.2009 um 23:41 Uhr

    @goldstaub

    so und nicht anders

    0
  • von Goldstaub am 29.11.2009 um 23:37 Uhr

    Der will gar nichts von dir außer warmhalten und Sex!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ...wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO Antwort

Am 29.07.2008 um 03:23 Uhr
Vor ein paar Wochen, sind meine beste Freundin und ich alleine an die Ostsee gefahren. Super Ort, super wetter, geiler Strand, u.s.w. Bei einer blöden Idee uns einen Stand-buggie auszuleihen (der wohl nicht für...

vortsetzung zu : Hilfe ...wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO Antwort

Am 31.07.2008 um 01:19 Uhr
Ich hatte einen Beitag am 29.8 (3 uhr) reingesetzt. In den Tagen tat sich einiges ^^ Also.... Eure Beiträge hatten mir eigentlich die Augen geöffnet. Ich hatte eine andere Einstellung und sah alles etwas...

Wer versteht diesen Mann??? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden...mich beschäftigt etwas schon länger! Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Freund von mir über icq. Wir kennen uns schon ca 10 Jahre aber mind 5 Jahre kein Kontakt gehabt!...

sie versteht mich nicht... Antwort

Am 18.07.2010 um 12:31 Uhr
hey mädels, da besagte freundin,um die es hauptsächlich geht auch hier ist, stelle ich das hier rein. es geht darum,dass ich (20) mit meinem schatz (26) nach hamburg ziehen wollen. wir sind zwar erst ein jahr...

Männer... Wer erklärt mirs? ;-) Antwort

Am 28.06.2009 um 13:54 Uhr
Ach Mädels...Ich hab hier schon öfter (anonym,weil mir das besser taugt!;-)) über einen Freund von mir geschrieben. Also,kurze Erklärung:Ich kenn ihn seit knapp nem Jahr,und seit nem halben Jahr ca.sind wir...