HomepageForenGruppentherapieDiese blöden Ex-Freunde!!

Anonym

am 14.01.2010 um 13:17 Uhr

Diese blöden Ex-Freunde!!

Ich reg mich wiedermal total über meinen ex auf!! Seit ca. 2mt ist definitv schluss(von mir aus!!) vorher war immer ein hin-und her und er hat mich soo schlechd behandelt er wollte mich immer, als er mich hatte war ich ihm einfach TOTAAAAL egal!! und dass ich einfach nicht mehr konnte. mit ihm ging es mir immer total besch*** aber ohne ihn fühle ich mich so gut!!! Er hat mir gestern wieder geschrieben dass er mich nicht vergessen kann etc. kann der typ einfach nicht mal ruhe geben bittee!! Sogar solche sätze wie “schreibe mir nicht mehr-möchte nichts mehr mit dir zu tun haben” schrecken ihn nicht davon mir zu schreiben..dass ihm das nicht peinlich wird das ganze fängt ez schon zum 7x an..!! ojee immer das gleiche..!!
kennt ihr auch solche situationen? ich möcht einfach nichts mehr von dem! Und er begreiffts einfach nicht.. ojjeeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 14.01.2010 um 14:25 Uhr

    ignorier es einfach irgendwann muss er es dann ja merken und am besten blockst du ihn im internet einfach und bei sms siehst du ja wenn sie von ihm sind und die kannst du ja gleich löschen ihne sie zu lesen.

    0
  • von flusenfirma am 14.01.2010 um 13:40 Uhr

    Reagiere auf nichts mehr, was von ihm kommt.
    Oder leg dir ne neue Nummer zu.
    Vor allem: rege dich nicht mehr über seine Aktionen auf! Belächle sie lieber und hab Mitleidsgefühl für solch armen Tropf! Das amüsiert mehr als das es dich aufregt.
    Also nicht mehr denken wenn eine SMS kommt, Boah was für ein Blödmann…
    Sondern eher denken: Ach, was will das Kindchen denn heute wieder? und dabei lächeln

    0
  • von Sambucalady am 14.01.2010 um 13:34 Uhr

    Man sagt ja man bemerkt erst was einem wichtig war wenn man es verloren hat bzw weg ist…

    Süße die beste Lösung,andere deine Nummer.So kann er dir nicht mehr schreiben/anrufen.
    IRGENDWANN wird er schon das intresse verlieren unddir nicht mehr hinterher rennen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer diese blöden psychopathen!!! Antwort

Am 16.08.2010 um 23:57 Uhr
Echt wieso gerate ich immer an so geistesgestörte kerle? letztlich erst glaubte mir einer einfach nicht, dass ich nichts von ihm will ("mein instinkt trügt mich nie" ...). ---------------------------- und jetzt: ein...

die freunde des ex..... Antwort

Am 24.10.2010 um 00:40 Uhr
hey erdbeeren, ich brauche einen hilfreichen rat zu meiner situation... also mein ex hat vor ca 3 monaten (nach 4 jahren) von heute auf morgen mit mir schluss gemacht. hatten uns davor oft wegen seinen freunden...

Versteh einer die Ex-freunde :S Antwort

Am 09.09.2009 um 17:22 Uhr
AAAH ich könnte mich schon wieder so aufregen. Mein ex und ich sind jetzt schn nen halbes jahr odr sio ausseinander a anfang wollten wirs noch probiere un dann wollte er gar keinen kontaktz meh, oich bin ihm noch ne...

Versteh Einer die Ex-Freunde Teil 2 :D Antwort

Am 09.09.2009 um 23:06 Uhr
So zu Beginn möchte ich mich für mein Geschriebenes Entschuldigen, ich haTelefoniert und musste zum Training... Sorry. Naya und falls es jemanden intressiert wie es weitergegangen ist. Ich hab ihm gesagt er soll...

diese verfluchte ex :( Antwort

Am 02.06.2009 um 10:17 Uhr
ich hab das gefühl das die ex meines freundes sich gewaltig an ihn ranmacht :( sie schreibt ihm "mein schatzi" u "fehlst mir" u das sie ihn ganz doll gern hat... er macht da auch mit :/ leider kann ich ihn nich drauf...