HomepageForenGruppentherapieDiese scheiß Albträume werden immer schlimmer!!!!!! Langsam kann ich nichtmehr…..

Anonym

am 22.04.2010 um 08:18 Uhr

Diese scheiß Albträume werden immer schlimmer!!!!!! Langsam kann ich nichtmehr…..

Morgen ihr süßen,
dass war wieder ne schreckliche nacht für mich…
Ich bin mit meinem freund 6 wochen zusammen.
Er wohnt bei mir.
Und seit 2 wochen hab ich solche Albträume.
Entweder geht er mir in den träumen Fremd oder er lässt mich alleine stehen wegen einer anderen…
Ich vertrau ihm voll und ganz..
Deswegen weiss ich auch nicht wo dass her kommt..
Mit ihm drüber reden möchte ich aber auch nicht..
Zur zeit schreib ich viel mit seiner ex ex Freundin auch nur dummer zufall.
Und jedes mal wenn ich ihm schönen gruß von ihr ausrichte,
reagiert er irgendwie komisch..
Oder wenn er gerade da ist und ich mit ihr schreib muss ich ihr quasii immer gleich einen schönen gruß ausrichten..
Miteinander haben können die beiden auch nix …
Er ist ja nach der arbeit gleich bei mir..
Aber nur sie kommt in meinen Albträumen vor.
Ich bin echt verzweifelt…
Jetz bin ich schon einmal richtig glücklich..
Und dann sowas…..
Fang auch nachts im traum des heulen an..
Ich weis nichtmehr weiter..
Des soll endlich aufhören!!!!
Hätte nie gedacht das albträume einen so fertig machen können..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 22.04.2010 um 10:00 Uhr

    Schreib nicht mehr mit ihr und warte ab. Du bist scheinbar einfach mistrauisch. In 6 Wochen kann man einfach noch nicht so sehr Vertrauen aufbauen. Das kommt noch. Und bevor du einschläfst kuschel dich nochmal an ihn lass dir sagen wie sehr er dich liebt und denk die ganze zeit ws ihr am nächsten tag schönes macht/machen könntet!

    0
  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 08:41 Uhr

    guten morgen süße!
    ich bin mit meinem Freund seit 10 Monaten glücklich zusammen und hey, ich hatte anfangs u. manchmal jetzt noch die selben träume wie du.
    habe auch immer geträumt das er mich betrügt etc.
    dass du das träumst ist einfach dein unterbewusstsein. das beschäftigt dich halt extrem.
    aber vertrau ihm einfach :-)
    versuch dich voll u. ganz auf eure beziehung zu konzentrieren. auch wenn seine ex ihm einen gruß ausrichtet, ist doch nix schlimmes dabei.
    ER ist mit DIR zusammen und ihr liebt euch.
    Das weiß die ex bestimmt auch!
    Davon solltest du dich dich beirren lassen :-)

    ja und das wichtigste: rede mit ihm!
    das hab ich auch gemacht und mein freund hat das voll verstanden und ist darauf eingegangen. seit diesem gespräch hatte ich nie wieder solche träume. auch wenn es dir schwer fällt, solltest du wirklich mit ihm darüber reden. er wird es schon verstehen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will nichtmehr :( Antwort

Am 28.01.2010 um 22:11 Uhr
Hey ihr lieben. Im moment ist mir einfach zum weine zumute. Ich bin seid etwa nen halben jahr wieder verliebt. Wir haben uns im chat kenngelernt so vor 2 jahren aber hatten selten kontakt.Vor nem halben jahr stand...

ich weiß auch nichtmehr Antwort

Am 22.07.2009 um 19:41 Uhr
Hey erdbeermädels ich bin total verzeweifelt habe gestern schon was geöffnet wo es eben darum ging dass mein Freund gestern seehr genervt von mir war, weil ich eben sau oft in letzter zeit anruf wenn er nicht drangeht...

Immer wieder diese verfluchte Liebe.. Antwort

Am 03.02.2011 um 17:48 Uhr
Haii Mädels.. bin grad in ner echt doofen situation.. währ froh über nen paar ratschläge von euch ... Also die Situation is folgende: mein ex und ich waren ca. 1 jahr zusammen.. wegen viel streit und weil er imma...

Diese scheiß Vorurteile.. -.- Antwort

Am 25.06.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Ich bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen und er ist Albaner. Eigentlich ja kein Problem, wenn da diese scheiß Vorurteile nicht wären. Ich war schon mal mit einem Albaner zusammen (und mehrere...

Ich kann mich nichtmehr verlieben .... HILFE Antwort

Am 30.09.2009 um 20:06 Uhr
Also vor einem halben Jahr war ich das erste mal so richtig verknallt (mit 17) und des war auch alles schön und gut .... und ich hab mich bei diesem Jungen auch getraut mal hinzugehen und ihn anzusprechen, weils mir...