HomepageForenGruppentherapiediese schmetterlinge bereiten mir bauchschmerzen!!

Anonym

am 16.08.2009 um 12:09 Uhr

diese schmetterlinge bereiten mir bauchschmerzen!!

hei erst mal

vor einiger zeit hab ich einen typen kennengelernt. er heißt alex und ist total mein typ. immer wenn wir uns übern weg gelaufen sind, haben wir uns angelächelt. letztes wochenende, am taubertal festival, hab ich ihn wieder getroffen. wir haben und gut unterhalten und dann hab ich die initiative ergriffen und einfach drauf los gekuschelt. ich glaube es lag einfach daran, dass ich schon etwas angetrunken war 😉 später hat er mich und meine freundin dann auch mit zu seinem zelt gebracht, wo er mich dann auch geküsst hat. ach ja.. dieser kuss. mich hat es echt erwischt. ich hatte überall gänsehaut.. am nächsten tag haben wir uns am selben ort wieder getroffen. komisch war nur, dass er kein wort mit mir geredet hat. er hat mich nicht mal angesehen.. ich war echt enttäuscht. aber abends hat er uns zu sich und seinen freunden gerufen.(die saßen auf ner wiese und wir sind dran vorbeigelaufen) wir ham uns dazu gesetzt und mit ihm und seinen kumpels was getrunken. jah.. ich vllt ein bisschen zu viel. aber ich hab trotzdem alles mitbekommen. er hat dann nämlich wieder angefangen mich zu küssen. und der kuss war genauso wunderschön, wie der vorherige.
seit diesem wochenende muss ich ständig an ihn denken, egal was ich mach. und jedes mal hab ich dieses verfluchte kribbeln im bauch. ich weiß nämlich ganz genau. dass für ihn der kuss nichts bedeutete. ich hab doch gemerkt, dass er ganz anders zu mir is, wenn er nüchtern ist.
als ich dann tage nach diesem wochenende mit einer freundin von mir telefoniert hab..(sie war nicht dabei an diesem wochenende) hat sie mir erzählt, dass sie auch mit alex rumgeknutscht hat. und dass sie immer rumknutschen, wenn sie sich sehen.. als ich das gehört hab, war ich.. ich weiß nich, wie ich das beschreiben soll.. ich war traurig, wütend, enttäuscht. ich konnts einfach nich glauben.
und jetzt, da ich weiß, dass aus uns sicherlich nie was wird, versuch ich ihn zu vergessen.. wenn das nur so einfach wär. ich seh ihn wirklich fast jeden tag. entweder in der stadt, oder auf partys. immer wenn ich versuch, mich abzulenken, begegne ich ihm.. !! ich kann das einfach nich mehr.
und jetzt frag ich euch:. was kann ich gegen liebe tun???!

Antworten



  • von Sebaku am 16.08.2009 um 18:27 Uhr

    hmm…schwierige sache..nun das womöglich einfachste mittel ist ein neuer mann..wie wärs wenn du am wochenende einfach mal mit freundinnen in einen club gehst..vielicht in eine andre stadt damit du ihn nicht triffst und flirtest was das zeug hält..macht gute laune und steigert das selbstwertgefühl..:-)

Ähnliche Diskussionen

Blähungen und Bauchschmerzen :/ Antwort

Am 22.04.2010 um 09:27 Uhr
Hi Mädels, Okay, das ist jetzt echt peinlich und auch unangenehm...aber ich hab schon ziemlich lange Probleme mit meinem Bauch. So ziemlich jeden Abend habe ich Blähungen und Bauchschmerzen.. egal, ob ich was...

Hat diese Beziehung noch Sinn? Antwort

Am 27.02.2015 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2,5 Jahren wohnen wir auch schon zusammen. Leider bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn noch auf die Art und Weise liebe,...

"du bedeutest mir was " Antwort

Am 02.11.2010 um 00:11 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab gestern getrunken und danach war ein Kumpel bei mir. Hatte bei ihm schon länger das Gefühl, dass zwischen uns irgendwas laufen könnte. Wir haben angefangen rumzumachen und er hat mich...