HomepageForenGruppentherapiedieses ewige vorspiel kotzt mich so dermaßen an – immer das gleiche!!

Anonym

am 15.05.2010 um 19:34 Uhr

dieses ewige vorspiel kotzt mich so dermaßen an – immer das gleiche!!

mädels, eure kreativität ist gefragt.
mein freund und ich haben seit einigen jahren wundervollen sex. es wurde nie langweilig, wir haben immer unsere ideen ausgelebt.
es ist auch immernoch so! nur was mich langsam echt nervt, ist das vorspiel. das nimmt mir die ganze lust auf den eigentlichen akt.
wir machen immer das gleiche – knutschen, dann shirts ausziehen, hose ausziehen, ins bett legen, an uns rumlecken, bh ausziehen usw.
nur was können wir als alternative nehmen? wir brauchen das vorspiel zwar nicht unbedingt, nur wir beide fanden/finden es einfach schön, uns noch geiler zu machen, wenn wir uns halt so anfassen, wie wir es mögen.
und außerdem: wenn er sex will und ich aber nicht hat er mich auch immer mit nem vorspiel überzeugt.
was sind alternativen? bei den letzten malen haben wir auch das vorspiel einfach weggelassen – ich war dann zwar nicht so feucht, aber wir haben ja noch gleitgel… nur ne dauerlösung ist das nicht.
pornos können wir auch ab und zu gucken – aber was ist, wenn wir mal ganz zärtlichen und romantischen sex wollen?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Antworten



  • von redmoonlight1 am 16.05.2010 um 12:12 Uhr

    rollenspiele,massaga und dann halt bisschen mehr als nur den rücken massieren ;-P ,augen verbinden.. hände verbinden und mit ner feder über den körper streicheln bis mans nicht mehr aushält ..also das sind nur ein paar möglichkeiten für ein vorspiel … da wird euch doch was einfallen ?

  • von Black_Madonna am 15.05.2010 um 23:40 Uhr

    vielleicht einfach mal in ner anderen reihenfolge ausziehen? bringt bestimmt schon einige neue ideen xD

  • von creeps am 15.05.2010 um 21:22 Uhr

    handschellen rollenspiel! irgenntwelche andere dinge aus em sexshop! augenverbinden !! es gibt voll viele sachen

  • von blakeksx3 am 15.05.2010 um 20:40 Uhr

    ich entschuldige mich für meine rechtschreibung XD

  • von blakeksx3 am 15.05.2010 um 20:36 Uhr

    wen dich das vorspiel abörnt, warum macht ihrs denn um dich anzutörnen? lass es einfach weg, denn habt ihr mehr zeit fürn eigentlichen akt 😀

  • von Tinks am 15.05.2010 um 20:30 Uhr

    Es gibt doch schöne Accessoires die man nutzen kann!^^

  • von Feelia am 15.05.2010 um 19:44 Uhr

    also so viel phantasie solllte man schon haben…es gibt etliche möglichkeiten aber es is mir schlicht zu doof,die alle zu nennen und vor allem selber testen is viel toller!;-)
    (ps:ich brauch kein vorspiel…:-D)

Ähnliche Diskussionen

Verheirateter Mann baggert mich immer an Antwort

Am 20.04.2010 um 12:04 Uhr
Hey 😀 ich habe einen älteren bekanntenkreis ! also die sache ist so! ich bin mit diesem typ echt gut befreundet ! naja und er baggert mich immer an! so mit auf dem po schlagen und mir komplimente machen usw. ich...

Meine Freundin ist so perfekt-jeder schaut immer nur sie an Antwort

Am 18.10.2010 um 20:40 Uhr
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und sie ist wirklich eine tolle Freundin die jeden Spaß mitmacht...aber langsam hab ich trotzdem schon gar keine lust mehr was mit ihr zu machen...

Sein "bester" Freund fasst mich an Antwort

Am 14.12.2008 um 19:09 Uhr
hey.. 🙂 Also ich hab jetzt schon länger etwas auf dem Herzen und bräuchte ein mal nen Rat.. Mein Freund ist seit 3 Monaten in China und kommt erst in 5 Monaten wieder. Seit er weg ist,fasst mich sein angeblich...

Bin gerade echt am verzweifeln ...... dieses warten bringt mich um ...... Antwort

Am 30.04.2010 um 15:48 Uhr
Also ich versuche mich kurz zu fassen. Es geht um meinem Freund , gestern abend gegen 11uhr hat er mit seinem Bruder Telefoniert dieser war total fertig da vor kurzen ein cousin von den beiden plötzlich gestorben...