HomepageForenGruppentherapieDildo in gleicher Größe wie Freund – aber tut weh.

Anonym

am 19.05.2010 um 14:23 Uhr

Dildo in gleicher Größe wie Freund – aber tut weh.

Hallo Mädels,

ich hab hier mal ein bißchen rumgestöbert, aber doch keine passende Antwort gefunden.

Also ich bin seit 3 Jahren Single, mein Freund war richtig gut bestückt. Brauchten immer XXL-Kondome und sein Durchmesser war 5 cm.

Da ich dieses Gefühl schon sehr vermisse, habe ich mir jetzt einen Dildo bestellt, (wahnsinn, dass ich mich das so lange nicht getraut habe). Eben auch einen größeren mit 5cm, weil ich ja dieses besagte Gefühl wieder möchte. Nun ist es so, es tut ganz schön weh.
Braucht es nun einfach wieder ein bißchen Übung und Routine, oder gibt es das wirklich, dass ich nun wieder enger bin??

Habt ihr damit Erfahrung? Ach so flutschi hab ich schon genommen, dadurch gings leicht rein, aber ab trotzdem hat es ab ner gewissen Länge weh getan.

Danke Euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von franziskag18 am 19.05.2010 um 18:04 Uhr

    ich denke auch das du dich da erst wieder dran gewöhnen musst und ein dildo ist ja auch viel härter als ein penis und nicht so flexibel. sonst schau doch mal im sexshop nach einem dildo der etwas kleiner und aus etwas weicherem material ist

    0
  • von Girl_next_Door am 19.05.2010 um 15:15 Uhr

    naja, ich wollte damit einfach nur andeuten, dass es was ganz anderes is, mit nem menschen sex zu haben als mit nem gegenstand;-) ohne mann dran wär ja abartig^^

    0
  • von Galatheia am 19.05.2010 um 15:09 Uhr

    Ohne MAnn dran ist aber auch ne witzige Vorstellung… 😉

    Der DIldo ist vom Material her einfach viel unflexibler und deshlab schmerzhafter.

    0
  • von Girl_next_Door am 19.05.2010 um 15:07 Uhr

    nimm doch einfach nen kleineren, wenns wehtut.
    und ein dildo is einfach auch was anderes als ein penis (mit mann dran…).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit meinem Freund tut weh!!!! Antwort

Am 24.11.2009 um 18:20 Uhr
Hallo, ich bin nun schon soooo lange mit meinem Schatz zusammen, aber es gibt da ein Problem, dass mich (uns) echt belastet: wenn wir miteinander schlafen (egal in welcher Stellung) habe ich wahnsinnige Schmerzen. Die...

Mein Freund tut mir weh. Antwort

Am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Hallo.. ich bin 17. Er 18. Wir streiten und vertragen uns, und neulich ist er ausgerastet. Er packt mich öfter hart am arm, so das es richtig weh tut. Schlägt mir auch öfter leicht gegen den Kopf. Und dann...

Zyste in der Brust tut weh!!! Antwort

Am 25.02.2011 um 22:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seid ca. 1 1/2 Jahren eine Zyste in der Brust, die auch jedes halbe Jahr kontrolliert wird vom FA... eigentlich sollte sie wieder weg gehen nach der Zeit. Ich habe aber eher das Gefühl, dass sie...

tampon rausziehen tut weh Antwort

Am 14.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo ihr hübschen =) alsoo ich hab ein kleines problem.. wenn ich einen tampon einführe hab ich keine probleme bzw. schmerzen.. allerdings wenn ich ihn wieder rausnehme! ich denke es liegt daran das er nie ganz...

tut es wirklich so weh??? Antwort

Am 03.05.2010 um 15:22 Uhr
hallo ihr... ich hab mir mal ein paar sachen durchgelesen und auch schon was gehört und wollte einfach mal fragen ob es beim ersten mal wirklich so weh tut...wenn ich mirs überlege bekomme ich angst...(bin jungfrau)...