HomepageForenGruppentherapieDildo oder Vibrator?

Anonym

am 01.05.2009 um 18:21 Uhr

Dildo oder Vibrator?

Hey leute..ich würd mir gern demnächst mein erstes “spielzeug” zulegen…jedoch weiß ich nicht, ob ich lieber nen vibrator oder nen dildo nehmen sollte. wie war des bei euch? habt ihr tips für mich?

Antworten



  • von Nylongirl am 17.03.2010 um 17:22 Uhr

    nichts von beiden
    ich habe Dildo und Vibrator versucht
    aber nun trage ich öfters mal ein Dildoslip
    welcher einen Dildo fix im Schritt angebracht hat.

    mein Freund kam damit an, ok ich liebe es wenn ich hin und wieder das böse Mädchen bin,

    NUR zu Hause:
    Ultrakurzer Jeansmini
    halterlose Transparente 8den Hautfarbene Strümpfe
    Ballettstiefel mit 22cm Absatz
    und dazu den Dilsoslip

    unterwegs beim Spazieren

    Minirock
    Strumpfhose
    Stiefel bis 10cm
    und Dildoslip

    fuhren so auf besuch
    Grillen bei Freunden MEGA Genial *ggg*
    ich kam Stunden lang nicht aus und man hat ständig das gefühl das er noch weiter rein will *ggg*

  • von Joy085 am 01.05.2009 um 22:41 Uhr

    hey HeloNikita! Ich habe das Auflegteil den Laya Spot. Und ich kann ihn nur empfehlen. Ansonsten interessiere ich mich für den Paul

  • von HelloNikita am 01.05.2009 um 22:22 Uhr

    Guck mal bei den Sachen von Funfactory. Da kannst du auch bestellen. Ich Würd den Vibrator wählen. Oder so ein halbmondförmiges Teil zum auflegen, heißt da glaub ich Laya Spot. Das ist der Hammer 😉

  • von Jenna13 am 01.05.2009 um 19:33 Uhr

    @ljubavi89:
    Richtig 😉 Du hast sozusagen 2 in 1. Den Dildo hab ich auch nur, weil wir unbedingt einen G.lasdildo wollten ;D

  • von ljubavi89 am 01.05.2009 um 19:08 Uhr

    ich hätte gerne einen vibrator 😀

    wenn er ausgeschaltet is, isses ja fast wie n dildo – glaub ich 🙂

  • von Jenna13 am 01.05.2009 um 19:03 Uhr

    Ich habe beides.
    Den Vibrator benutze ich eher wenn ich allein bin, den Dildo etwas öfters mit meinem Freund.
    Letztendlich musst du dir aber wirklich überlegen was dir besser gefallen wird.

  • von rika87 am 01.05.2009 um 18:32 Uhr

    Solltest du danach entscheiden, ob du beim Sex (oder ganz allgemein) eher auf Penetration oder auf die Stimulation der Klitoris stehst.
    Sollte letzteres der Fall sein, bist du mit nem Vibrator natürlich viel besser bedient. 🙂 Ansonsten reicht ein Dildo.. aber vielleicht schaust dich einfach mal in Sexshops um und schau, was dir Spaß machen könnte. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Feund-Vibrator Antwort

Am 15.10.2009 um 00:54 Uhr
Hab mit meinem Freund vor einer Woche so darüber geredet, das sowas ja mal ganz interessant wäre...und so also vor dem Sex...und wir meinten wir schauen vllt mal danach so heute fragt mich mein freund ob ich morgen...

Vibrator alleine oder zu zweit? Antwort

Am 08.04.2010 um 20:19 Uhr
Mein erster Vibrator-Freund ist gestern gekommen. Also haben mein Freund und ich das austestet. Er hat die Kontrolle übernommen. Aber naja ... er findet das ist fürn Selbstgebrauch alleine aber ich denke man solls...

Dildo in gleicher Größe wie Freund - aber tut weh. Antwort

Am 19.05.2010 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels, ich hab hier mal ein bißchen rumgestöbert, aber doch keine passende Antwort gefunden. Also ich bin seit 3 Jahren Single, mein Freund war richtig gut bestückt. Brauchten immer XXL-Kondome und sein...

Vibrator als keine ernstzunehmende Konkurrenz Antwort

Am 01.06.2008 um 09:36 Uhr
Es ist so - ich bin schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mittlerweile ausgelotet dass ich schon viel häufiger Lust habe auf Sex als er, und dass es auch nicht so ist dass ich ihn dann einfach...